Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Verschlüssler + Neue dll

Discussion on Client Verschlüssler + Neue dll within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2011, 17:23   #16

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Du kommst i-wann hinter Gitter mit diesen releases. Tim hat das Recht dich anzuklagen.

#reported
IgorGlock is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/15/2011, 17:25   #17

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
mal ganz abgesehn davon....
würde die ganze sache, so wie sie is, garnich starten...
musste ja alles wieder neu packen und mach und hin und her...

naja wers brauch
The Bull is offline  
Old 01/15/2011, 17:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Danke
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Old 01/15/2011, 17:29   #19

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#closed
Verstoß gegen das Urheberrechts Gesetz!
Ich kenne Tim meines Wissens nach gut genug, um beurteilen zu können, dass er keinen für eine Tat beschuldigt, die von dieser Person nicht begangen wurde.
Die Dateien unterliegen dem © Tim Niederhausen!

Hazel sagt Tschüß, Gäste kommen gleich.
.Hazel is offline  
Thanks
16 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue reittiere In Client ? [HELP]
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe mir die neuen reittiere eingefügt Aber sehe sie nich weill ich mir ein eigenden clienten gemacht habe wie kann ich machen das ich sie sehe Help
Suche einen funktionierenden verschlüssler.
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin com suche einen funktionierenden verschlüssler für denn 2010 Client. Hoffe ihr könnt mir da weiterhilfen. mfg holzi
Neue reittiere In Client ? [HELP]
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute habe SUFU Benutzt und nix gefunden Kann mit vill einer helfen wie ich Die neuen reitiere in meienm client sichtbar mache?
[Release]Script verschlüssler
11/06/2010 - AutoIt - 12 Replies
Es tut mit sehr leid ich wusste nicht das dies schon im AutoIT Ordner Exestiert So Sry ich lass das Pic und den Download mal drinnen
Neue rüssis client problem
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten morgen, ich hab da so ein problem ich habe die rüssis die hier in dem thread sind : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum-d ownload.html versucht hinzuzufügen, aber ich kann sie ingame nicht sehen so richtig habe mich an den thread gehalten : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html Ingame sind die rüssis aber vom Inv icon nicht da man kann sie aber...



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.