Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Korea-Maps Client+Serverside

Discussion on [Release]Korea-Maps Client+Serverside within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/31/2011, 21:59   #31

.Risan.'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,450
hab ne eigene epk gemacht, alles soweit okay..
Nur ich komm auf gar keine map, aber is bei mir allgemeiner clientfehler :S
.Risan. is offline  
Old 01/31/2011, 23:07   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 834
Ich hab bei mir i-wie seit 1-2 Monaten 4 Koreamaps (kp woher, vll auch aus epvp). Die 3 hier gehen bei mir nur so eine 4te, da bekomm ich die Texturen i-wie ned gebacken xD naja probier ich i-wann anders mal.

Find ich aber gut, dass du die hier pub machst, werde die letze fehlende hier auch Pub machen wenn ich die "entbugge" wobei ich mir sicher bin, dass ich den Bug mir selbst zuzuschreiben hab so wie ich mich kenne xD

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 01/31/2011, 23:17   #33

.Risan.'s Avatar

Bei mir geht überhaupt keine neue Map...
Wenn ich dorthin warpe, kommt Ladebildschirm und dann lande ich wieder am Anmeldefenster.. Ich weiss echt nicht was noch falsch sein kann. altasinfo stimmt, season epk auch.. aber keine einzige map will irgendwie bei mir gehen.. :/ jemand mir helfen?
.Risan. is offline  
Old 02/01/2011, 00:57   #34

Quote:
Originally Posted by Woody° View Post
Wenn ich dorthin warpe, kommt Ladebildschirm und dann lande ich wieder am Anmeldefenster.. Ich weiss echt nicht was noch falsch sein kann. altasinfo stimmt, season epk auch.. aber keine einzige map will irgendwie bei mir gehen.. :/ jemand mir helfen?
Mit der Season hatte weiter vorne doch auch schon jemand nen Problem. Pack die mal ein eine neue Epk rein. Vll "Patch3.epk" oder something else und teste damit. Wenn nicht add mich in Skype und ich helf dir morgen. (Skypenummer per PN, nur falls du es alleine wirklich nicht schaffen solltest)

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 02/01/2011, 01:16   #35

dę£ąulT©'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by DarkBozZ* View Post
Sooo....
Hallo alle Zusammen ^^
Ich möchte in diesem Thread die neuen Korea Maps vollständig zur Verfügung
stellen... damit meine ich Client, sowie Serverside + kleines Tutorial !
Hoffe das es das in der Form noch nicht gibt..!
Dann lasst uns mal loslegen..!

1.) Downloaded euch die Datein...>
2.) Entpackt sie auf euren Desktop
3.) Wichtig: Sucht euch mit der SuFu eins der 100 Tutorials über das Map einbauen heraus und geht nach diesem System vor... Client sowie Serverside xD >

! In dem Download befindet sich Client + Serverside !

Screen:
Die Koordinaten könnt ihr euch beliebige anpassen.. ich habe sie momentan auf:
5321|5321
9551|9551
8888|8888
Passt sie nach euren Wünschen in den Settings an ! [Wichtig: Client + Serverside !]

Hier noch die Ganzen season1.xml codes.. [Sau viele] !
Viel Spaß ^^
( Ich weis ist nicht die Welt aber für viele ist es sicherlich sehr Hilfreich!)
Also mich bringt es nicht weiter, da ich bereits eine bessere Methode kenne, jedoch bleibt das Prinzip gleich. An sich ein toller Thread, wird bestimmt vielen helfen

Gruss,
dę£ąulT© is offline  
Old 02/01/2011, 08:50   #36

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Ja, die wurden schon öfters publiziert, wurden aber jedesmal gelöscht.
Ne gibt noch nen Thread wo die drin sind zwar nur Clientside aber serverside kann man ja in 1 Minute machen

Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
Ich hab bei mir i-wie seit 1-2 Monaten 4 Koreamaps (kp woher, vll auch aus epvp). Die 3 hier gehen bei mir nur so eine 4te, da bekomm ich die Texturen i-wie ned gebacken xD naja probier ich i-wann anders mal.

