Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]Deutsches Portmap benutzen

Discussion on [How To]Deutsches Portmap benutzen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

.HotBassyx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
[How To]Deutsches Portmap benutzen

Da ich bei der SuFu nichts gefunden habe, möchte ich es nun mitteilen.

Da ich sehr viele Leute kenne die die Chinesische/Koreanische Version der Portmap benutzen und nicht immer alles verstehen was dort steht, habe ich mir gedacht, ich mache ein How To wie man die Deutsche bzw. Englische Portmap benutzt.

Fangen wir mal an!
Zu allererst, downloaded ihr euch die Deutsche Portmap unter .

Diese entpackt ihr erstmal auf den Desktop, und startet dann die setup.exe
Ihr installiert die Portmap in ein Verzeichniss eurer Wahl und startet sie dann von dort aus.
Wenn sich das Fenster geöffnet hat, seht ihr oben unter "Mappings" 4 Zeilen.
In die erste Zeile kommt eure Hamachi IP rein, in die zweite Zeile der Name für euren Port, z.B. Map1!
In die 3. Zeile dann der Port und in die 4. Zeile der selbe Port!
Das macht ihr mit den Ports "11002, 13000, 13001, 13002, 13003, 13004, 13069 und 13099.
Wenn ihr alle Ports in der unteren Liste seht, klickt ihr auf den 1. Port und auf das Feld "Aktiviert" dann sollte dort ein Häkchen sein!
Das macht ihr auch bei den anderen Ports!

Nun habt ihr alle Ports die für euren Metin2 Server wichtig sind Aktiviert und könnt auf euren Server Connecten

Ich hoffe das hat euch geholfen

PS: Für alle die, die nicht erst suchen wollen, Ich habe die Portmaps in den Anhang geladen

MfG Passi
Attached Files
File Type: zip portmap.zip (767.1 KB, 104 views)
.HotBassyx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2011, 09:59   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
Glaube gibt es schon weiß ich aber Grade nicht genau..
Aber was ich nicht verstehe man muss an den portmaps doch nur 1mal am Anfang was einstellen und nachher wenn neue maps kommen da ist es doch egal ob chinesisch,englisch oder deutsch

€: #reportet
Grund: falsche Sektion gehört in die Metin2 PServer Guides & Strategies Sektion
KingZuck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 10:16   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by KingZuck View Post
Glaube gibt es schon weiß ich aber Grade nicht genau..
Aber was ich nicht verstehe man muss an den portmaps doch nur 1mal am Anfang was einstellen und nachher wenn neue maps kommen da ist es doch egal ob chinesisch,englisch oder deutsch

€: #reportet
Grund: falsche Sektion gehört in die Metin2 PServer Guides & Strategies Sektion
Wenn du so danach gehste kann es direkt in die Main Tutorial denn Portmap braucht man nicht nur für Metin2 soviel ich weiß....
F431. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 11:18   #4

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
#moved
#closed (Gibt es schon)
.Hazel is offline  
Thanks
1 User