|
12/04/2010, 22:22
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
|
So langsam wäre ein Update bzw. neues Tool mal schön, ansonsten bin ich für Unsticky.
|
|
|
12/05/2010, 17:45
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
|
***, wenn von .Best seiner Seite weiterhin nichts kommt, würde ich auch dafür pledieren. Da manche Programme auch nicht richtig laufen.
Wenn er sich wenigstens darum kümmern würde..
|
|
|
01/04/2011, 16:00
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
|
So ich habe jetzt eine Homepage für meine Programme dort könnt ihr euch auch das aktuelle downloaden!
Die Homepage findet ihr unter :  und für alle die denken das das gegen die Regeln ist : Es ist ein BackLink vorhanden und dort wurden nur meine Programme hochgeladen daher ist es nicht gegen die Regeln!
Falls Programme nicht laufen bitte mich anschreiben welcher Bug auftritt!
|
|
|
01/04/2011, 16:08
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 817
|
Quote:
Originally Posted by .Best
So ich habe jetzt eine Homepage für meine Programme dort könnt ihr euch auch das aktuelle downloaden!
Die Homepage findet ihr unter :  und für alle die denken das das gegen die Regeln ist : Es ist ein BackLink vorhanden und dort wurden nur meine Programme hochgeladen daher ist es nicht gegen die Regeln!
Falls Programme nicht laufen bitte mich anschreiben welcher Bug auftritt!
|
Danke, finde ich schon mal super. Es gibt hier übrigends auch einige andere Sticky´s deren Aktualität man mal prüfen sollte. Zum Teil schauen kaum Mods rein. Hamachi Server Sammelthread stehen des öfteren Tagelang IP´s drinne.
@ Topic
Sind da auch neue Programme bei?
|
|
|
01/04/2011, 16:34
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
|
yo da ist mein neuestes programm drin grad frisch programmiert habs glaub gegen 15:30 oder so fertig bekommen
|
|
|
01/10/2011, 17:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 126
|
Wurde vlt schonmal gefragt aber wenn ich eine gruppe erstelle .. wie kann ich dann die mobs die ich voher (1.gruppe) genommen hab wieder löschen?
|
|
|
01/14/2011, 15:33
|
|
Received Thanks: 62
|
Hm. DropMaker funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf "Neues Item" klicke, passiert nichts und bei Speichern speichert es nicht mal...
Außerdem kompliment für deine QuestMaker. Nur als ich auf Speichern geklickt hatte, musste ich die Dropps selbst nochmal hinzufügen + Verbessern ._.
|
|
|
01/18/2011, 18:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich hab ne frage bin nicht besonders schlau mit filezilla da ich das nicht sehr mag... da bei mir immer der server abstürzte wenn ich nur speichern drückte auch wenn ich nix geändert hab aber naja anderes thema. Ich weis das es hier nicht als programm drinne ist aber wie kann ich eine neue gruppe erstellen aber bei mob_drop_item worauf muss ich achten z.b. wegen den chinessischen namen, muss ich das irgendwo auch im client einfügen oder so ? (mein ziel ist es die eishexe reinzuschreiben damit ich ihre droops einstellen kann, senseenman hab ich eingestellt aber war ja schon drinn)
|
|
|
01/19/2011, 00:46
|
|
Received Thanks: 2,254
|
Bei den Programm "Regen.txt maker" ist das irgendwie Fail O.o.
Bei mir kommt dann ein Core Fehler ;x
|
|
|
01/25/2011, 14:05
|
|
elite*gold: 439
Received Thanks: 880
|
Ich rede schon seit dem Release das teilweise Fehler in den Programmen sind und dann wird mir nur vorgeworfen das ich den Source geklaut habe und ich keine Ahnung von Mt und C# hab usw..
Des ist so erbärmlich und jetzt merkt mal jm das da ja Fehler drin sind...
grüßle LordMampf2
|
|
|
01/30/2011, 20:32
|
|
Received Thanks: 2
|
Wenn du/ihr immernoch Programme schreibt, hier noch ein Vorschlag:
Ein neuer ShopEditor/Maker wäre mal nicht schlecht :P
Mit NPC ID indem der Shop ist, Koords wo er stehen soll, welche Items er enthalten soll (ID vom Item) etc. Wäre echt fresh von dor/euch
|
|
|
01/31/2011, 02:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by 'Haseo
Hi,
da viele meinten ich sollte ein Sammelthread aufmachen, mach ich dies mal!
!DIESER SAMMELTHREAD IST AUSCHLIEßLICH FÜR MEINE UND xSuperherox3´s PROGRAMME GEDACHT!!
