Discussion on [HowTO]Noara´s Serverfiles richtig fixxen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Da ich viele TuT´s gesehen habe bzw Threads wo viele User damit Probleme hat Noara´s Serverfiles zu fixxen zeige ich euch heute mal ausführlich wie das geht
Befolgt einfach meine Schritte
1.SchrittStarte deine Serverfiles und gib als logindaten ein "Login: root, Passwort: 1
Jetzt verbinde dich mit Navicat: die MySQL daten lauten: Root, Passwort: 123456.
Jetzt öffnet bitte Common und danach die Tabelle namens "locale" jetzt sieht ihr dort drinngeschrieben (newcibn) das ändert ihr dann bitte in (hongkong) um sonst erkennt VPC wieder die falsche Tabelle und es führt zu einen "Core Fehler" was wir ja nicht wollen .
2.SchrittLadet euch bitte meine big5_string.txt runter und fügt sie in den folgenden Pfad in Filezilla ein
Jani2oo9 also wirklich so was sagen ich find das total ***** nur weil er mal helfen will bzw. wirklich vielen geholfen hat ist der doch gleich nich thx geil *epic-fail*
[ Nico_W's Api richtig fixxen ] 04/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 110 Replies Hallo Epvp.
Hallo an alle die mich hassen werden.
Mir reichts jetzt und ich denke es ist Zeit das ganze zu beenden.
Erstmal vorweg,
Nico.
Ich kenne dich ein kleinen wenig und ich hab Respekt vor dir und das ist echt
ein großes Werk was du da geschrieben hast,
aber das Tool haben zu viele.
[HOW-TO]Auth Server richtig fixxen 01/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hi
ich hab viele Threads gelesen wo man anscheinend den Auth Server mit ner SH Datei fixxt aber bei root bringt das nichts.
OK hier zeig Ich euch wie man den Auth Server zum laufen bringt:
Was mann braucht:
UPX ( http://upx.sourceforge.net/download/upx304w.zip )
HexEditor (im meinem fall HxDen )
Nun zum HOW-TO:
Also zu Aller Erst downloadet ihr aus euren Serverfiles aus dem Ordner Auth
Serverfiles V5 von Noara 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo
hat jemand die version 5 von den sf von noara ich kann sie bei x7 nicht downloaden weil man da premium acc braucht hat jemand einen anderen link bitte per pn schicken bekommt auch thnx
Serverfiles von Noara v5 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hatte einer den Link für die Files v5 pls pn me.
Ich brauche nicht die von Profizocker94 :D
Noara´s Serverfiles V5 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey hat jemand den link zu den Serverfiles v5?
Die Hp hab ich allerdings funktioniert der Download Link nicht mehr.