Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte Hilfe Problem

Discussion on Bitte Hilfe Problem within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 7
Bitte Hilfe Problem

Hey Leute ...
Ich kann mich nicht seit kurzem auf Hamachi Server einloggen da kommt immer diese Fehlermeldund der mc.exe (Legen sie ein Datenträger in Laufwerk Device Harddisk Dr1 ein.)
Bitte um Hilfe..
Danke schon mal
Redpwnz is offline  
Old 11/13/2010, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .TiBuRiOn View Post
leg ne cd ins laufwerk und fertig
Bring nichts so chlau war ich auch schon
Redpwnz is offline  
Old 11/13/2010, 19:40   #3


 
xXGaardenXx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
starte dein pc neu den kommt das nicht mehr
xXGaardenXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
MSN Problem bitte um Hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Liebe e*pvpers, ich habe ein Problem mit dem Windows Live Messenger. Ich habe ihn zwar schon seit ein paar Jahren, hab ihn allerdings seit längerer Zeit nichtmehr geöffnet. Und vor einem Tag wollt ich ihn öffnen, aber nach 10sek stürtzt es einfach ab. Ich bekommen dann immer die selbe Meldung:"Windows Live Messenger funktioniert nichtmehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...." Danach kann ich nur noch auf Abbrechen drücken und es geht ganz aus. Ich hab es...
Problem , bitte um Hilfe!
01/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo , mein Problem ist, dass wenn ich meinen Server starte und in den Channel geh. Und dort auf neu/create geh , hängt sich Flyff auf und schließt sich. Erstelle ich einen Character über mysql , hängt es sich schon beim Connecten auf den Server auf. Kann mir einer sagen woran das liegt? Würde mich sehr freuen. MFG: El_Dorado
Problem Bitte um Hilfe.
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wie kann ich Yang Drop & EXP Rate ändern? Wer mir hilft bekommt ein thx
Problem bei AHK, bitte um hilfe
06/23/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich zocke seit kurzen auch mit 5 schamis gleichzeitig, habe Autohotkey und maximizer, hab auch grossteils so ziemlich alles eingestellt und funktioniert auch recht gut. Allerdings hab ich noch ein problem Ich würde gerne haben das meine chars sich aufteilen. sprich:



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.