All in One Tool:
Hi,
da viele schon nachgefragt haben warum wir kein All in One Tool machen, hab ich dies kurzer Hand mal gemacht!
PW: e*pvp
Screen : 
v2:
Viel Spaß mit v2 
PS: Bei Problemen bitte im Thread schreiben oder PN an mich 
Ich hoffe es gefällt euch 
MfG
.Best
__________________________________________________ __________________________________________________
Cube Maker:
Hi,
mein Cube.txt Maker:
Erklärung:
In der Cube.txt stehen die Items die man braucht um z.B. Pfirsichsaft herzustellen 
MfG
.Best
__________________________________________________ __________________________________________________
AreaDataMaker:
Hi,
ich zeig euch heute mal unser Tool den AreaDataMaker!
das einzigste was ihr wissen müsst sind die Values der Objekte!
Er ist im Anhang für euch bereit gestellt 
Durch dieses Tool kann man erleichtert déine AreaData.txt erstellen!
Screen:PS: Wenn ihr mir nicht vertraut das ich euch kein Virus gebe dann bin ich echt enttäuscht, aber trotzdem mach ich dann ein Virus Upload
MfG
.Best
Alternativdropmaker:
Hi,
jaja schon wieder ein neues Tool, sry hab echt keine Hobbys xD
Viel spaß bei eurem Server wünschen euch .Best and xSuperherox3
MfG
.Best
MobGroupMaker:
hi,
wem es nicht gefällt muss ja nichts posten xD aber ich hab schon wieder ein neues Tool 
Screen:
MfG
.Best and xSuperherox3
RegenMaker:
Hi,
noch ein neues Release unser Regen.txt Maker
Ich hoffe er gefällt euch 
Ich weiß is nicht grade der beste Thread ich bin i-wie nicht gut im Thread schreiben xD
Screen:
.Best und xSuperHerox3 wünschen euch bei eurem Server viel Glück 
MfG
.Best
Blend Maker:
Hi,
schon wieder ein Tool von mir :P
Screen:
Viel Spaß 
MfG
.Best
Mob Drop Item Maker:
2 Haben nachgefragt aber durch lolkid2009 hab ich es geschafft dieses Tool fertig zu bekommen!
Screen :
BackUp-Tool
Nunja ich dachte mir das so ein Tool eigentlich ganz hilfreich sein könnte 
Screen:
Ich hoffe es wird euch helfen!
MfG
.Best
Quest-Maker by .Best
Ja wegen den ganzen Nachfragen hab ich ihn mal erstellt und finde ihn auch besser als den anderen 
Screen :
PS: Jetzt sagen bestimmt welche : Der sieht ja aus wie der andere ! Meine Antwort ist : Ich habe schon gestern ihn programmiert, daher kann ich nichts dafür!
[Non-Pub]Map Editor + Settings Editor
Nunja da Lordmampf2 aus meiner alten Version den Source Code geleecht hat und dann den Map Editor public gemacht hat, werde ich nun meinen Public machen! Und es ist war das er mein Source Code geleecht hat, da ich seinen überprüft hat und bis auf ein paar anderen Einstellungen alles übereinstimmt mit meiner alten Version!
Screen:
Falls ihr alle Objekte haben wollt : h t t p ://www.megauploa*.com/?d=IDYU20K5 einfach leerzeichen entfernen
Viel Spaß
MfG
.Best
Guildlandbuilder
Viel gibts ja nicht zu sagen oder? Bei Bugs oder Fehler pls melden
Screen:
MfG
.Best
Für alle Minimap-Bilder :  (Danke an IceCold  )
Hier noch ein altes Tool von mir das ich gefunden hatte : dieses Programm hat viele SQL Funktionen wie Item ersteller oder shop Ersteller usw.
Das Passwort für die Objekte ist "Zuilong2" ohne""
Die Homepage findet ihr unter : und für alle die denken das das gegen die Regeln ist : Es ist ein BackLink vorhanden und dort wurden nur meine Programme hochgeladen daher ist es nicht gegen die Regeln!
MfG
.Best
|
Erleichtert die Arbeit um Einiges! Hast ein Dankeschön verdient
Gruss,
|
|
|
02/06/2011, 03:05
|
|
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by dę£ąulT©
Erleichtert die Arbeit um Einiges! Hast ein Dankeschön verdient
Gruss,
|
Finde ich auch, jedoch könnten die Zwei, sich mal an paar Neue setzen.
|
|
|
04/05/2011, 16:38
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
|
#closed
#unsticked
|