Find ich aber gut, dass du die hier pub machst, werde die letze fehlende hier auch Pub machen wenn ich die "entbugge" wobei ich mir sicher bin, dass ich den Bug mir selbst zuzuschreiben hab so wie ich mich kenne xD

mfg. jackdown
Die ohne Texturen hab ich auch, bei dir is sie wahrscheinlich ganz schwarz
Bei mir hat sie seit gestern texturen

Quote:
Hast du die auch im Pack ordner in die Index eingedragen?
.Sh4rk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 12:41   #37

.Risan.'s Avatar

Ja hab in alles richtig eingetragen in der index sowie auch in der Atlasinfo.
EDIT: hab nun map auf index auf 406 gelegt, nun warpe ich nichtmal, sobald auf 888 setze, gehts.. <.<
.Risan. is offline  
Old 02/01/2011, 13:52   #38

Quote:
Ja hab in alles richtig eingetragen in der index sowie auch in der Atlasinfo.
EDIT: hab nun map auf index auf 406 gelegt, nun warpe ich nichtmal, sobald auf 888 setze, gehts.. <.<
Bei mir hat die Map nicht funktioniert als ich sie auf eine index nummer über 100 gemacht hab, ich hab die auf 85 und sie geht.

Meine ist in der game1_2
.Sh4rk is offline  
Old 02/01/2011, 13:55   #39

.Risan.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Bei mir hat die Map nicht funktioniert als ich sie auf eine index nummer über 100 gemacht hab, ich hab die auf 85 und sie geht.

Meine ist in der game1_2
hm, wie ich erkenne nutzt du die 2010er files nicht, da gibs 1 Core für alles
und ein GameCore99 für Channel 99 ...

Ich bin selber nun ratlos <.< und komm mir irgendwie verarscht vor.
.Risan. is offline  
Old 02/01/2011, 14:03   #40

Quote:
hm, wie ich erkenne nutzt du die 2010er files nicht, da gibs 1 Core für alles
und ein GameCore99 für Channel 99 ...

Ich bin selber nun ratlos <.< und komm mir irgendwie verarscht vor.
oh, hast mich ja angeschrieben, weis aber gerade nicht ob ich dir wirklich helfen kann weil/wegen 2010 Files. Hab bei mir zwar die 2010 Files laufend und soweit ich das sehe komplett entbuggt auf meinem Testserver. Aber da hab ich die Maps noch nicht probiert einzubauen o.O. Aber ich werd es gleich mal versuchen

Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Die ohne Texturen hab ich auch, bei dir is sie wahrscheinlich ganz schwarz
Bei mir hat sie seit gestern texturen
Kannst du mir sagen wie du die Texturen drauf bekommen hast? (hab noch nicht Probiert, aber würde mir bestimmt Arbeit ersparen^^)

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 02/01/2011, 14:39   #41

EYvil's Avatar

Received Thanks: 3,732
Richtig gut, ist auch alles dabei, ich werde mich irgentwann mal ans einfügen machen
EYvil is offline  
Old 02/01/2011, 14:47   #42

Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
oh, hast mich ja angeschrieben, weis aber gerade nicht ob ich dir wirklich helfen kann weil/wegen 2010 Files. Hab bei mir zwar die 2010 Files laufend und soweit ich das sehe komplett entbuggt auf meinem Testserver. Aber da hab ich die Maps noch nicht probiert einzubauen o.O. Aber ich werd es gleich mal versuchen

Kannst du mir sagen wie du die Texturen drauf bekommen hast? (hab noch nicht Probiert, aber würde mir bestimmt Arbeit ersparen^^)

mfg. jackdown
texturen einfach in der Settings.txt einstellen
.Sh4rk is offline  
Old 02/01/2011, 14:51   #43

iYoshix3's Avatar

Received Thanks: 2,019
Am Besten legt ihr euch eine neue EPK/EIX an, wie z.B. eine NeueMaps.eix/epk und haut dort die Maps rein und verschiebt sie in euren /pack Ordner. Dann noch in der index im /pack Ordner eintragen und in der atlasinfo.txt (befindet sich in der root.eix/epk) dann müsste alles funktionieren.

Zu der Map die eine ähnlichkeit mit der Wüste hat, wo man keine Texturen sieht (naga1) habe ich allerdings auch ein Problem. Texturen sind in der Textureset.eix/epk und nocheinmal in einer neuen epk habe ich sie auch reingepackt. die objecte habe ich auch in Terrain.eix/epk gepackt und auch nochmal eine neue angelegt, doch nichts funktioniert. Würde mich freun wenn da auch jemand helfen könnte

€ Texturen sind in der Settings.txt angepasst (gehöre zu jackdown )
iYoshix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 15:08   #44

Received Thanks: 7
thanks
ykd96 is offline  
Old 02/01/2011, 16:24   #45

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120