Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



core fehler, den man nicht lösen kann...

Discussion on core fehler, den man nicht lösen kann... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 20
core fehler, den man nicht lösen kann...

hi

ich hab in der honkong-list etwas gelöscht, damit der bug,
wo man am anfang direkt kingrüssi usw hat (und noch starerset) weg geht...

jetzt hab ich einen core fehler,
hab schon:
cd /var
[ENTER]
chmod -R 777 db
[ENTER]
Danach rebooten
Versuchen ob es geht wenn nicht

cd /var/db
[ENTER]
chmod -R 777 mysql
[ENTER]

probiert, geht aber nicht weg.
was jetzt machen?
Anabolica1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler]Krieger kann nicht einloggen
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich bin wieder mal da mit ner dummen Frage, ich hab Status Neuverteilung benutzt und ab da können keine weiblichen und männlichen Krieger nicht einloggen(nach Ladevorgang werden sie gekickt) auch wenn ich einen neuen erstelle... Was glaubt ihr wo der Fehler liegt...?
[Tutorial]Core-Fehler erkennen und lösen
01/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Hi, so ich zeig euch mal wie man Core Fehler erkennt und behebt! Ihr braucht: -Server -Core Fehler 1. Core Fehler erkennen: Ich hab mal bei meinem Server extra ein Core Fehler ausgelöst: rm: cores/core.1: No such file or directory
[How To ] Core Fehler lösen
01/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Also für die leute die einen core fehler schon haben kann ich nichts mehr tun auser sie haben eine datei in ftp dazu gefügt also fangen wir an Wollt ihr z.b irgend was hinzufügen in den FTP files ? dann Nehmt die datei z.B main_quest_lv1.gotoinformation stellt eine sicherheits kopie davon falls nicht vorhanden dann nicht
Pserver Fehler kann nicht sein oder?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte es sein, dass mein Pserver nicht mehr geht, obwohl ich alles nochmal neu gemacht habe und früher ging es auch über Hamachi, aber ich teile jetz das internet meines modems über einen hub auf 2 pcs auf. und ich habe jetzt avira antivir. Könnte es sein das der server deswegen nicht mehr funzt? Hoffe jemand kann mir helfen!



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.