Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Im Chat größer schreiben

Discussion on [HowTo] Im Chat größer schreiben within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 840
Received Thanks: 645
[HowTo] Im Chat größer schreiben

Aloha Community,

Heute werde ich euch zeigen wie man im Chat größer schreibt da dies viele nicht wissen.

Vorwort:

Ich habe in der SuFu mehrmals verschiedene Sätze eingegeben die das HowTo beinhalten könnten, habe aber nichts gefunden.



HowTo:

1. Wenn ihr in Metin2 seit drückt die Eingabe Taste
2. Gibt im Chat diesen Code ein MIT DEM ÄT(@) ZEICHEN! : @0949 wenn ihr diesen Code eingegeben habt drückt Leertaste
3. Der Code verschwindet.
4. Jetzt Gebt ihr den gewollten Text ein.


Achtung !:

Wenn ihr im Rufchat Groß schreiben wollt müsst ihr erst ! schreiben dann die Leertaste und dann erst den Code.

~Chromeside
Devcαst is offline  
Thanks
16 Users
Old 07/20/2010, 21:47   #2
 
Zombiehead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Chromeside View Post

Ich habe in der SuFu mehrmals verschiedene Sätze eingegeben die das HowTo beinhalten könnten, habe aber nichts gefunden.
Es liegt daran, dass du in nur einem Bereich gesucht hast.
Metin2 Guides & Templates 3.1.2009 !!:
Zombiehead is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2010, 22:13   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 548
Received Thanks: 62
Danke
.Doughboy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 01:25   #4
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
nich, thx given ^^
EYvil is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2010, 01:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Oh man das ist schon viel länger bekannt & Älter als du selbst.
Finde das hat kein Thanks verdient ..
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 02:36   #6
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Habe gerade nachgeschaut und das gibts wirklich schon ein paar mal hier im Forum.

Hast du das auch mal in google eingegeben ?

Google findet meistens mehr
LS-fanfan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 03:02   #7
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Schon bekannt...
.IlluSion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 03:07   #8


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Leider schon sehr lange bekannt.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 07:15   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Müsst ihm das jetzt nicht alle unter die Nase reiben, reicht wenn es einer sagt.
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 07:20   #10
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Müsst ihm das jetzt nicht alle unter die Nase reiben, reicht wenn es einer sagt.
Metin2 Sektion halt, wen einer Anfängt dann gehen fast alle anderen auch drauf los.
NeonBlue is offline  
Old 07/21/2010, 11:33   #11

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Schon wieder nur Spamm...-.-

closerrequest

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 07/23/2010, 12:53   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 345
Ich finde es sollte bleiben da alle anderen Threads untergegangen sind.
Sytr3x is offline  
Old 07/23/2010, 14:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Sytr3x View Post
Ich finde es sollte bleiben da alle anderen Threads untergegangen sind.
Andere Threads hochpushen du schlauberger..!
PangerLenis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Im Chat größer schreiben & Rufen ohne Intervall!
08/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Hi, ich zeig euch jetzt wie man im Chat größer schreibt & man Rufen ohne Intervall benutzten kann! Größer schreiben : Entpackt die locale_de öffnet locale_game.txt Sucht nach UI_DEF_FONT Ändert die Zahl nach dem : in eine beliebige Zahl ( Ich nehm 24 )
[HowTo]In Metin2 DE im "OX Chat" schreiben
11/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Soooo wieder was neues mit der Console rausgefunfen (glaub ich mal :D) Wenn ihr was in diesem "OX Chat" schreiben wollt: Console öffnen->message Natürlich ohne die klammern :rolleyes: Ist nur CS also nur ihr könnt es sehen...ich weis nicht wie das ist wenn das OX-Event gestartet ist, aber ich denke das es dann nicht anderes ist :cool: Ich vermute, das wenn euer Text zu lang ist, folgendes kommt: SetBigMessage ()takes exactly... mfg freddy
[HowTo]Nicht den selben Satz im Chat schreiben müssen!
01/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Also es ist total simpel aber ich glaube das weiss keiner. Falls schon dann tuts mir led :). Ihr schreibt euren text z.B: Verkaufe dreckige Unterhose! pn me pls! Um den Text nich nochmal neu zu schreiben öffnet ihr das Chat Fenster und drückt 1-2 mal die Pfeilaste nach oben und schon ist die nachricht wieder im Chat drin. Danke an Blizzard(Longju3) der/die mir den Trick verraten hat.



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.