Leichte Verschlüsselung erzielst du mit dem abändern des Magic Keys, dafür musst du nicht geschütze packer im Hex Editor umschreiben, mehr dazu in PM(PM, weil sonst alle das mit bekommen)
Suche einen funktionierenden Collector Bot 08/21/2010 - Flyff - 1 Replies Hallo,
ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem Collector bot, doch bis jetzt hat noch keiner funktioniert...
Entweder er drückt kein Start, oder er bleibt bei der Meldung hängen in der es heißt das die jetzige Batterie ersetzt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Mfg TimoBoll
Suche Einen funktionierenden angelbot 06/11/2010 - Metin2 - 0 Replies €dit habe bei mir slber nen fehler gefunden wenn man einen toten fisch im inventar hat und man stell aber ein das der die raus werfen soll abreitet der M²fish bot nicht mehr
ich suche einen funktionierenden angelbot 04/07/2010 - Metin2 - 7 Replies kann mir jemand weiter helfen bei einen angelbot irgendwie funktioniert bei mir keiner
:handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
SUCHE EINEN FUNKTIONIERENDEN ANGELBOT 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies wie die überschrift schon sagt such ich eine angelbot und zwar für P-SERVER
und ja hab SuFu benutzt aber da kommt nur müll raus..und über meinen kumpel Google bin ich auch net schlauer geworden
also BITTE nur posten wenn ihr was nützliches für mich habt..alles andere könnt ihr in euer Tagebuchschreiben :cool: