so ich zeig euch mal wie man Core Fehler erkennt und behebt!
Ihr braucht:
-Server
-Core Fehler
1. Core Fehler erkennen:
Ich hab mal bei meinem Server extra ein Core Fehler ausgelöst:
Code:
rm: cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory mv: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file or directory mv: rename ./game00.core to cores/core.6: No such file or directory
So also wissen wir schon das an der game00 der Fehler liegt, bloß wo ist die game00 ?
game00firstgame1_1game1_1game1_2game1_2game1_3game1_3game61game61game99game99
Jetzt wissen wir unsere Fehlerhafte Game datei ist in dem first ordner!
Also gehen wir per FTP in den Ordner first!
Nun öffnen wir die Datei syserr und scrollen nach ganz unten!
Nun seht ihr ein Code die so augebaut sind:
Code:
SYSERR: Jul 6 21:25:14 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jul 6 21:25:15 :: heart_idle: losing 81 seconds. (lag occured)
der interresiert uns nicht!
Wir scrollen nach weiter oben bis wir nicht mehr den oben genannten Code sehen also wo der Core Fehler das erste mal Auftrat!
Code:
SYSERR: Jul 5 10:51:05 :: Build: can't load file locale/hongkong/map/metin2_new/Town.txt in LoadMapRegion SYSERR: Jul 5 10:51:05 :: Boot: cannot load MapIndex: locale/hongkong/map/index
Code:
[COLOR=Red]can't load file [/COLOR][COLOR=Magenta]metin2_new/Town.txt[/COLOR]
Daher füg ich jetzt einfach eine Town.txt in den Ordner !
Nun sehen wir noch :
Code:
[COLOR=Red]can't load MapIndex[/COLOR][COLOR=Magenta][/COLOR]
Daher werde ich jetzt die Index überprüfen!
Nachdem man jetzt alles repariert hat und siehe da... Bei mir funktioniert wieder alles!
Ich hoffe ich konnte euch helfen und bei Fragen oder Problemen bitte schreibt sie in diesem Thread oder pn´t mich!
MfG
.Best
.Best