Doch diesmal das Highlight! Sie ist frei konfigutierbar! Welche Bilder über der Enterpage "sliden", könnt IHR bestimmen! Wie? Erkläre ich euch morgen.
Schnelldurchlauf: Bilder in den Ordner "Images" verschieben, dann im Hauptverzeichnis & im Ordner "carousel" die Datei "default.xml" anpassen (sollte sich von alleine erklären).
Ihr könnt beliebig viele Bilder hinzufügen, Links wie immer in der Index.html frei änderbar.
Ja, habe ich Ähm...empfehlen kann ich dir nur die "video2brain"-DvD Reihe, welche viele Themen mit Beispielen etc. behandelt. Danach solltest du weitgehend mit dem Programm Flash und dem Actionscript vertraut sein, um selber solche Projekte machen zu können. Falls weiterer Bedarf besteht, werde ich mich mal bequemen weitere (zu metin2 passende) Enterpages zu machen.
Ich finds grad nice - but du könntst schon 'n bisschen mehr rein hauen :S z.B HP, Forum Button, or whatever ...
Oder villt 1-2 Metin Grafiken kenne deine Flash Kenntnisse nicht aber verusch bissl aufzu motzen ;D Halt mehr rein stopfen
Ich finds grad nice - but du könntst schon 'n bisschen mehr rein hauen :S z.B HP, Forum Button, or whatever ...
Oder villt 1-2 Metin Grafiken kenne deine Flash Kenntnisse nicht aber verusch bissl aufzu motzen ;D Halt mehr rein stopfen
[Release]Enterpage V1.0 10/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Ich stelle mal eine 5Min enterpage für euch zur verfügung!
Wie Editieren:
ändert den text und die links in der index.php!
Die Images könnt ihr natürlich auch ändern!
DL+Bild im anhang
[Release] Mammothz w/ No Flash 09/24/2010 - Soldier Front Philippines - 27 Replies Share ko lang po sa inyo yung method sa Mammothz na hindi naDDC ang White Chams + WireFrame. Nagagamit ko po itong method na to hanggang 4-5 hours na walang problema. 100% working and still undetected as of today August 23,2010.
Release Mammothz w/ No Flash
Used double mounting process..
Try and Tested:
Windows XP SP2:Undetected 4-5 hrs Play
Windows XP SP3etected
Windows Vista:Try nyo na lang>Sori kung hndi ko try n tested dito Dahil isa lang ang PC namin at
Windows 7:Try nyo na...
[Release] Enterpage 06/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Huhu e*pvp ^^
Ich habe hier eine Enterpage für euch =)
Die Icons sind die von ´s Enterpage nachempfunden, weil die einfach am besten in meins passen.
Hier eine Vorschau: kaya-graphix.tk
An die Mods: Jeder Button führt zurück zu elitepvpers.com ausser der Leave Button, der führt zu Google :D
[Release] Metin2 Offline in Flash V_0.9 02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies Hallo, ich hatte mal wieder Zeit und habe deswegen ein "Spiel" oder auch Metin2-Vorstell Prog. gemacht (in Flash).
Was macht es genau?
Wenn ihr im Prog seit müsst ihr wie beim Normalen P-Server (Hamachi) bei der Suraexe auf Start drücken, dann Server wählen und die ID: test und PW: test eintippen. Danach kommt ihr zu Char-Auswahl und gebt einen Namen an (bis jetzt geht nur eine weibliche Kriegerin) dann Erstellt ihr den Char und drückt auf starten. Sooo, nun seit ihr in der...