Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Automatisches Backup-System

Discussion on [RELEASE] Automatisches Backup-System within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/10/2010, 17:58   #46
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by aiiR7' View Post
*aiiR7 aka. phil, für dich aiiR7.
lern du erstmal deutsch bevor du mich hier antütelst du gangsta!
denkst du es juckt mich wer gut auf mich zu sprechen is? - nein, wieso? - weil ihr einfach nur behindert in eurem hirn seit.
Quote:
Originally Posted by aiiR7' View Post
ne, nicht endlich wieder da -> endlich weg von diesem scheißhaufn hier,
den kindern im forum, die mit mord drohen, eltern beleidigen,
dem korrupten board und den admins like spackomon eh salomon
lowtier etc.

was noch so passieren wird mit der section hier, aiii :]

-> euer hass, mein sieg.

moah, ich liebe es zu flamen, vorallem in diesem kindergarten ;O

failkids
Quote:
Originally Posted by aiiR7' View Post
achja @secret, du heini mit deiner wasserpistole und deiner 2€ kikbrille, spiel hier bitte nich den harten, du gangsta

// könnt ruhig reporten, kd.

Les dir das mal alles dursch und sag wer dazu beiträgt das Epvp langsman vor die Hunde geht und nen Kiddy Forum wird.

Dann wirst du ganz schnell drauf kommen das du nicht anders bist wie die anderen, aber kann ja gerne mal bei mir aufs ts kommen, dann werde ich dir mal meine erliche meinung über dich von der seele reden!
Und jetzt Spam nicht so viel, kiddy
°Secret2 is offline  
Old 11/10/2010, 18:09   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Les dir das mal alles dursch und sag wer dazu beiträgt das Epvp langsman vor die Hunde geht und nen Kiddy Forum wird.

Dann wirst du ganz schnell drauf kommen das du nicht anders bist wie die anderen, aber kann ja gerne mal bei mir aufs ts kommen, dann werde ich dir mal meine erliche meinung über dich von der seele reden!
Und jetzt Spam nicht so viel, kiddy
bevor ich auf dein ts komme ist's eh down.
2. kannst du mich nennen, wie du willst - für dich bin ich trotzdem aiiR7, merks dir oder ich hau dir mein namen in deine hässliche fratze du vogel.
ICH trage dabei, dass elitepvper 'n kiddy board wird ( .. was es schon lange ist .. )
bevor DU mich anschreibst, anbabbelst o.a. werd pl0x erstmal der deutschen sprache mächtig, mkay?
aiiR7' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 19:16   #48
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by aiiR7' View Post
bevor ich auf dein ts komme ist's eh down.
2. kannst du mich nennen, wie du willst - für dich bin ich trotzdem aiiR7, merks dir oder ich hau dir mein namen in deine hässliche fratze du vogel.
ICH trage dabei, dass elitepvper 'n kiddy board wird ( .. was es schon lange ist .. )
bevor DU mich anschreibst, anbabbelst o.a. werd pl0x erstmal der deutschen sprache mächtig, mkay?
Du willst mich bedrohen ??? xDD
Kannst ja mal mit nen paar freunden zu mir kommen xDDDDDDDD
Aber denk dran nur mit nen paar freunden sons habe ich kein fun mich dir.
Ich glaube würdes du mit mir so reden, wenn du vor mir stehen würdes, währe ich ab boden, weil ich so derbe lachen müsste.
°Secret2 is offline  
Old 11/10/2010, 19:36   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Du willst mich bedrohen ??? xDD
Kannst ja mal mit nen paar freunden zu mir kommen xDDDDDDDD
Aber denk dran nur mit nen paar freunden sons habe ich kein fun mich dir.
Ich glaube würdes du mit mir so reden, wenn du vor mir stehen würdes, währe ich ab boden, weil ich so derbe lachen müsste.
.. bekommstn mitleidsthx, du held.
DU redest von freunden? - weißt du überhaupt was/wer das ist/sind?
aiiR7' is offline  
Old 11/10/2010, 19:49   #50
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by aiiR7' View Post
.. bekommstn mitleidsthx, du held.
DU redest von freunden? - weißt du überhaupt was/wer das ist/sind?
Machs doch einfach.
Ich kann dir mein adresse geben, dann man gucken ob dann noch so ne riesen klappe hast.
°Secret2 is offline  
Old 11/10/2010, 19:53   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Machs doch einfach.
Ich kann dir mein adresse geben, dann man gucken ob dann noch so ne riesen klappe hast.
nochmal - lern deutsch oder machn kopp zu, lan.
oder geh autos klauen mit deiner polen sprache eh, schlimm.
aiiR7' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 19:58   #52
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by aiiR7' View Post
nochmal - lern deutsch oder machn kopp zu, lan.
oder geh autos klauen mit deiner polen sprache eh, schlimm.
du überhaupt sei leise geh kleine kinder in icq verarschen und zieh den psc ab du knecht.
xZ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 20:32   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by xZ´ View Post
du überhaupt sei leise geh kleine kinder in icq verarschen und zieh den psc ab du knecht.
<3 !

