gute Files
ich hab nur eine Frage, über welchen NPC kommt man auf die von dir erwähnte Metin map? habe die meisten NPCs angesprochen aber keiner von denen konnte das
und wie hoch sind die Rates da jetzt in %?
n1 files habn nur ein PRob stehe mit den füßen unter der map kann also nicht viel lausfen nun ne frage wie kann ich das beheben ich fange grade erst mit metin an habe vor ein paar monaten mal geschüffelt an profizocker seinen files nur da kamm es immer zu fehlern beim start ich mag net gern wenn da dachen wie connektion refuse hmm bei deinen sind die nur bei master server laggt aber net und is eigendlich auch schnellmit laden der figuren naja das prob noch wech und dann haue ich Werbung von dir auf meine HP und auf ner radio hp
nun aber zu den problem muss ich da nen anderen cl nehmen hab schon nen 2010er und der ist net einfach zu bekommen zumindest ein den ich umschreiben kann das ich auf meinen server komme ^^
danke euch schonmal für die hilfe kann auch gern per pn sein ^^
ihr findet die files nice und gut? nehmt die 2010er aber nicht sonen ****...
diese files kann man in 3 std machen ganz erlich lvl 255 ist verbuggt und die files haben nichts besonderes wer reittiere nicht selber einfügen kann soll es nicht versuchen ienen server zu machen!
also esliegt nicht an den files is mein client der rumspackt konnnte mir die files anschauen so schlecht sind dich nicht vieles eingefügt aber nicht richtig kleine fehler müssen behoben werden so wie der ingame shop vieles falsch eingegeben sitzen nun mit 3 mann dran die files zu überarbeiten schlecht sind sie nicht ahnung sollte man haben um keine fehler zu beheben
wenn wir fertig sind geben wir diese files nicht mehr raus ^^ das rausnehmen der fehler is doch sehr zeitaufwendig und raubt einen doch den letzten nerv wer mit metin anfangen will sollte doch die von profizocker94 nehmen die 2010 sind noch mehr verbuggt hab die auch da aber 1. buggi 2. eng 3. abwarten auf bessere un de ^^
öhm ich hab ein fehler wenn ich ihn der DB Acc gehe sind da tausende acc´s und nur einer klappt wenn ich ein neuen acc mache pw usw richdig mache ich will einlogen jedes mall PW Fail jedesmall kann mir villt jmd helfen?
ich kann das ja nur ich hab ja schon alles versucht auch mit Hash Generator nur bei jedem einzelnen acc steht kein PW und wen nich mir ein mache steht stendig würklich stendig falsches passwort.....
Metin2 Profizocker94 ram Probleme (map) Neue Serverfiles 07/05/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies hay Leute Ich Habe das Problem mit dem Serverfiles "Profizocker94" !
Ich habe mal gehört das die MAPS nur mit ungefähr 2500 MB Ram Laufen!
Und Ich habe nur max. 2000 MB Ram und Darum Funktionieren meine Maps Nicht ! :(
Früher hatte ich den "Instantserverfiles" von Rain da Funktionierten die Maps aber alles war Chinesisch :(
könntet ihr mir helfen ein "Serverfiles" zu finden das mit 1000 MB Ram Funktioniert und nicht auf chinesisch ist! "und die maps funktionieren Logisch" :rolleyes:
[Suche]Neue Serverfiles 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich suche neue Serverfiles die dies beihnhalten...
~Alle neue Waffen
~mind 1-2 neue Maps
~Levelgrenze 127
~Alles entbuggt
Es dürfen keine sein von:
Neue Serverfiles überschreiten ?? 05/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Zur Zeit benutze ich die Serverfiles v1 von Profizocker94 und wie manche wissen gibt es jetzt die V2 ;)
Aber ich möchte die Shops, Charackter, Accounts usw nicht neu speichern ^^
Also funktioniert des wenn ich die alte Serverfiles lösche und mit der neuen auf den ALTEN Navicat Account einlogge ??
Also ich habe files1 und möchte mich mit Files2 in Navicat einloggen um die Charas zu behalten
Funktioniert des ??