Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root

Discussion on [HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/24/2010, 00:27   #16
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
So ich würde sagen das der thread ersteller nahc den zcih flame posts weiß, das er er closen lassen sollte.

#stop spamming
.BritainAndy is offline  
Old 07/24/2010, 02:14   #17
 
Lind L. Tailor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 236
Received Thanks: 26
wenn einer root haben will holt der sich lieber gleich freebsd oder sonstwas aber kein windows ;D
Lind L. Tailor is offline  
Old 07/24/2010, 02:57   #18

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Hamachi = Laggt
Hamachi= scheiß Gm´s

Ich überlege mir was manche in der Birne haben um das zu Schreiben
PHP Code:
[CBy °Mo°oN° und .Visor 
Keine Kreativität
Schlampig erklärt
Es gibt schon
und wegen dein Doppelpost auf seite 1 =
#RePoRteD
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/24/2010, 04:31   #19
 
F4Live:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 25
omg das ist dann kein hamachi das ist kein spam bereich
F4Live:D is offline  
Old 03/10/2011, 23:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 10
[FRAGE]

nice
tomson12 is offline  
Old 03/12/2011, 21:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 20
ahmm du erklerst irgenwie ein hamachi server
und oben steht homeroot ???
Like2Play is offline  
Old 03/12/2011, 21:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Ich versteh nicht ganz den Sinn darin, auf einem Root einen Root
zu erstellen.
Daroolein is offline  
Old 03/12/2011, 22:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 19
@reported habt ihr mal aufs datum geschaut!
Riaskiu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Das Port map bei einem windows root nicht ausfallen
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich machs einfach mal public wie man hin bekommt das die Portmap nicht bei einem windows root raus fliegen ist eig ganz einfach 1. Ihr mach rechst klick auf die Portmap.exe und dann steht da dann geht ihr auf Eigenschaft dann auf : schau auf das bild http://img339.imageshack.us/img339/9460/unbenannt doe.png dann mach das genau so wie auf dem bild:
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe. Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew
Frage zu einem Windows Root Server
03/31/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe vor mir einen windows root Server zu kaufen. Mit linux habe ich schon erfahrung. Aber wie ist es bei Windows kann man auch nur über ssh befehle geben oder gibt es da eine Grafische Oberfläche ? Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
2 server auf einem root
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, da ich überlege, einen root zu besorgen, wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre Zwei Metinserver auf dem einen FreeBSD root laufen zu lassen. grüße quad



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.