[B] Neues Dia-Leech-Script (ab lvl 1) 10/10/2011 - Diablo 2 - 53 Replies Known Bugs:
- nimmt bei mir nicht immer das TP (muss bei Euch nich so sein - hab zudem dran gearbeitet und evtl passts jetzt) - trotzdem Feedback erwünscht
Einleitung:
Diesmal gibts nich viel dazu zu sagen, ausser dass ich mir etwas Feedback wünsche, wenn sich dann wer dazu entschliesst dat Ding zu nutzen. Würde dann eventuelle Fehler versuchen zu beheben und das ganze für Euch und mich besser machen (falls nötig). Im Vergleich zum Vorgänger sollte der Leecher diesmal deutlich...
Neues Script Release (MageGrindingSystem) 08/27/2008 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 48 Replies ERSTMAL DIE FRAGE: gab es schon ein grindingsystem für mages??? sobald ich weiß geht es ja nicht das grinden mit mages und magie...
//EDIT: GUT... ich wollte nur fragen nicht das ich was release das es schon gibt...
also ich habe ein MageGrindingSystem gemacht... hab überlegt ok das ist gut wenn man mage ist aber was ist mit den leutz mit schwertern und äxen... die könnten das dann nicht benutzen;
das habe ich jetz gefixt und es können sowohl auch mages aber auch vagis, mercis usw. das...