Hallo Elitepvpers,
ich stelle euch jetzt mal eine neue Portmap von unserem Techniker ( [TEC]Lircht ) v. 1.0 vor. Die Portmap verbessert die Sicherheit vor DoS Angriffen, indem Sie zu viele Connections auf den Server innerhalb von einer Minute einfach blockt. Sprich:
Die Angriff IP wird geblockt und erst nach dem nächsten Neustart der Portmap wieder freigegeben.
Ich habe es mal mit dem API Tool von .Infinity ausprobiert, indem ich Blitzen auf 20 gesetzt habe. Es hat genau 10 mal geblitzt, bis ich geblockt war, weil für jedes Blitzen eine neue Verbindung zum Server hergestellt wird.
Bislang hält die Portmap den Angriff von 10 Rechner aus. Leistung wird jedoch mit 1.1 erneut erhöht sein..
How To Portmap mit Config.exe anpassen:
Wie kann ich die Ports und die IP ändern?
Diese Portmap funktioniert auch für Root und DynDNS Server!!! Guide, wie man das einrichtet erfahrt Ihr
.
Die Portmap benötigt eine Lizenz. Die Lizenz erhält man kostenlos per PN bei mir.
Wichtig: Unter Windows Vista und Windows 7 unbedingt als Admin ausführen!!!
Info: 100x Gedownloadet und nur knapp 75 Lizenzen? Ihr braucht eine Lizenz, sonst geht es nicht!
Version 0.9: ( Screen )
Version 1.0: ( Screen )
Virustotal:
Version 1.0
Hinweis: Nutzer der Version 0.9 benötigen nur die PortF.exe aus der neuen Version. Einfach die alte mit der neuen ersetzen, dann geht auch die Lizenz noch...
Features:
*NEU*-*NEU*-*NEU*
Ich hoffe ich konnte Helfen
P.s.: Die Portmap ist für alle Server, auch Roots ( Nur Windows Roots ) verwendbar.
Mit Freundlichen Grüßen
MentosMint
ich stelle euch jetzt mal eine neue Portmap von unserem Techniker ( [TEC]Lircht ) v. 1.0 vor. Die Portmap verbessert die Sicherheit vor DoS Angriffen, indem Sie zu viele Connections auf den Server innerhalb von einer Minute einfach blockt. Sprich:
Die Angriff IP wird geblockt und erst nach dem nächsten Neustart der Portmap wieder freigegeben.
Ich habe es mal mit dem API Tool von .Infinity ausprobiert, indem ich Blitzen auf 20 gesetzt habe. Es hat genau 10 mal geblitzt, bis ich geblockt war, weil für jedes Blitzen eine neue Verbindung zum Server hergestellt wird.
Bislang hält die Portmap den Angriff von 10 Rechner aus. Leistung wird jedoch mit 1.1 erneut erhöht sein..
How To Portmap mit Config.exe anpassen:
Wie kann ich die Ports und die IP ändern?
Diese Portmap funktioniert auch für Root und DynDNS Server!!! Guide, wie man das einrichtet erfahrt Ihr
.Die Portmap benötigt eine Lizenz. Die Lizenz erhält man kostenlos per PN bei mir.
Wichtig: Unter Windows Vista und Windows 7 unbedingt als Admin ausführen!!!
Info: 100x Gedownloadet und nur knapp 75 Lizenzen? Ihr braucht eine Lizenz, sonst geht es nicht!
Version 0.9: ( Screen )
Version 1.0: ( Screen )
Virustotal:
Version 1.0
Hinweis: Nutzer der Version 0.9 benötigen nur die PortF.exe aus der neuen Version. Einfach die alte mit der neuen ersetzen, dann geht auch die Lizenz noch...
Features:
- DDoS Schutz für Angriffe von 3 Rechnern
- Automatischer IP Block
- Ports ändern und hinzufügen per Config.exe möglich
- Lizenz Funktion
- Alle Ports sind Automatisch an
- Geblockte IP´s werden angezeigt
- Neues Design
*NEU*-*NEU*-*NEU*
- Deutlich Mehr Leistung ( Angriff von 10 Rechnern )
- IP austragen auch ohne Neustart möglich
- Ports einzelnt an/ausschalten möglich
- Besseres Design
- Wartungsmodus
- "Credits" und "Zum Thread" - Funktion!!!
- Theoretisch keine neue Lizenz benötigt
Ich hoffe ich konnte Helfen
P.s.: Die Portmap ist für alle Server, auch Roots ( Nur Windows Roots ) verwendbar.
Mit Freundlichen Grüßen
MentosMint