Discussion on Sehr weit geführte locale_.lua (locale_big5.lua) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Abend^^ Habe hier mal selber eine locale_.lua übersetzt! Ich habe mich von anderen localen inspirieren lassen habe sie aber bis auf 6 Zeilen selber geschrieben!! Ich werde sie, wenn ihr mir sagt welche quests die von zeile 300 - 900 sind, noch vervollständigen aber erstes Ziel... Website mit allen Quests zum Ansehen und einzelnen Download! Hoffe konnte euch weiterhelfen!
Locale_.lua + skill_group.quest damit auch die Lehrer deutsch sind!
Updatestand: 22.01.2010
Version 1: locale_.lua
Update 2: locale_.lua erweitert
Update 3: locale_.lua erweitert + skillgroup_quest damit Fertigkeiten Lehrer deutsch sind
Update 4: locale_.lua erweitert + MISSIBÜCHER(in locale) + skillgroup_quest damit Fertigkeiten Lehrer deutsch sind
Für die Missionsbücher bedanke ich mich bei Kamtaya für die Unterstützung
Last Edit: Eine vollständige Version wird nicht möglich sein, da das von Zeile 300-900 einfach zu schwer zu entziffern ist.
Abend^^ Habe hier mal selber eine locale_.lua übersetzt! Ich habe mich von anderen localen inspirieren lassen habe sie aber bis auf 6 Zeilen selber geschrieben!! Ich werde sie, wenn ihr mir sagt welche quests die von zeile 300 - 900 sind, noch vervollständigen aber erstes Ziel... Website mit allen Quests zum Ansehen und einzelnen Download! Hoffe konnte euch weiterhelfen!
9 aufrufe 1 Thx? so ein Thx verhältnis von 1/4 sollte drin sein^^
danke für alle nochma zur info
da steht schon ein Servername DrakenMt2
einfach zu euren ändern^^
Aa ist die einteilung unter der auch weiter unten belohnung ist
die drei texte in den Klammern ist
erste = überschrift
zweite hauptteil
dritte das in kräftigen weiss da drunter
die zahl ist die mob Id in dem fall metin des kampfes
und die 3 steht für wie oft
manche bücher haben auch 2 mobs sieht man dann aber
das ist soweit wie ich das erkennen konnte aber irgentwas fehlt denn so klappt es nicht wenn ich die drei texte ersetzte
account lvl 29 sehr sehr sehr billig mit vielen extras 09/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Tac 15 Crossbow
Lease Remaining: 2 day(s)
20% Exp. Boost (PX)
20% Exp. Boost (PX)
Lease Remaining: 4 day(s)
EXP + Dinar 25% UP
EXP + Dinar 25% UP
Lease Remaining: 4 day(s)
EXP 30% UP
EXP 30% UP
[F]locale_.lua 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallu liebe Community.
Jaha ich bins wieder klar ich hab wieder ein parr Probleme.
Allsoo zB. bei der "Ah-Yu" wieso spricht sie nichts?
Ich hab in der locale_.lua alles übersezt.
Und soow aber sie will einfach nicht reden.
Und das ist nicht nur bei dem einem NPC so sondern bei vielen. bzw. einigen.
Und ausserdem wenn ich mir einen neuen Char erstelle dann bekomme ich kein Standartschwert und keine Pots.
oO
locale_.lua Deutsch/ im server chinesisch o.O 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie der Titel schon sagt, hab ich eine locale_.lua in den Server geladen.
Jetzt aber, obwohl die datei deutsch ist, zeigt er Ingame manche Sachen ( nur manche, manch andere gehen! ) chinesisch an...
Was könnte das sein?
Rechte sind schon 777^^
Pserver sehr sehr sehr starker GM werden? 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hey Leute,
Ich bin ein GM beim Server meines Freundes!!
Immer wenn ich gegen ihn Kämpfe GM--gegen--GM gewinnt er....
Ich hab mich als Level 99 gemacht und er war 80... -.-
Also ich hab den Charakter Krieger...Level 99...
Also wie kann ich sehr stark werden also stärkste Rüstung,Waffe und etc..
VPC-Problem mit locale_.lua 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin ich habe ein Problem mit meinem Server^^ Habe eben ein paar neue Quests geschrieben und hinzugefügt und auch in der hongkong_list eingetragen. Als ich den Server mit .-start starten wollte kam so ein Fehler: expected..locale_.lua:33: '}' (at line 32 for 'Y').... also im Klartext kam ne Meldung das diese Klammer } an Zeile 32 fehlt aber die Zeilen sehen so aus:
32 locale.empire_names = {
33 = "Alle Reiche",
34 = "Chunjo-Reich",
35 = "Jinno-Reich",
36 ...