Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Uncrpyter / Entpacker für den 2010er Client !

Discussion on [Release]Uncrpyter / Entpacker für den 2010er Client ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2010, 13:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Das dein VPC nicht mehr geht hat nichts damit zutun.
Prozess im Hintergrund ist normal.

Und LordKill in meinem Virustotal sieht man.
- Nichsts schädliches.

Phil mein Schatzi, ich bin das diesmal wirklich nicht.
Nomos139 is offline  
Old 12/25/2010, 13:05   #17

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Nomos139 View Post
Das dein VPC nicht mehr geht hat nichts damit zutun.
Prozess im Hintergrund ist normal.

Und LordKill in meinem Virustotal sieht man.
- Nichsts schädliches.

File name:
FS.rar
Submission date:
2010-12-25 11:54:48 (UTC)
Current status:
finished
Result:
36 /43 (83.7%)

genau nichts schädliches, daher zeigen auch 36 von 43 etwas an ...
Also ich nutze es nicht. wie gesagt und bitte denk nicht dass der clean ist wenn das ergebnis was anderes zeigt...
LordKill is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2010, 13:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
Das er funktioniert heißt nicht, dass er clean ist.


Ihr seid nicht die einzigen gewesen die ihn so genannt haben. Denkt also bitte nicht ihr wüsstet ganz genau wer das ist, außer natürlich ihr wisst darüber schon bescheid und habt irgwie was damit zu tun...



Ich würde das Tool nicht benutzen hat ganz stark den anschein, dass einer sich nen neuen acc gemacht hat, dabei evtl proxy genutzt hat damit sein richtiger acc nicht gebannt wird oder so und dann versucht nen virus zu verbreiten...
^

so bisu auch an Tuniis, fireys acc gekommen, gell acid?, schon komisch, dass du direkt dein senf dazu gibst :]

// gleich dicht

@mates - NICHT DOWNLOADEN!
αίίR7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2010, 13:08   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
Das er funktioniert heißt nicht, dass er clean ist.


Ihr seid nicht die einzigen gewesen die ihn so genannt haben. Denkt also bitte nicht ihr wüsstet ganz genau wer das ist, außer natürlich ihr wisst darüber schon bescheid und habt irgwie was damit zu tun...



Ich würde das Tool nicht benutzen hat ganz stark den anschein, dass einer sich nen neuen acc gemacht hat, dabei evtl proxy genutzt hat damit sein richtiger acc nicht gebannt wird oder so und dann versucht nen virus zu verbreiten...
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
File name:
FS.rar
Submission date:
2010-12-25 11:54:48 (UTC)
Current status:
finished
Result:
36 /43 (83.7%)

genau nichts schädliches, daher zeigen auch 36 von 43 etwas an ...
Also ich nutze es nicht. wie gesagt und bitte denk nicht dass der clean ist wenn das ergebnis was anderes zeigt...
Schau dir doch mal an was er so findet.
Hidrag
Jeefo & so.
Also kein Keylogger / Trojaner etc...
Quote:
Originally Posted by αίίR7 View Post
^

so bisu auch an Tuniis, fireys acc gekommen, gell acid?, schon komisch, dass du direkt dein senf dazu gibst :]

// gleich dicht

@mates - NICHT DOWNLOADEN!
Phil - Tuni ja, fireys? kenn ich nicht.

Und nur weil ich 1x jemanden etw. geschickt habe, heißt es nicht das ich es ganze Zeit mache.


Wer sich unsicher ist soll es einfach nicht herunterladen / benutzen.

@luft7
Äußer du dich mal?
Nomos139 is offline  
Old 12/25/2010, 13:13   #20
 
emre000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 144
Received Thanks: 38
lamer
emre000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 13:16   #21
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Der Acid der arme schlucker haste nix zu weihnachten bekommen das du hier so ein scheiß abziehen musst.
°RapLexx° is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/25/2010, 13:17   #22
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
das ist 100% Nicht aiiR7 währ ja fail. wenn er das mit dem namen tun würde.?
Schon peinlich xDD will jemand aiiR7 in denn dreckziehn... Neider.
MfG
holzi
.Flynn. is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2010, 13:24   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
soo ~

hab eben mal john angeschrieben, wird gleich gelöscht werden.

für dich acid;

Quote:
Was du machst in nem Monat, mach ich in einer Stunde
weißu bescheid.

