Ich habe eine bitte das deutsche portmap ist ja echt hamma aber....
beim chinesischen wenn ich es Minimiere ist es ja unten rechts bei den Anwendungen aber das Deutsche nicht deswegen muss ich es immer per TaskManager Closen Kann das jemand Fixxen?
ja Router ports freischalten werd ich wohl nie kapieren naja für ein HAmachi server reicht portmap auch wenn mir einer erklären könnte wie es ging
ps: einfach die local adresse in browser und sich anmelden und dort drin die ports freischalten???
[S] AC 1 Deutsches Sprachpaket 03/16/2010 - Main - 8 Replies Also ich habe jetzt das Spiel Assassins Creed installiert, habe aber nur die russische Version. :D
Meine Frage jetzt: Gibt es zu diesem Spiel ein ''Sprachpaket'' oder einen Deutschpatch? Wenn ja kannst du mir den Link dazu schicken?
Danke im Vorraus an hilfreiche Antworten
Deutsches .quest 11/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Deutsches fisher.quest und give_basic_weapon.quest und guild_building.quest und blacksmith.quest !
fisher.quest
quest fisher begin
state start begin
when 9009.chat."Ladenbenutzung" begin
npc.open_shop()
setskin(NOWINDOW)
end
Deutsches olldbg 04/25/2009 - Metin2 - 1 Replies Hi leutz hat jemand vll Deutsches olldgb? wenn ja bitte link zu dowload rein schreiben :) wär cool ^^
Mfg