UPDATE
moin zusammen heue sag ich euch mal (für die es nicht wissen), wie man sich den kickhack selber machen kann.
Funktioniert nur auf P-servern, deswegen auch in der P-server section
1. Die Pc.epk Pc.eix entpacken (männliche Krieger, männlicher sura, weiblicher Ninja weiblicher schamane)
für die anderen Chars Pc2.epk und pc2.eix entpacken.
Wie entpacke ich ?
einfach den FR ordner im anhang nach C:\ verschieben.
pc datein in den FR ordner packen.
dann cmd starten (start -> ausführen -> "cmd" eintippen)
nun schreiben wir in das schwarze fenster:
"cd.." eintippen und enter drücken (2mal eingeben) bis dort nur noch C:\ steht. dann "cd FR" schreiben und enter drücken.
nun steht da C:\FR.
zum entpacken: "m2 pc_eix.xml" eingeben
zum packen: "m2 pc_pack.xml" eingeben
pc datein in den FR ordner packen.
dann cmd starten (start -> ausführen -> "cmd" eintippen)
nun schreiben wir in das schwarze fenster:
"cd.." eintippen und enter drücken (2mal eingeben) bis dort nur noch C:\ steht. dann "cd FR" schreiben und enter drücken.
nun steht da C:\FR.
zum entpacken: "m2 pc_eix.xml" eingeben
zum packen: "m2 pc_pack.xml" eingeben
2. nehmen wir mal Krieger also gehe wir in den ordner "warrior" (C:\FR\Source\ymir work\pc\warrior).
jetzt einfach den "onehand_sword" ordner aus dem anhang (msa datein) in den ordner "warrior" schieben (ersetzen).
jetzt wieder packen.
in das cmdfenster "m2 pc_pack.xml" eingeben.
jetzt die fertigen pc datein wieder in den pack ordner schieben und ersetzen.
FERTIG
P.S. funktioniert dann nur mit einem einhandschwert für männliche krieger.
selber für alle chars einstellen
3. nun gehen wir in den source ordner (C:\FR\Source\ymir work\pc)
dort sucht ihr euch euren char aus den ihr modden wollt (den 1 hit hack einstellen)
4. so nun geht ihr wie folgt vor: öffnet den ordner general und öffnet die attack.msa & wenn vorhanden die combo_01 bis combo_06 (combo datein sind nicht im general ordner vorhanden aber in allen anderen) mit dem Editor
5. ändert dort das Dickgedruckte (beispiel)
Code:
ScriptType MotionData MotionFileName "D:\YMIR WORK\pc\warrior\horse_twohand_sword\combo_01.GR2" MotionDuration 1.500000 Group ComboInputData { PreInputTime 0.394161 DirectInputTime 0.700730 InputLimitTime 0.839416 } Group AttackingData { AttackType 0 HittingType 1 StiffenTime 0.000000 InvisibleTime 0.300000 [B]ExternalForce 9999999999.999999[/B] HitLimitCount 0 MotionType 2 HitDataCount 1 Group HitData00 { AttackingStartTime 0.441606 AttackingEndTime 0.645985 AttackingBone "equip_right_hand" WeaponLength 130.000000 List HitPosition { 0.441606 -60.031326 24.344110 187.283829 -75.931297 138.416382 247.570572 0.449939 -61.360260 20.781597 182.413712 -76.808975 137.280197 237.995697 0.458273 -62.314892 17.196728 177.800262 -76.713165 136.076172 228.399338 0.466606 -62.947071 13.604394 173.455170 -75.738197 134.784622 218.747055 0.474939 -63.495720 9.695638 169.277374 -74.786087 133.071259 208.649399 0.483272 -64.331398 4.636708 165.000931 -75.808548 130.079620 197.115555 0.491606 -65.180847 -1.716890 160.640610 -78.570702 125.479225 183.904953 0.499939 -65.668579 -9.468929 156.279419 -82.529808 118.815437 168.877182 0.508272 -65.349083 -18.678389 152.078156 -86.893700 109.523293 152.007156 0.516606 -63.731209 -29.300995 148.302856 -90.596405 97.022766 133.489105 0.524939 -60.740406 -40.529037 145.626816 -93.441391 81.618935 115.483574 0.533272 -56.542427 -51.748940 144.432541 -95.732628 63.705624 99.348045 0.541606 -51.154938 -62.741272 144.829849 -97.314705 43.192089 85.279610 0.549939 -44.591656 -73.234070 146.924835 -97.904053 19.946569 73.613342 0.558272 -36.879642 -82.880089 150.802628 -97.070992 -6.102348 64.885269 0.566606 -28.173607 -91.178268 156.447495 -94.082512 -34.602455 59.734089 0.574939 -19.222452 -97.389656 163.438889 -87.684357 -63.745281 58.185833 0.583272 -10.403858 -101.393806 171.433441 -78.066826 -92.755005 60.775379 0.591606 -1.900344 -103.182564 180.085876 -65.512283 -120.933952 68.113510 0.599939 6.194157 -102.762207 188.994461 -50.175350 -147.290054 80.649429 0.608272 13.845677 -100.168808 197.688904 -32.111149 -170.461548 98.470329 0.616606 20.908001 -95.700699 205.337112 -12.131137 -187.875961 119.838425 0.624939 27.043610 -90.150238 211.263687 7.538816 -197.951431 141.278839 0.633272 32.169201 -84.128014 215.626312 25.597708 -202.095917 161.403351 0.641606 36.317768 -78.094170 218.668930 41.187134 -201.963364 179.530136 } } }
abspeichern.. fertig das macht ihr dann in den ordnern "Horse_onehand_sword, horse_twohand_sword, onehand_sword, towhand_sword"
immer die .msa datein öffnen und die "ExternalForce" auf 999999.999999 (6 mal die 9 wichtig!!!!!!!) ändern.