@threadersteller, danke fürs bekannter machen.

schon richtig armseelig sowas hochzuladen :]
αίίR7 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2010, 13:29   #24
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Acid wenn du mal wieder aufmerksamkeit brauchst oder bisschen geld frag mich vlt bin ich so nett und gib dir bisschen was von beidem
°RapLexx° is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/25/2010, 13:32   #25
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Fragt euch mal eher wer den Scheiß anfangs rumgeschickt hat oô .
Auch wenn dasn Virus is & der Typ nen Depp is weil er sowas verschickt ,
haben ja Leute den Uncrypter. Auch die die ihn nich haben sollten.
xPhinix hat ihn damals weitergeschickt und so ging er rum (: ~
Gegen den solltet ihr in dem Fall haten nich gg aiiR auch wenn ich ihn auch nich besonders mag :'D

LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2010, 13:33   #26


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Leute beruhigt euch es ist nicht Nico hehe das ist jemand anderes
Aber schon fail
Damals haben viele aiiR7 (Phil) ihn Luft7 genannt daher kann es jeder sein aber Nomos ist es nicht denn ich kenn ihn zugut er gibt immer schnell zu wenn er es nicht ist

Aber ey Phil what happens? Du bist nun fameeeeer
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 13:33   #27
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
tamdam, der entpacker ist soweit ich das mitbekommen habe, wirklich echt, jedoch mit viren
VPC ausführen und dort alles machen, dürfte aber klappen^^
Trotzdem negativ, dass du aiiR7 innen Schmutz ziehen willst, bisschen erbärmlich findest du nicht auch?

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 12/25/2010, 13:34   #28
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
mit dem neuen meine ich er hat einen neuen den auch finalmt2 etc benutzen dazu is die dll wo man von allen reittieren aus schlagen kann er hat mehrere packer

also der neuste hat einen ganz neuen key
Perfection- is offline  
Old 12/25/2010, 13:36   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 608
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .RapLexx. View Post
Der Acid der arme schlucker haste nix zu weihnachten bekommen das du hier so ein scheiß abziehen musst.
Ja ich bin soo Arm
Quote:
Originally Posted by .RapLexx. View Post
Acid wenn du mal wieder aufmerksamkeit brauchst oder bisschen geld frag mich vlt bin ich so nett und gib dir bisschen was von beidem
Okay danke.

Phil du bist nicht cool :*

Was habt ihr denn jetzt gegen mich
Hab ich was gemacht o_O?

Raplexx, wer bist du eigentlich ?
Nomos139 is offline  
Old 12/25/2010, 13:36   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by .RasiiKu# View Post
Leute beruhigt euch es ist nicht Nico hehe das ist jemand anderes
Aber schon fail
Damals haben viele aiiR7 (Phil) ihn Luft7 genannt daher kann es jeder sein aber Nomos ist es nicht denn ich kenn ihn zugut er gibt immer schnell zu wenn er es nicht ist

Aber ey Phil what happens? Du bist nun fameeeeer
jo, ohne meine hater wäre ich nichts ~danke mates
trotzdem, mir scheiß egal was ihr kinder denkt, neid is neid.
ich mag zwar arroganz sein wenn ichs so ausdrücke, aber was andres kanns wohl kaum sein :]

Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
tamdam, der entpacker ist soweit ich das mitbekommen habe, wirklich echt, jedoch mit viren
VPC ausführen und dort alles machen, dürfte aber klappen^^
Trotzdem negativ, dass du aiiR7 innen Schmutz ziehen willst, bisschen erbärmlich findest du nicht auch?

MfG RealFreak
egal ~ so bekommt er seine aufmerksamkeit.

wie gesagt, ich würds nich laden, wer weiß was das is'.
sollte gleich deleted sein, sofern john zurück schreibt
αίίR7 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Small Release]Schnee pack für 2010er Client
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Joa, nachdems das nicht so häufig gibt, bzw ich noch keine Releases von Schnee Dateien für den 2010er Clienten gesehen habe, release ich einfach mal eines. Zuerst einmal der Screen ob es euch dann anmuten würde so etwas auf eurem 2010er Clienten zu nutzen xD Ein Link zum Bild nachdem das Direkteinfügen des Bildes nicht geklappt hat, Map1 Gelb Da alle Map1 und Map2 gleich aufgebaut sind reicht mir von den Reichsmaps die eine^^ Beispiel Orktal Beispiel Tempel Beispiel Roter Wald So das...



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.