Suche deutschen P-Server Ordner/Client 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho ,
wollte ma fragen,welchen P-Server Ordner oder Clientenihr mir empfehlen würdet.
Ich möchte nämlich auf nem PServer spielen,der deutsch ist.
Mit dem 2007 Ordner kann ich z.B keine weiblichen Krieger sehen,da sie erst später implementiert worden sind.
Bei dem 2008er Ordner kriege ich immer einen schwarzen Bildschirm,wenn cih durch ein Portal laufe oder mich mit dem Alten Mann teleportiere.
Kann man diese Bugs beseitigen oder kann mir einer nen guten Multiserverclienten oder so...
[SUCHE] Metin2 2007 Client ungepatchter ordner pls .!!!! 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also.
Ich brauche den ordner weil ich ein Multiserver Client bekommen habe aber ich brauch den kack ordner deswegen bitte Downloadlink oder so hier rein schreiben ... DANKE
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007! 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey!
ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :)
wäre nett wenn mir welche den link per pn schicken könnten, gibt auch n Thanks :)
MfG JayJay