Da ich bei der SuFu nichts gefunden habe, möchte ich es nun mitteilen.
Da ich sehr viele Leute kenne die die Chinesische/Koreanische Version der Portmap benutzen und nicht immer alles verstehen was dort steht, habe ich mir gedacht, ich mache ein How To wie man die Deutsche bzw. Englische Portmap benutzt.
Fangen wir mal an!
Zu allererst, downloaded ihr euch die Deutsche Portmap unter
.
Diese entpackt ihr erstmal auf den Desktop, und startet dann die setup.exe
Ihr installiert die Portmap in ein Verzeichniss eurer Wahl und startet sie dann von dort aus.
Wenn sich das Fenster geöffnet hat, seht ihr oben unter "Mappings" 4 Zeilen.
In die erste Zeile kommt eure Hamachi IP rein, in die zweite Zeile der Name für euren Port, z.B. Map1!
In die 3. Zeile dann der Port und in die 4. Zeile der selbe Port!
Das macht ihr mit den Ports "11002, 13000, 13001, 13002, 13003, 13004, 13069 und 13099.
Wenn ihr alle Ports in der unteren Liste seht, klickt ihr auf den 1. Port und auf das Feld "Aktiviert" dann sollte dort ein Häkchen sein!
Das macht ihr auch bei den anderen Ports!
Nun habt ihr alle Ports die für euren Metin2 Server wichtig sind Aktiviert und könnt auf euren Server Connecten
Ich hoffe das hat euch geholfen
MfG Passi
Da ich sehr viele Leute kenne die die Chinesische/Koreanische Version der Portmap benutzen und nicht immer alles verstehen was dort steht, habe ich mir gedacht, ich mache ein How To wie man die Deutsche bzw. Englische Portmap benutzt.
Fangen wir mal an!
Zu allererst, downloaded ihr euch die Deutsche Portmap unter
.Diese entpackt ihr erstmal auf den Desktop, und startet dann die setup.exe
Ihr installiert die Portmap in ein Verzeichniss eurer Wahl und startet sie dann von dort aus.
Wenn sich das Fenster geöffnet hat, seht ihr oben unter "Mappings" 4 Zeilen.
In die erste Zeile kommt eure Hamachi IP rein, in die zweite Zeile der Name für euren Port, z.B. Map1!
In die 3. Zeile dann der Port und in die 4. Zeile der selbe Port!
Das macht ihr mit den Ports "11002, 13000, 13001, 13002, 13003, 13004, 13069 und 13099.
Wenn ihr alle Ports in der unteren Liste seht, klickt ihr auf den 1. Port und auf das Feld "Aktiviert" dann sollte dort ein Häkchen sein!
Das macht ihr auch bei den anderen Ports!
Nun habt ihr alle Ports die für euren Metin2 Server wichtig sind Aktiviert und könnt auf euren Server Connecten
Ich hoffe das hat euch geholfen
PS: Für alle die, die nicht erst suchen wollen, Ich habe die Portmaps in den Anhang geladen 
MfG Passi