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[Release] 2010er Gamefile: Levelpacket v4

Discussion on [Release] 2010er Gamefile: Levelpacket v4 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2011, 12:34   #226
 
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how to add new skille to 2010 sf? And how to off anti skill_hack?
expieraze is offline  
Old 01/15/2011, 16:51   #227
 
Kriege203's Avatar
 
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so hatte versehentlich die falsche game hochgeladen. tut mir leid :S habe hier so viele.

Neuer link findet ihr wie immer in meinen youtube kanal
Kriege203 is offline  
Old 01/15/2011, 16:52   #228
 
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frage könnten du und tim das versuchen mit dem 6-7 bonis?? bzw mal schauen ob es möglich ist ??
Perfection- is offline  
Old 01/15/2011, 16:55   #229
 
Kriege203's Avatar
 
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Originally Posted by .Xero View Post
frage könnten du und tim das versuchen mit dem 6-7 bonis?? bzw mal schauen ob es möglich ist ??
stell mal die locale auf canada um ^^
Kriege203 is offline  
Old 01/15/2011, 17:06   #230
 
.H²O's Avatar
 
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Quote:
frage könnten du und tim das versuchen mit dem 6-7 bonis?? bzw mal schauen ob es möglich ist ??
Ja ist es

Mir ist aufgefallen es werden noch weitere libs benötigt als bei den alten files eine genaue liste hier

Quote:
; | This file has been generated by The Interactive Disassembler (IDA) |
.init:0804C068 ; | Copyright (c) 2009 by Hex-Rays, <> |
.init:0804C068 ; | License info: 58-2D72-8600-15 |
.init:0804C068 ; | Licensed User |
.init:0804C068 ; +-------------------------------------------------------------------------+
.init:0804C068 ;
.init:0804C068 ; Input MD5 : C1736376B63A55E89D99DD720C515B11
.init:0804C068
.init:0804C068 ; File Name : C:\Users\Administrator\Downloads\game\game
.init:0804C068 ; Format : ELF (Executable)
.init:0804C068 ; Imagebase : 8048000
.init:0804C068 ; Interpreter '/libexec/ld-elf.so.1'
.init:0804C068 ; Needed Library 'libmd.so.4'
.init:0804C068 ; Needed Library 'libz.so.4'
.init:0804C068 ; Needed Library 'libstdc++.so.6'
.init:0804C068 ; Needed Library 'libm.so.5'
.init:0804C068 ; Needed Library 'libgcc_s.so.1'
.init:0804C068 ; Needed Library 'libthr.so.3'
.init:0804C068 ; Needed Library 'libc.so.7'
.init:0804C068 ;
.H²O is offline  
Old 01/15/2011, 17:11   #231

 
Aggrobär's Avatar
 
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Level 254 unlogisch mach am besten 999...
Aggrobär is offline  
Old 01/15/2011, 17:39   #232
 
.Risan.'s Avatar
 
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Die neue Gamefile auch buggy.. :/
EXP bug, ohne ende, damit meine ich nicht die benötigten EXP.
Gildenkrieg Arena geht auch nicht.
Ox wettbewerb funktioniert auch nicht richtig.
Reichschlacht auch nicht..

So wie bei allen anderen 2010 gamefiles :/
.Risan. is offline  
Old 01/15/2011, 18:21   #233
 
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Originally Posted by Aggrobär View Post
Level 254 unlogisch mach am besten 999...
Integer (Datentyp)
Für das Level wird normalerweise ein signed char verwendet.
Es hat mich schon genug Zeit gekostet, daraus einen unsigned char zu machen.

Quote:
Originally Posted by Woody° View Post
Die neue Gamefile auch buggy.. :/
EXP bug, ohne ende, damit meine ich nicht die benötigten EXP.
Gildenkrieg Arena geht auch nicht.
Ox wettbewerb funktioniert auch nicht richtig.
Reichschlacht auch nicht..

So wie bei allen anderen 2010 gamefiles :/
Zu 1) Genauer?
Zum Rest) liegt nicht an der game sondern an der locale.

Kind Regards Tim
tim66613 is offline  
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Old 01/15/2011, 18:37   #234
 
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Also:

Beispiel:
Man ist Level 1 und haut 1 Hungrigen Wildhung = 30 exp bekommt man.
Man ist Level 2 und haut 1 hungrigen Wildhung = 80 exp bekommt man.
Man ist level 5 und haut 1 Hungrigen Wildhud = 147 exp bekommt man.

In der Datenbank ist aber eingestellt das ein hungriger Wildhund = 105 exp.
Egal wie hoch ich sie schalte, man bekommt nur das maximale wie oben angegeben.

