Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Namen mit Sonderzeichen & Verbotene Wörter schreiben *NEU*

Discussion on [How to]Namen mit Sonderzeichen & Verbotene Wörter schreiben *NEU* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
[How to]Namen mit Sonderzeichen & Verbotene Wörter schreiben *NEU*

Hi,
ich zeig als erstes wie man verbotene Wörter schreibt:
  1. Entpackt die root.epk
  2. Öffnet uichat.py mit Notepad++
  3. Scrollt zu Zeile 217, falls diese nicht den Code
    Code:
    if net.IsChatInsultIn(text):
    enthält sucht ihr den eben genannten Code über STRG+F
  4. Ihr löscht die folgende Zeilen :
    Code:
            if net.IsChatInsultIn(text):
                chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.CHAT_INSULT_STRING)
            else:
  5. Packen und nun solltet ihr ohne Probleme verbotene Wörter schreiben können!

Sonderzeichen usw. im Namen:
  1. Ihr entpackt die root.epk
  2. Ihr öffnet introchreate.py
  3. Ihr sucht nach dem folgenden Code :
    Code:
    if net.IsInsultIn(name):
  4. Ihr löscht die oben genannte Zeile und die zwei unten stehenden also löscht ihr folgende Zeile :
    Code:
            if net.IsInsultIn(name):
                self.PopupMessage(locale.CREATE_ERROR_INSULT_NAME, self.EnableWindow)
                return FALSE
  5. Packen und schon könnt ihr ohne Probleme Sonderzeichen usw im Namen benutzen!

Ich hoffe es hilft euch bei was auch immer
MfG
.Best
'Haseo is offline  
Thanks
24 Users
Old 07/17/2010, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
lol thx der rest is müll aber das is gut
Tupacc is offline  
Old 07/17/2010, 23:43   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung ?? xD ich denke beides ^^ naja ich fass es mal als Kompliment auf
'Haseo is offline  
Old 07/17/2010, 23:44   #4
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
cool dann kann man beim char erstellen gleich [GA] machen?
.Shade is offline  
Old 07/17/2010, 23:46   #5
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Schon seit längerem Zeitraum angewant aber es wurde noch nicht pupliziert. Gut, dass es mal jemand pupliziert. Danke!
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 23:46   #6
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
nein kann man nicht

€:
Wusste ich zwar schon seit es Client Modding gibt aber trotzdem danke
mrasdfzebr is offline  
Old 07/17/2010, 23:46   #7
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by .Shade View Post
cool dann kann man beim char erstellen gleich [GA] machen?
Ich denke schon --> FAIL
-Tuni is offline  
Old 07/17/2010, 23:47   #8
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Wenn man dann zensierte Wörter schreiben kann, sehen das auch andere Spieler oder ist das nur clientside?

Ich kann mich daran erinnern, dass wenn man Insult.txt im Clienten gelöscht hatte, der Effekt leider nur clientside'ig war.
Imaginär is offline  
Old 07/17/2010, 23:47   #9
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
nein kann man nicht

€:
Wusste ich zwar schon seit es Client Modding gibt aber trotzdem danke
kann man auch normal sagen oder? nicht mit diesen gottbehinderten smiley
.Shade is offline  
Old 07/17/2010, 23:49   #10
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Bringt dir nicht viel da es CLientside ist und so keine Effekt bei Usern hat, die nen anderen ordner haben
.BritainAndy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 23:49   #11
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Wenn man dann zensierte Wörter schreiben kann, sehen das auch andere Spieler oder ist das nur clientside?

Ich kann mich daran erinnern, dass wenn man Insult.txt im Clienten gelöscht hatte, der Effekt leider nur clientside'ig war.
Nein, es sieht jeder, den letztendlich handelt sich es um einen Namen und wenn der Name angenommen wird, dann muss auch etwas in der Datenbank gespeichert werden, dies ist der unzensierte Name, so wird dein Name für die zutreffenden Spieler aufgerufen und angezeigt. Beim Chat funktioniert das System etwas anders. Also, genieß es solange du kannst.
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 23:50   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Das wird dann nicht cleintside sein, da man dann per net.sendchatpacket es einfach als wenn es ein normaler text wär verschickt (so glaub ich es jedenfalls )
mist da waren welche schenller xD
'Haseo is offline  
Old 07/17/2010, 23:56   #13
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Das is das beste von dir !
Das finde ihc richtig geil. ^^

thx given

Mfg EYvil
EYvil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 00:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Nu kann sich kaum noch ein GM kenzeichnen naja m2 -> down down down lalelu...
sonylein is offline  
Old 07/18/2010, 00:05   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
War aber nicht meine Schuld xD
Nein noch sieht man es am GM Zeichen
'Haseo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Verbotene Wörter
06/17/2010 - WarRock - 8 Replies
- <!-- --> - <WordFilter> <Word Find="4ss" Replace="***" Sandwiched="0" CaseSensitive="0" JumpToken="1" MultipleToken="1" DetectBogusChar="1" /> <Word Find="a$$" Replace="***" Sandwiched="0" CaseSensitive="0" JumpToken="1" MultipleToken="1" DetectBogusChar="1" /> <Word Find="aass" Replace="****" Sandwiched="0" CaseSensitive="0" JumpToken="1" MultipleToken="1" DetectBogusChar="1" /> <Word Find="ahole" Replace="****" Sandwiched="0" CaseSensitive="0" JumpToken="1"...
Wörter aus Sonderzeichen
02/18/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ihr kennt sicher aus Crack/Keygens usw. diese Zeichen: ####__##_#####_#####_##### ##_##_##_## _##_##__##_#____# ##__## #__##__##_##__##_#___# ##___###__##__##_##__##_#____# ##____##___#####_#####_##### Postet mal alle die ihr kennt ;)
[How2]Schlimme Wörter schreiben
01/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey Ich weiß nicht ob es schon ein Thread gibt weil ich noch nix gefunden habe. Ich zeuge euch wie ihr zB ingame arschloch usw sagen könnt. Mit neonblue sein Ordner. Als erstes öffnet ihr den Modiclient von Neonblue. dann Locale/Honkong/insult.text Da löscht ihr alles raus und könnt ab jetzt alles schreiben was ihr wollt. Mfg Monsterbacke
Metin2 Verbotene Wörter (Alle gesperten etc)
01/09/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hai liebe com ich habe mal bissel rumgespielt an meinem modding ordner da kamm mir die datei insult unbekannt for dan guck ich da rein dan denk ich is nich war alle gesperten wörter @ metin2 de ... (da sind graftausdrücke etc drinne fals diese verboten sind bitte den thread löschen oda schließen will keinen damit angreifen will nur für die leute die sich grade in metin aufregen zeigen wie sie die wörter schreiben müssen damit kein ******* kommt ;) falß es verstößt...
[TuT]Schimpf wörter normal Schreiben
12/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, habe lange kein TuT mehr gemacht. Deswegen mach ich jetzt ein kleines nix besonders aber wer sein Wut über Cheaters, Betrügers auslassen (weil Schimpf wörte darf man ja nicht schreiben) möchte habe ich einen kleinen Trick rausbekommen.;) Aber der geht nur mit Cina Ordner. So gehts: Ihr geht ihn euren China ordner. Geht auf folgenden Ordners



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.