Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ Nico_W's Api richtig fixxen ]

Discussion on [ Nico_W's Api richtig fixxen ] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/29/2010, 03:23   #31

Blaffi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Nach meiner meinung, wer schon allein auf die idee kommt ein server dauerdown zu verpassen, hat echt mal kein Real life mehr ....
Jeder weiß wie geil das game macht und manch leute dir kontrolle darüber verlieren das sie ohne das game schon garnicht mehr kla kommen.

Hast schon das richtige getan =)
Blaffi is offline  
Old 08/29/2010, 03:25   #32

FuBaum :3's Avatar

Received Thanks: 496
Quote:
schon cool deine möchtegern skills^^
Da hat einer eindeutig viel zu viel metin2 gespielt , Ist metin2 eine lebenseinstellung für dich ?
FuBaum :3 is offline  
Old 08/29/2010, 03:26   #33

-Tuni's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 956
Infi so wie ich dich kenne tus du am ende immer das Richtige !!!
Es ist doch egal wen dich 10-20Leute hassen werden aber dafür hast du jetz
50-100 Leute mehr die dich mögen !

Das ist bis jetz der 1.Release das mich interesiert hat xD
-Tuni is offline  
Old 08/29/2010, 03:27   #34

Received Thanks: 166
Hast das richtige gemacht Infinity.
lenniguti09 is offline  
Old 08/29/2010, 03:31   #35

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
ich mein guck dich mal an du Spasst! du schreibst hier rum und sagst du hast nichts mehr mit metin2 zu tun! mach doch dein billig wow-projekt da weiter und nerv keinen! bissel haben die schon recht omg ganz metin2 section ist tragisch. bye bin bei den amerikanern ^^

ps: saaja wie gehts xclusive? itemshop kann man immernoch hacken ich zeig dir nacher wie ahahahahahahahah ihr kiregt mich nie ihr schweine mwhahahaha
Was bist du denn für einer? Möchtegern? Heisst du 99Percent, weil dein Gerhin in der Entwicklungsstufe bei 99% abgebrochen wurde? '& das du dich deshalb nicht angemessen artikulieren kannst? Solche Leute wie dich brauch man hier wirklich nicht.

Ich weiss der Spruch war jetzt nicht der Beste, aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen.
.Hazel is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/29/2010, 03:39   #36

.Infinity's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Was bist du denn für einer? Möchtegern? Heisst du 99Percent, weil dein Gerhin in der Entwicklungsstufe bei 99% abgebrochen wurde? '& das du dich deshalb nicht angemessen artikulieren kannst? Solche Leute wie dich brauch man hier wirklich nicht.

Ich weiss der Spruch war jetzt nicht der Beste, aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen.
Mady my Day.

Willkommen in der Metin2 Sektion
.Infinity is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/29/2010, 03:44   #37

.Hazel's Avatar

*** leider...
Ich bin mal letztens aus fun auf die ersten Seiten dieser Section gegangen (Discussions / Questions ) '& habe mir da mal ein paar Posts bzgl. der noch nicht Publizierten Serverfiles durchgelesen und da war ich wirklich erstaunt wie krass sich die Section verändert hat. Damals haben alle zusammen gearbeitet und versucht einen Server zustande zu bekommen. '& heute will jeder nur noch nehmen und nicht geben. Und wenn er das dann nicht bekommt wird natürlich sofort rumgeflamed und rumgekotzt, schlimm.
.Hazel is offline  
Old 08/29/2010, 04:33   #38

Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
*** leider...
Ich bin mal letztens aus fun auf die ersten Seiten dieser Section gegangen (Discussions / Questions ) '& habe mir da mal ein paar Posts bzgl. der noch nicht Publizierten Serverfiles durchgelesen und da war ich wirklich erstaunt wie krass sich die Section verändert hat. Damals haben alle zusammen gearbeitet und versucht einen Server zustande zu bekommen. '& heute will jeder nur noch nehmen und nicht geben. Und wenn er das dann nicht bekommt wird natürlich sofort rumgeflamed und rumgekotzt, schlimm.
öhm geschwätz?

Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Mady my Day.

Willkommen in der Metin2 Sektion
hol dir doch gleich einen ****
Almari is offline  
Old 08/29/2010, 04:56   #39

.Hazel's Avatar

Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
öhm geschwätz?

hol dir doch gleich einen ****

Wat hast du denn ja jetzt mit geschwätz? Nur weil ich dem alten elitepvpers nachtrauer? Wo Leute wie du der Minderheit angehörten? Wenn man sich auf so einer Internet Plattform noch nicht mal angemessen verhalten kann wie bist du dann im echten Leben? Naja ich habe keinen Bock mehr auf dein kindliches geschwafel.

Ich weiss das ich oder Infi oder sonst wer es nicht schaffen kann dieser Community benehmen beizúbringen. Dafür sind wir schließlich nicht zuständig, aber es nervt halt saumäßig.

Nja bevor dieser Thread hier noch mehr in Spam ausartet sollten wir wenn wir hier was schreiben beim Topic bleiben! Denn der Thread soll nicht Gefahr laufen geschlossen zu werden, denn er kann noch vielen Leuten helfen.

best reagards,

.Hazel
.Hazel is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2010, 05:37   #40

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
Gut das ers pub gemacht hat, ich meine irgendwann wäre das Tool komplett pub gewesen und dann wäre glaub ich eine Katastrophe ausgebrochen, und ich denke mal das wollen die entwickler selber auch nicht.
Saaja is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/29/2010, 06:47   #41

Received Thanks: 332
yop, also iwie klappts bei mir netmehr<.< kommt ein seitenfehler wie auf den scripts von MT2 GMC
Wernii is offline  
Old 08/29/2010, 07:23   #42

Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Wernii View Post
yop, also iwie klappts bei mir netmehr<.< kommt ein seitenfehler wie auf den scripts von MT2 GMC
wie soll ich das verstehen o.O es geht wunderpar ^^ mein port ist sogar 10 stellig und es klappt alles
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 08:01   #43

ThinSmoke's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 600
Wir können uns bei Leuten wie Aiir7 bedanken die das Tool für 50€ an Leuten wie ciao (Longju3 Admin) verkauft haben.

Auch mir ist die API zu händen gekommen, es liegt bei mir rum, doch es gibt noch einen Fix - einfach den eingehenden Datenverkehr kontrollieren und gewisse stellen blockieren (Das meinst du wohl mit Firewall)

Finde es gut das sich mal endlich jemand bereit erklärt allen anderen zu helfen.
auch FamousMT2 war kurze Zeit davon betroffen - wer es war keine Ahnung, doch ich dachte immer - wir sind ein Team und helfen uns und nicht wir sind alles Feinde und zerstören uns.
ThinSmoke is offline  
Old 08/29/2010, 08:05   #44

LianLi♥Hera's Avatar

Received Thanks: 162
Finde es auch gut das es jemand mal gesagt hat ._.

Wobei es eig. schon seitlangem gesagt wurde das man die P2P... einfach ändern soll.
Und da ist es wohl logisch das man Ports probiert die weitaus mehr als 5 stellen haben.

Und Infinity, du meintest das nico_w sich große Arbeit bei dem Tool gemacht hat?
Das ist nicht gerade schwer aufgebaut ^^

Quote:
Und ich finds traurig, dass die, die es haben, damit nicht richtig umgehen können.
Wie soll man damit umgehen?
Hm.. Ip+ Ports .. Fertig ist die Sache. Das kann ja wohl jeder
LianLi♥Hera is offline  
Old 08/29/2010, 08:40   #45

ThinSmoke's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 600
Mit dem "Nicht damit umgehen können" damit war eher gemeint, das es Ziellos einfach nur eignesetzt wurde um anderen zu schaden und nicht gezielt um anderen zu helfen.
ThinSmoke is offline  
Thanks
2 Users
Reply