Naja ich habe bis jezt immer die von Profizocker94 benuzt aber
die sind schon besser die von Profizocker auch aber ned so gut wie die
dank den files habe ich schon über 400 Angemeldet user bei mir die zocken
Für die Sererfiles Bastel ich grad den 2010Client und stehle den zum Download!
Manche die hier sich auch damit auskennen sagen einfach die Mc.datei downloaden!
Aber ich mache damit da nicht mein Servername steht beim Login sondern irgend was anderes ohne Name.
weiteres folgt......
MFg Shorty
shorty? 255 ist nicht entbuggt.... xD man kann /level 255 machen aber sich nicht mit exp hochpushen.... das heisst für normale user nicht möglich... wer solche files als SA nicht selber machen kann sollte keinen server leiten!
shorty? 255 ist nicht entbuggt.... xD man kann /level 255 machen aber sich nicht mit exp hochpushen.... das heisst für normale user nicht möglich... wer solche files als SA nicht selber machen kann sollte keinen server leiten!
also bei mir ist das nicht so
wenn ich /level 255 mache komm ich nur auf 135 oder so und denn muss man sich mit exp hochpushen
nagut wen du meinst warum schafen es auf mein Server die spieler das???
bis 249 haben die es ohne Probleme geschaft!
als die es getestet haben!
Dein Server fährt bei mir nicht hoch...
ich komme bis zum einloggen...
./start und dann weiter und igentwie bleibt er dann hängen
was soll ich machen ?
Dein Server fährt bei mir nicht hoch...
ich komme bis zum einloggen...
./start und dann weiter und igentwie bleibt er dann hängen
was soll ich machen ?
Wo bleibt der Hängen?
meinst du bei ConnectDBCheckAuthMasterauth 6?
wen ja der geht auch bis da und dan kanst du dich einlogen!
Metin2 Profizocker94 ram Probleme (map) Neue Serverfiles 07/05/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies hay Leute Ich Habe das Problem mit dem Serverfiles "Profizocker94" !
Ich habe mal gehört das die MAPS nur mit ungefähr 2500 MB Ram Laufen!
Und Ich habe nur max. 2000 MB Ram und Darum Funktionieren meine Maps Nicht ! :(
Früher hatte ich den "Instantserverfiles" von Rain da Funktionierten die Maps aber alles war Chinesisch :(
könntet ihr mir helfen ein "Serverfiles" zu finden das mit 1000 MB Ram Funktioniert und nicht auf chinesisch ist! "und die maps funktionieren Logisch" :rolleyes:
[Suche]Neue Serverfiles 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich suche neue Serverfiles die dies beihnhalten...
~Alle neue Waffen
~mind 1-2 neue Maps
~Levelgrenze 127
~Alles entbuggt
Es dürfen keine sein von:
Neue Serverfiles überschreiten ?? 05/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Zur Zeit benutze ich die Serverfiles v1 von Profizocker94 und wie manche wissen gibt es jetzt die V2 ;)
Aber ich möchte die Shops, Charackter, Accounts usw nicht neu speichern ^^
Also funktioniert des wenn ich die alte Serverfiles lösche und mit der neuen auf den ALTEN Navicat Account einlogge ??
Also ich habe files1 und möchte mich mit Files2 in Navicat einloggen um die Charas zu behalten
Funktioniert des ??