Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ RELEASE ] API by .Infinity

Discussion on [ RELEASE ] API by .Infinity within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/28/2010, 20:18   #76

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by Peq View Post
und was ist der world port ?
Hättest du alles gelesen, hättest du nich fragen müssen.
Kannst auch den Loginport nehmen oder den vom Charserver. Loginport -> 11002
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 20:51   #77

elite*gold: 6
Received Thanks: 859
Danke..!
.ŋight is offline  
Old 09/28/2010, 21:45   #78

ShockZx's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 872
grige es nicht hin :P
ShockZx is offline  
Old 09/28/2010, 21:51   #79

ProfiFighter's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,390
Wieso User Count rausgenommen? Falls es jemanden interessiert Hauptquery."USER_COUNT" = WIN!
ProfiFighter is offline  
Old 09/28/2010, 22:04   #80

.Infinity's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Wieso User Count rausgenommen? Falls es jemanden interessiert Hauptquery."USER_COUNT" = WIN!
Der Query ist einfach, aber wie du die einzelnen Reiche ausgibst.
Da wirds schwerer.
Und auch das hätte ich nicht hinbekommen ohne Hilfe.
Daher rausgenommen!
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 22:19   #81

ProfiFighter's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,390
Okay. Hab da ne persöhnliche Idee, wie man das machen kann(sag ich jetzt nicht). Beschäftige mich vllt. ürgendwann auch mit PHP, HTML und so... Geh jetzt erstmal off. Fühl mich ürgendwie schlecht.

Mit freundlichen Grüßen ProfiFighter.
ProfiFighter is offline  
Old 09/28/2010, 22:45   #82

SuraKämpfer1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
Danke für das Ihr immer so eine Scheisse Postet!

Würdet Ihr das nicht Public machen, müsste man es nicht fixxen...-.-
So gelangt es nur in Hände von kleinen Kinder. Regts mich gerade so was von auf-.-
Nimm es raus!

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2010, 23:05   #83

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post

So gelangt es nur in Hände von kleinen Kinder. Regts mich gerade so was von auf-.-
Nimm es raus!

Mfg
I Lol´d
Regst dich über paar pixel auf ? Metin is auch nur ein Game.
Wen ich infi wäre und das mit den P2P krams verstehen würde, würde ich auch so ein tool für die leute scripten was willst du tun?, auser zu Flamen.
Das is ja genau der reiz um so leute wie dich zu ärgern.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 23:10   #84

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
Hmm...vill. ist mein xampp ne ältere Version, bei mir läufts nämlich nicht.^^
.achi is offline  
Old 09/28/2010, 23:54   #85

Minimaalo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
bei mir gehts =) und ist lustig xD .. aber naja irgendwie auch nicht wen man dann alles hat .. xD

Chinserver 0 : 1 minimaalo xD
Minimaalo is offline  
Old 09/29/2010, 00:04   #86

.achi's Avatar

Bekommen da nicht alle GM Rechte mit dem Tool?
.achi is offline  
Old 09/29/2010, 00:12   #87

Crazy!'s Avatar

Received Thanks: 6
joa Oo machst eig nur test server damit an
Crazy! is offline  
Old 09/29/2010, 00:16   #88

.achi's Avatar

Die armen Chinesen, schon irgendwie witzig? Dank ihnen können wir Pserver machen und dank uns gehen ihre jetzt den Bach runter? xD Ironie des Schicksals FTW
.achi is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/29/2010, 01:21   #89

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post

Nimm es raus!

Mfg
PServer betreiben bedeutet nicht irgendwelche fertige pakete downloaden und ausführen und sich danach nie wieder darum kümmern. Server betreiben bedeutet sich um die sicherheit u.s.w. zu kümmern und am ball zu bleiben. dass solche sachen gepostet werden finde ich gut, denn wenn die nur intern weitergegeben werden wissen es nur wenige und die können unheil anstellen ohne dass man sich wehren kann.
Wenn sowas publik gemacht wird kann jeder halbwegs fähige admin anhand der infos sein server absichern, und zwar gegen alle kinder nur nicht nur ein paar. zudem kommt, dass gerade diese infos auch noch nützlich für den betrieb eines servers sind, d.h. man kann die für sich und die admins benutzen, und für den rest der welt aussperren.

Ich verstehe einfach nicht warum soviele leute heulen wenn sowas publik geht, die einzige die darunter leiden sind die die entweder sich nicht um ihre server kümmern wollen, oder die die sowenig wissen vom server betreib haben dass sie eh besser keins betreiben sollten.
dfish is offline  
Old 09/29/2010, 01:34   #90

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by dfish View Post
PServer betreiben bedeutet nicht irgendwelche fertige pakete downloaden und ausführen und sich danach nie wieder darum kümmern. Server betreiben bedeutet sich um die sicherheit u.s.w. zu kümmern und am ball zu bleiben. dass solche sachen gepostet werden finde ich gut, denn wenn die nur intern weitergegeben werden wissen es nur wenige und die können unheil anstellen ohne dass man sich wehren kann.
Wenn sowas publik gemacht wird kann jeder halbwegs fähige admin anhand der infos sein server absichern, und zwar gegen alle kinder nur nicht nur ein paar. zudem kommt, dass gerade diese infos auch noch nützlich für den betrieb eines servers sind, d.h. man kann die für sich und die admins benutzen, und für den rest der welt aussperren.

Ich verstehe einfach nicht warum soviele leute heulen wenn sowas publik geht, die einzige die darunter leiden sind die die entweder sich nicht um ihre server kümmern wollen, oder die die sowenig wissen vom server betreib haben dass sie eh besser keins betreiben sollten.
Währe es eine gute Community, die auch zusammenhält müsste man sich gegen nichts schützen. Aber es gibt hier anscheinend Leute die lieber Arbeit von anderen zerstören als denen zu helfen.

Würde niemand ein Downprogramm scripten, müsste man sich auch gegen nichts schützen. Aber das läuft hier anders; Man versucht dem einen zuerst eine reinzuwürgen bevor man selber dran ist.

Lasst den Scheiss einfach und arbeitet zusammen, dann müsst ihr euch auch nicht "bekriegen".

Von Infinity habe ich eigentlich einen guten Eindruck, bloss bin ich gegen potenzielle "agressive Programme" und deshalb gefällt mir dieser Thread nicht.

Währe diese Sektion ein wenig besser geordnet und überwacht würde das hier schon viel besser aussehen. leider besteht hier der grösste Teil aus Kindern die im Real life nichts erreichen und sich per Internet bekriegen müssen, das geht normalen Gamern (wie ich und viele anderen) echt auf den Keks.

Mfg

Edit: @.Hax0r

Genau so ein Verhalten wie du zeugt die Metin2Sektion. Nichts in der Birne und eine grosse Klappe.
Wen du meinen Text nicht verstehst schreibe bitte nichts dazu, den nicht ich mache mich lächerlich sondern du. Beantworte mir eine Frage:

Warum würdest du solche Programme scripten? Für welchen Zweck? Was bringt es dir Persönlich anderen Leute zu helfen Server zu zerstören? Würdest du auch einfach jemandem helfen eine Person zu killen nur weil der sie nicht mag? Das währe dann auf jedenfall Mittat, und die würde Strafrechtlich verfolgt.

Reizen kann man mich eigentlich im Internet nicht, Ich überlege mir nur was da für Idioten schreiben und wie ihr leben ausserhalb des IG aussieht

Wen du einen Text nicht verstehst, unterlasse Kommentare die nichts bringe. Danke
SuraKämpfer1 is offline  
Closed Thread