beweise? - nicht.
also ruhe, du low
aiiR7' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2010, 22:50   #54
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by aiiR7' View Post
<3 !

beweise? - nicht.
also ruhe, du low
Beweise xDD

Element und Chris, ist dir das nicht genug du kleiner knecht xDD

Naja und das du von nen paar bedroht wirst ist doch wohl normal, wenn man so nen klappe hat wie du, hat man halt auch feinde, also sei mal ganz leise und wenn du nochmal was gegen ausländer sagt bekommst du stress nur das wir uns verstehen.
Mal gucken wenn ich mich mit element und chris mal treffen solle können wir ja mal bei euch nen Kaffee trinken kommen, wir sind doch bestimmt herzlich eingeladen, oder bist du nicht gastfreundlich ??
°Secret2 is offline  
Old 11/10/2010, 23:00   #55

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Ihr seit so arm! -.-
Ohne Witz, ihr verhaltet euch gerade wie die Kanacken von meiner Schule, schlimm.
Aber ihr beide. Klärt das doch per PM oder sonst was, oder seit so cool und trefft euch in Real und droht euch mit schlägen, dass fehlt hier noch.
.Hazel is offline  
Old 11/11/2010, 12:42   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Beweise xDD

Element und Chris, ist dir das nicht genug du kleiner knecht xDD

Naja und das du von nen paar bedroht wirst ist doch wohl normal, wenn man so nen klappe hat wie du, hat man halt auch feinde, also sei mal ganz leise und wenn du nochmal was gegen ausländer sagt bekommst du stress nur das wir uns verstehen.
Mal gucken wenn ich mich mit element und chris mal treffen solle können wir ja mal bei euch nen Kaffee trinken kommen, wir sind doch bestimmt herzlich eingeladen, oder bist du nicht gastfreundlich ??
ich hab chris und element abgezogen? -

element wollte, dass wir alles machen, darauf hat chris gesagt ich soll die daten ändern weil er davon keine ahnung hat, er hat sie bekommen, sie haben sich wieder vertragen und mit koopa was neues gemacht,was bei den nun geht is mir relativ.

bevor du 10 meter nah an mein haus kommst, hast 'ne kugel inner platte odern herz im körper stecken, mit mir legst du dich nich an, glaub mir das.

reis deine polnische fresse nich so auf nd geh lieber autos klauen mit deiner wasserpistole.
aiiR7' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 16:41   #57
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

wegen spam
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Release GNT Backup Files
03/09/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 35 Replies
Aloah. Da Ich es einfach so geil finde, dass es immernoch Server gibt, die nichtmal ihre Backups schützen können, release ich hier die GNT Backup Files. Was an den Files geändert wurde, könnt ihr selbst nachschauen. 1x die Binarys. bin.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Backup,PSC system,Codes für GM etc....
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ich bins wieder :) hätte noch ein paar kleine fragen: Wie erstelle ich ein Backup für mein Server falls er abkackt? Ich weiß nich ob ich das hier fragen darf wenn nich tut es mir leid: Wenn ich auf meinem Server Items etc. vke, wie bekomm ich dann mit der PSC nummer das geld? Ich will verschiedene "Rechte" für die GMS geben das heißt ich und ein freund sollten jeweils ALLE rechte haben. Andere GM´s auserhalb sollten nur begrenzt rechte haben, weil wenn ich banwords mache...
[Release]BackUp Dateien
01/05/2010 - S4 League - 8 Replies
Ich release mal die Backup Dateien! Download: File-Upload.net - .x4-Dateien-S4.rar Falls ihr keine Lust habt auf ReInstall! Scan by FooFightah: Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found
Automatisches Tastendrücken
03/11/2008 - Metin2 - 4 Replies
Ist es möglich Tastendrückbefehle in ein inaktives Fenster zu schicken? z.B ist es beim lvln nützlich wenn man einen eigenen Buffschami hat, aber leider muss man zum buffen immer wieder in das andere Fenster gehen... Also kann man machen das z.b die Taste 1 in das inaktive MetinFenster geschickt wird? Wäre nett wenn das wer machen könnte :D Danke :)
Suche automatisches Looten
04/27/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Grüsse, ich suche ein Addon, welches automatisches den Loot aufhebt: Der Raid ist immer als Plündermeister eingestellt Zum Beispiel: - erst beim Anlegen gebunden (epische Items aus MC oder BWL, blaue etc) - Münzen aus Zul und AQ



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.