UPDATE
wenn ihr folgenden code in die wait.msa (egal bei welchem char) einfügt, im onehand_sword z.B. dann schlägt ihr ohne tastaureingaben und legt alle mobs in sichtweite.
hier der code:
hier der code:
Code:
Group MotionEventData { MotionEventDataCount 8 Group Event00 { MotionEventType 4 StartingTime 0.000001 DuringTime 8.000000 EnableHitProcess 1 AttackType 0 HittingType 1 StiffenTime 0.000000 InvisibleTime 0.100000 ExternalForce 99999999.000000 HitLimitCount 99 CollisionType 1 SphereDataCount 1 Group SphereData00 { Radius 20000.000000 Position 0.000000 0.000000 0.000000 } } Group Event01 { MotionEventType 4 StartingTime 0.260000 DuringTime 8.000000 EnableHitProcess 1 AttackType 0 HittingType 1 StiffenTime 0.000000 InvisibleTime 0.100000 ExternalForce 99999999.000000 HitLimitCount 99 CollisionType 1 SphereDataCount 1 Group SphereData00 { Radius 20000.000000 Position 0.000000 0.000000 0.000000 } } Group Event02 { MotionEventType 4 StartingTime 0.520000 DuringTime 8.000000 EnableHitProcess 1 AttackType 0 HittingType 1 StiffenTime 0.000000 InvisibleTime 0.100000 ExternalForce 99999999.000000 HitLimitCount 99 CollisionType 1 SphereDataCount 1 Group SphereData00 { Radius 20000.000000 Position 0.000000 0.000000 0.000000 } } Group Event03 { MotionEventType 4 StartingTime 0.780000 DuringTime 8.000000 EnableHitProcess 1 AttackType 0 HittingType 1 StiffenTime 0.000000 InvisibleTime 0.100000 ExternalForce 99999999.000000 HitLimitCount 99 CollisionType 1 SphereDataCount 1 Group SphereData00 { Radius 20000.000000 Position 0.000000 0.000000 0.000000 } } Group Event04 { MotionEventType 4 StartingTime 1.040000 DuringTime 8.000000 EnableHitProcess 1 AttackType 0 HittingType 1 StiffenTime 0.000000 InvisibleTime 0.100000 ExternalForce 99999999.000000 HitLimitCount 99 CollisionType 1 SphereDataCount 1 Group SphereData00 { Radius 20000.000000 Position 0.000000 0.000000 0.000000 } } Group Event05 { MotionEventType 4 StartingTime 1.300000 DuringTime 0.200000 EnableHitProcess 1 AttackType 0 HittingType 1 StiffenTime 0.000000 InvisibleTime 0.500000 ExternalForce 99999999.000000 HitLimitCount 99 CollisionType 1 SphereDataCount 1 Group SphereData00 { Radius 20000.000000 Position 0.000000 0.000000 0.000000 } } Group Event06 { MotionEventType 4 StartingTime 1.560000 DuringTime 0.200000 EnableHitProcess 1 AttackType 0 HittingType 1 StiffenTime 0.000000 InvisibleTime 0.500000 ExternalForce 99999999.000000 HitLimitCount 99 CollisionType 1 SphereDataCount 1 Group SphereData00 { Radius 20000.000000 Position 0.000000 0.000000 0.000000 } } Group Event07 { MotionEventType 4 StartingTime 1.800000 DuringTime 0.200000 EnableHitProcess 1 AttackType 0 HittingType 1 StiffenTime 0.000000 InvisibleTime 0.500000 ExternalForce 99999999.000000 HitLimitCount 99 CollisionType 1 SphereDataCount 1 Group SphereData00 { Radius 200000.000000 Position 0.000000 0.000000 0.000000 } } }
P.s. mit dem hack immer auf VIT skillen, denn man brauch kein demage sondern nur viel VIT und DEF, damit man auch lvl 70-100 mobs killen kann in massen
Sobald ich Internet habe und alle Chars fertig habe, werde ich die fertigen pc datein uploaden
über 2.700 hits und nur 27 THX -.-