|
You last visited: Today at 08:36
Advertisement
[RELEASE] Automatisches Backup-System
Discussion on [RELEASE] Automatisches Backup-System within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
11/09/2010, 15:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,006
|
Quote:
Originally Posted by aiiR7'
ausgerechnet du redest von hirn?, ich leb meine sachen hier so aus wie ich das meine, weils mir spaß macht :]
|
du lebst sie aus wie ein 8 jähriger
|
|
|
11/09/2010, 16:31
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 305
|
#aiiR7:
Ich glaub keiner von uns beiden will das ich deine Schwulen Bilder Pub mache xDD,
oder dein ,,Wohnort" (kriegt ihr per PN), du hast damals elemeNt den nub verarscht, und versuchst hier auf ,,diggen hacker" zu spielen ?
Du wolltest von elemeNt geld damit du dir ein BotNET kaufen kannst wie fail xD..!
Und deine Shell kenntnisse Sind auch erbähmlich!
Als ich den alten Server von element geschrottet habe, hast du mich dichtgelabert warte ab ich mach das ich mach das ich mach das... ich warte
In epvp auf diggen tuhn aber wenn man seine RL Fotos sieht dann kann man echt nur Lachen  .
|
|
|
11/09/2010, 16:58
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by Dixxy
#aiiR7:
Ich glaub keiner von uns beiden will das ich deine Schwulen Bilder Pub mache xDD,
oder dein ,,Wohnort" (kriegt ihr per PN), du hast damals elemeNt den nub verarscht, und versuchst hier auf ,,diggen hacker" zu spielen ?
Du wolltest von elemeNt geld damit du dir ein BotNET kaufen kannst wie fail xD..!
Und deine Shell kenntnisse Sind auch erbähmlich!
Als ich den alten Server von element geschrottet habe, hast du mich dichtgelabert warte ab ich mach das ich mach das ich mach das... ich warte
In epvp auf diggen tuhn aber wenn man seine RL Fotos sieht dann kann man echt nur Lachen  .
|
yo, bin ja nich schwul, also such weiter.
HM! die frauen mögen mich, dass heißt, das du bissl fail denkst.
ich wollte von ihm geld? - hab genug, sry.
wohnort, kannste ruhig pub haun, denkste, nur weil mein vorname+nachname in ner whois db stehen, dass dort richtige angaben von mir sind? - kk.
juckt mich eigentlich eh relativ wenig, nur durch euch hab ich immer mehr zu lachen 
OKAY, shellkenntnisse erbärmlich ASO.
wenn du 'ne ahnung hättest, .. xD
|
|
|
11/09/2010, 17:51
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 305
|
Quote:
yo, bin ja nich schwul, also such weiter.
HM! die frauen mögen mich, dass heißt, das du bissl fail denkst.
ich wollte von ihm geld? - hab genug, sry.
wohnort, kannste ruhig pub haun, denkste, nur weil mein vorname+nachname in ner whois db stehen, dass dort richtige angaben von mir sind? - kk.
juckt mich eigentlich eh relativ wenig, nur durch euch hab ich immer mehr zu lachen 
OKAY, shellkenntnisse erbärmlich ASO.
wenn du 'ne ahnung hättest, .. xD
|
Die frauen mögen dich xDDDD
Du weißt genau das du Besuch hattest  , einfach so Root rippen naja will ned wissen was er da alleine mit deiner Mama gemacht hat...^^
Können ja gerne mal TS reden ahja, dann machst wieder auf klene maus xD
|
|
|
11/09/2010, 17:58
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
|
^flame flame flame flame..
Könnt ihr das nicht über Pn machen?
|
|
|
11/09/2010, 18:03
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
|
Bau in deinem shell Script vor dem pack Befehel ein, dass der MySQL Server gestoppt wird (/usr/ports/databases/mysql50-server stop) und nach dem packen startest du ihn wieder (/usr/ports/databases/mysql50-server start) . Dann sollten auch keine MySQL Tabellen geschrottet werden.
|
|
|
11/09/2010, 18:26
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
|
Die e*pvpers Kiddys sind wieder im Haus. Ihr werdet auch nie Erwachsen, wa?
Euer Verhalten ist gerade auf einem Niveau das ziemlich erbärmlich ist..
Naja, was anderes kann man hier ja eigtl. nicht mehr erwarten, ist zwar teilweise recht amüsant, aber auch ziemlich assozial :>
spam reported
Wen ich meine könnt ihr euch bestimmt denken!
|
|
|
11/09/2010, 19:23
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 130
|
@Blackiii...x3
Naja aber wenn die Tabellen ziemlich groß sind dann dauert das Backup ja ne Weile...dann dürfte es ja aller 3 Stunden (ja nachdem wie oft das ausgeführt wird) alle User vom Server kicken...
