Ich möchte meine selbst gemachte Quest vorstellen also ich bin neu da drin
und das ist meine erste selbst gemachte Quest ohne Hilfe ich wollt euch jetzt die Quest releasen ich weiß es ist nichts besonderes also meckert bitte hier nicht rum das sie schlecht ist.
Ihr müsst die Quest
noch von txt in .quest umbennen falls sie in der filezilla quest ordner drinne ist und die Hongkonglist noch Bearbeiten und in Filezilla in den Quest ordner dann macht ihr make.sh usw den rest wisst ihr wahrscheinlich falls das nicht der fall sein sollte benutzt die SuFu dann findet ihr schon was bei fragen oder sonstiges über die Quest schreibt hier rein
Hmm solche quests gibt es bestimmt schon 1000mal aber wenn du es ganz alleine gemacht hast ohne irgend welche code snippets hast für's erste quest gute arbeit geleistet
Nervt irgendwie langsam jemand scriptet 'ne Quest & macht sie Public.Ich wurde erst Quest Public machen wenn du mehrere' Quest erstellt hast.
Stimmt schon aber ich wollte auch wissen ob sie gut gelungen ist
@.Best Fallst du weniger wills kannste das in der quest ändern
€dit for .Best :
Code:
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Made by SHaiiN. for Elitepvpers
----------------------------------------------
Töte 10 Sensenmänner begin
state start begin
when login with pc.level >= 80 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Töte 10 Sensenmänner")
end
when info or button begin
say("Töte 10 Sensenmänner du findest sie in der Letzen ebene des Dämonenturms.")
say_reward("Die Belohnung wird einer der Neuen Waffen sein.")
say("")
pc.setqf("state", 1)
q.set_counter("Sensenmann")
end
when 1093.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 1 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Sensenmann", count)
end
if count == 0 then
say_title("Töte 10 Sensenmänner")
say("Hier hast du deine Drachenherzklinge")
pc.change_money(250.000.000)
pc.give_exp2(500.000.000)
pc.give_item2(7230, 1)
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
ich bezweifle es ohne die Quest angeschaut zu haben.
In der DT quest wird schon der kill Befehl für den Sensenmann benutzt, also buggt entweder deine Quest, oder der DT.(kommst net in nächste Ebene nach Sensi(falls vorhanden) oder whatever)
korrigiert mich falls ich falschliege, ist zumindest bei mir so, dass ich einen kill Befehl für ein Monster nicht 2 mal zur gleichen Zeit benutzen kann.
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Made by SHaiiN. for Elitepvpers
----------------------------------------------
Töte 10 Sensenmänner begin
state start begin
when login with pc.level >= 80 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Töte 10 Sensenmänner")
end
when info or button begin
say("Töte 10 Sensenmänner du findest sie in der Letzen ebene des Dämonenturms.")
say_reward("Die Belohnung wird einer der Neuen Waffen sein.")
say("")
pc.setqf("state", 1)
q.set_counter("Sensenmann")
end
when 1093.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 1 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Sensenmann", count)
end
if count == 0 then
say_title("Töte 10 Sensenmänner")
say("Hier hast du deine Drachenherzklinge")
pc.change_money(250.000.000)
pc.give_exp2(500.000.000)
pc.give_item2(7230, 1)
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
Mach das noch in [co de][/co de] sonst wird es ziemlich fail
ich bezweifle es ohne die Quest angeschaut zu haben.
In der DT quest wird schon der kill Befehl für den Sensenmann benutzt, also buggt entweder deine Quest, oder der DT.(kommst net in nächste Ebene nach Sensi(falls vorhanden) oder whatever)
korrigiert mich falls ich falschliege, ist zumindest bei mir so, dass ich einen kill Befehl für ein Monster nicht 2 mal zur gleichen Zeit benutzen kann.
guck mal hier so hab ich in freebsd keinen Fehler mehr.
PHP Code:
quest sensi begin state start begin when login with pc.get_level() >= 80 begin set_state(information) end end
state information begin when letter begin send_letter("Töte 50 Sensenmänner") end when button or info begin say("Töte 50 Sensenmänner du findest sie in der Letzen ebene des Dämonenturms.") say_reward("Die Belohnung wird einer der Neuen Waffen sein.") say("") pc.setqf("state", 0) q.set_counter("Sensenmann", 0) end
when 1093.kill begin local count = pc.getqf("state") + 1 if count <= 50 then pc.setqf("state", count) q.set_counter("Sensenmann", count) end if count == 50 then say_title("Töte 50 Sensenmänner") say("Hier hast du deine Drachenherzklinge") pc.change_money(250000000) pc.give_exp2(500000000) pc.give_item2(7230, 1) set_state(__COMPLETE__)
pc.setqf("state", 0) end end end
state __COMPLETE__ begin end end
wobei ich immer noch bezweifle dass die funktioniert.
Gleich mal ausprobieren, ich sag dir Bescheid
[Release]Quest 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo elitepvpers heute werde ich meine 2 quests releasen:
Q1:
quest item begin
state start begin
when ITEMID.use begin
say_title("Hallo ich teleportiere dich")
chat("Wo willst du hin?")
[Release]Quest 09/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hi lieber User
Ich habe mich mal an ner quest gesetzt
Die war für mein neues Item eingesetzt ;) (das Item heißt Magischer Toaster)
Mit der Quest kann man sich in besondere mobs verwandeln
Also hier die quest
quest toast begin
state start begin
[Release] Lvl 90+ Quest 07/08/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 6 Replies Hey guys made this quest last night Small Monster Huner quest.
The rewards are 100k OR 500kk Silvers.
I know its a bit rough and im gonna clean it up when i can
First we need to add the NPCDialogue.
#region New Quest
case 12453:
{
if (Control == 0)
{
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf 06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey und guten Morgen,
Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt:
Die Quest sieht so aus:
Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen!
Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.
[Release]3rd rb quest 11/26/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies this is for LOTF sources
if (CurrentNPC == 100)//Third Reborn
{
if (MyChar.RBCount >= 3)
{
SendPacket(General.MyPackets.NPCSay("You are already reborn. I cannot help you."));
SendPacket(General.MyPackets.NPCLink("I see.", 255));
SendPacket(General.MyPackets.NPCSetFace(30));