Wenn nun aber unter diesen Max level setze also:

Hungriger Wildhund 20 exp geben soll, laut db:
dann bekommt man mit level 1 auch nur diese 20 EXP, so wie es in der Datenbank eingestellt ist..
Wegen Gildenkrieg, Reichschlacht und co.
welche locale muss man verwenden? (Client und serverside) ist momentan locale_de und serverside germany.

Serverside hab ich auch schon auf hongkong umgestellt, brachte auch nichts.

Hoffe verstehst was ich meine. Und übrigen die Rates lassen sich nicht höher schalten wie 200%

Best Regards,
Woody

Das alles gilt für die 127 Gamefile sowieo auch de 254er ^^
.Risan. is offline  
Old 01/15/2011, 19:33   #235
 
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z.B. existiert keine oxevent.lua oder wie das im hongkong Ordner auch hieß in den public gemachten 2010er files, die musst du einfach ergänzen.
Habe einmal eine Frage, die eventuell, auch wenn unwahrscheinlich, die GameFile betreffen könnte:
Feuerland1, also metin2_map_n_flame_01 kann normal geladen werden usw, aber es werden keine Mobs/NPCs gespawnt, dazu ist anscheinend der Map Index bei mir falsch(habe es auf 195 gestellt), jedoch wird dieser Map Index in keinem Quest als richtig anerkannt.
An den Files kann es ansich nicht liegen, habe es mit den Files der Wüste einmal ausgetauscht, Wüste lädt es normal, Feuerland gibt es wieder keine Mobs/NPCs......

Naja und als Idee für die Weiterentwicklung meinerseits eventuell mal nen dif Patch für 6.7. Skill oder eine Erklärung, wie man das selber machen kann?


MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/15/2011, 19:35   #236
 
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Translate.lua is die ox fragen und dann ab ich trotzdem eine oxquiz.lua oben. Trotzdem tut sich nix..
.Risan. is offline  
Old 01/15/2011, 19:40   #237
 
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du müsstest OX dann mit /open oder diesem Eventflag befehl(namen vergessen) aktivieren können, habe es alleine mit der oxquiz.lua geschafft OX zu aktivieren, dass du nicht auf die Map kommst liegt daran, dass diese bei den 2010er files mal wieder falsch eingebaut ist(siehe Diskussions Sektion, da gab es das heute mittag schon(bereits gelöst)).
Also OX dürfte kein Problem sein, vor allem, da das nichts mit der Game File hier zu tun hat^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/15/2011, 19:44   #238
 
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Hab alles geprüft, soweit stimmt alles, per befehl lässt sich OX auch nicht ansteuern...
O.O bin nun sprachlos warum es nun bei dir geht?
Und das mit GK Arena hat was mit locale zu tun sagte tim..
klar komme ich auf die OX map..

Ich schau später nochmal was nach..

EDIT: du hast recht, man muss die map ox event auf mapindex 113 setzen (bei den 2010er files liegen sie auf 12 oO, dachte das wäre egal... nun muss ich die anderen maps checken..) Danke RealFreak auf die idee kämme ich nie
.Risan. is offline  
Old 01/15/2011, 21:31   #239
 
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Ich bestätige, man muss die Map index richtig anordnen..
Gildenkrieg Arena geht.
Ox event geht.
Reichschlacht hab noch nicht getestet aber sollte auch gehen
.. Danke RealFreak für den Tipp.
.Risan. is offline  
Old 01/15/2011, 21:48   #240
 
syηтaχ's Avatar
 
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Originally Posted by RealFreak View Post
z.B. existiert keine oxevent.lua oder wie das im hongkong Ordner auch hieß in den public gemachten 2010er files, die musst du einfach ergänzen.
Habe einmal eine Frage, die eventuell, auch wenn unwahrscheinlich, die GameFile betreffen könnte:
Feuerland1, also metin2_map_n_flame_01 kann normal geladen werden usw, aber es werden keine Mobs/NPCs gespawnt, dazu ist anscheinend der Map Index bei mir falsch(habe es auf 195 gestellt), jedoch wird dieser Map Index in keinem Quest als richtig anerkannt.
An den Files kann es ansich nicht liegen, habe es mit den Files der Wüste einmal ausgetauscht, Wüste lädt es normal, Feuerland gibt es wieder keine Mobs/NPCs......

Naja und als Idee für die Weiterentwicklung meinerseits eventuell mal nen dif Patch für 6.7. Skill oder eine Erklärung, wie man das selber machen kann?


MfG RealFreak
Schließe mich an.
Bei mir werden auch keine Monster im Feuerland geladen der Rest geht Einwandfrei (auf Maps bezogen).

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
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