Oder selbst wenn nicht wenn der SQL Server gestoppt wurde wie können da Daten in die Tabellen eingetragen werden, weil ja der Server an sich noch läuft?
Gefällt mir irgendwie nicht
|
|
|
11/09/2010, 21:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dixxy
Die frauen mögen dich xDDDD
Du weißt genau das du Besuch hattest  , einfach so Root rippen naja will ned wissen was er da alleine mit deiner Mama gemacht hat...^^
Können ja gerne mal TS reden ahja, dann machst wieder auf klene maus xD
|
assi flame flame knub0r.
ich hatte besuch von element?, aha!, wie alt ist meine schwester?, wie sieht mein haus aus?, was für autos fahren wir? hm? hm?, musste ja wissen.
und bevor du kleines **** hurenkind meine mutter beleidigst,packst du dir anne eigene nase.
ich hab mein eigenes rack und muss wenigstens nich irgendwelche billig roots wegflacken in dem ich einfach mal kurz die libs delete.#
pisskind
|
|
|
11/09/2010, 21:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 130
|
#Reported
Sonst keine Hobbies?
Ich bin der Meinung diese Backupmöglichkeit ist nicht gerade gut gelöst, der kopiert ja das Backup auf einen vorhandenen oder neu erstellten Ordner innerhalb des Roots wenn ich das richtig erkannt habe?
Klasse, wenn dein Server crasht sind auch alle Backups weg
|
|
|
11/10/2010, 09:36
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 293
|
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3
Bau in deinem shell Script vor dem pack Befehel ein, dass der MySQL Server gestoppt wird (/usr/ports/databases/mysql50-server stop) und nach dem packen startest du ihn wieder (/usr/ports/databases/mysql50-server start) . Dann sollten auch keine MySQL Tabellen geschrottet werden.
|
Guten Morgen,
Wenn ich das mache dann würde der Mt2 Server nen Core fehler bekommen, weil dann kurz die DB aus sein würde, aber ich denke mal das ich mir am Wochenende nen Release mache und das dann an meinem V-Server testen Werde.
Noch was zu Aiir ak Phill.
Wenn du das zu meckern hast, mache es nicht hier.
Ich habe mir Zwar jetzt nicht alles durschgelesen aber das meiste war einfach für die Tonne
@ Dixxy, jetzt verstehe ich dich, warum du nie gut auf Aiir zusprechen warst, warum irgendwie kaum einer gut auf ihn zu sprechen ist.
Naja dann arbeite ich mal weiter, euch noch nen Schönen Tag und Spammt hier nicht zu viel
|
|
|
11/10/2010, 16:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Secret2
Guten Morgen,
Wenn ich das mache dann würde der Mt2 Server nen Core fehler bekommen, weil dann kurz die DB aus sein würde, aber ich denke mal das ich mir am Wochenende nen Release mache und das dann an meinem V-Server testen Werde.
Noch was zu Aiir ak Phill.
Wenn du das zu meckern hast, mache es nicht hier.
Ich habe mir Zwar jetzt nicht alles durschgelesen aber das meiste war einfach für die Tonne
@ Dixxy, jetzt verstehe ich dich, warum du nie gut auf Aiir zusprechen warst, warum irgendwie kaum einer gut auf ihn zu sprechen ist.
Naja dann arbeite ich mal weiter, euch noch nen Schönen Tag und Spammt hier nicht zu viel 
|
*aiiR7 aka. phil, für dich aiiR7.
lern du erstmal deutsch bevor du mich hier antütelst du gangsta!
denkst du es juckt mich wer gut auf mich zu sprechen is? - nein, wieso? - weil ihr einfach nur behindert in eurem hirn seit.
|
|
|
11/10/2010, 16:44
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
*aiiR7 aka. phil, für dich aiiR7.
lern du erstmal deutsch bevor du mich hier antütelst du gangsta!
denkst du es juckt mich wer gut auf mich zu sprechen is? - nein, wieso? - weil ihr einfach nur behindert in eurem hirn seit.
|
Endlich wieder da?
Das Programm läuft super.
|
|
|
11/10/2010, 17:04
|
|
|
achja @secret, du heini mit deiner wasserpistole und deiner 2€ kikbrille, spiel hier bitte nich den harten, du gangsta
// könnt ruhig reporten, kd.
|
|
|
11/10/2010, 17:06
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote: