da gebe ich dir recht. liegt vielleicht zum teil an die primäre zielgruppe von metin, die sind teilweise noch in einen alter wo es mehr spaß macht mit fertige scripte unheil zu stiften. in ein paar jahren denken die bestimmt auch anders und konstruktiver :-)
infos die ich herausfinde veröffentliche ich nie bei epvp weil der anteil an besucher die damit nur unheil anstellen wollen enorm ist. finde ich persönlich sehr schade weil ich hier durchaus fähige leute posten sehe, mit der (nehme ich einfach mal an) man zusammen an interessante themen arbeiten könnte.
So wie das Forum jetzt ist schaue ich einfach regelmäßig hinein und wenn etwas auftaucht was negativ für serverbetreiber wäre, schaue ich ob ich es verifizieren und reproduzieren kann, und falls ja passe ich den server entsprechend an damit es nicht anfällig dafür ist.
^Kann Jemand ein How To machen wir man das Tool Benutzt ?
Ohne witz, wenn du es nicht hinkriegst, dann lass es och einfach, weil dann hast du es nicht verdient mit diesem Tool zu "arbeiten" denn dann wird damit eh nur Schaden verursacht. Das ist doch wirklich nicht schwer. Selber machen oder lassen. Ich wäre für lassen.
[RELEASE] Infinity Tornado Skills 02/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies With this file,when you run,you do damage and you can see a skill (in my files only Whirlind x3).
This is a video,but i don't know how many dmg you can do,because i test only with a lv 5 pg :\
Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=CAGub3SXht0
Download: Free File Hosting, Online Storage & File Upload with FileServe
NEW RELEASE Infinity Bot freebie section 05/03/2009 - Archlord - 9 Replies Ok some may remember the infinity bot ? wich started production earlier in the year.
well development is still taking place.
and is very much near compleation
and i have a freebie that i would like to release :)
-------------
Infomation
Even - WTT Release with Infinity Wings 03/17/2009 - Archlord Trading - 2 Replies Hey, topic !
Iam Looking for Shuta/Blode and Karkean, i can add ofc.
Got coins and money, so feel free to give your offers !
greets