Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]Programm by .Best and xSuperHerox3

Discussion on [Sammelthread]Programm by .Best and xSuperHerox3 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Wie findet ihr mein Programme / diesen hread
Programme sind sehr hilfreich / Thema sollte sticky 25 73.53%
Programme sind gut aber leg dir ein Neues Design zu / Thema trotzdem sticky 4 11.76%
Naja die Programe gehen von den Funktionen her / Thema nicht sticky nur immer updating 2 5.88%
Ich würde sie nicht benutzten weil ich es selber kann / Thema kann so bleiben 3 8.82%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 12/04/2010, 22:22   #181

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
So langsam wäre ein Update bzw. neues Tool mal schön, ansonsten bin ich für Unsticky.
°IceCold° is offline  
Old 12/05/2010, 17:45   #182

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
***, wenn von .Best seiner Seite weiterhin nichts kommt, würde ich auch dafür pledieren. Da manche Programme auch nicht richtig laufen.

Wenn er sich wenigstens darum kümmern würde..
.Hazel is offline  
Old 01/04/2011, 16:00   #183

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
So ich habe jetzt eine Homepage für meine Programme dort könnt ihr euch auch das aktuelle downloaden!
Die Homepage findet ihr unter : und für alle die denken das das gegen die Regeln ist : Es ist ein BackLink vorhanden und dort wurden nur meine Programme hochgeladen daher ist es nicht gegen die Regeln!

Falls Programme nicht laufen bitte mich anschreiben welcher Bug auftritt!
'Haseo is offline  
Old 01/04/2011, 16:08   #184

Nogrus's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
So ich habe jetzt eine Homepage für meine Programme dort könnt ihr euch auch das aktuelle downloaden!
Die Homepage findet ihr unter : und für alle die denken das das gegen die Regeln ist : Es ist ein BackLink vorhanden und dort wurden nur meine Programme hochgeladen daher ist es nicht gegen die Regeln!

Falls Programme nicht laufen bitte mich anschreiben welcher Bug auftritt!
Danke, finde ich schon mal super. Es gibt hier übrigends auch einige andere Sticky´s deren Aktualität man mal prüfen sollte. Zum Teil schauen kaum Mods rein. Hamachi Server Sammelthread stehen des öfteren Tagelang IP´s drinne.

@ Topic

Sind da auch neue Programme bei?
Nogrus is offline  
Old 01/04/2011, 16:34   #185

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
yo da ist mein neuestes programm drin grad frisch programmiert habs glaub gegen 15:30 oder so fertig bekommen
'Haseo is offline  
Old 01/10/2011, 17:12   #186

Dewis3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Wurde vlt schonmal gefragt aber wenn ich eine gruppe erstelle .. wie kann ich dann die mobs die ich voher (1.gruppe) genommen hab wieder löschen?
Dewis3 is offline  
Old 01/14/2011, 15:33   #187

Lowwer's Avatar

Received Thanks: 62
Hm. DropMaker funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf "Neues Item" klicke, passiert nichts und bei Speichern speichert es nicht mal...

Außerdem kompliment für deine QuestMaker. Nur als ich auf Speichern geklickt hatte, musste ich die Dropps selbst nochmal hinzufügen + Verbessern ._.
Lowwer is offline  
Old 01/18/2011, 18:37   #188

Received Thanks: 0
Ich hab ne frage bin nicht besonders schlau mit filezilla da ich das nicht sehr mag... da bei mir immer der server abstürzte wenn ich nur speichern drückte auch wenn ich nix geändert hab aber naja anderes thema. Ich weis das es hier nicht als programm drinne ist aber wie kann ich eine neue gruppe erstellen aber bei mob_drop_item worauf muss ich achten z.b. wegen den chinessischen namen, muss ich das irgendwo auch im client einfügen oder so ? (mein ziel ist es die eishexe reinzuschreiben damit ich ihre droops einstellen kann, senseenman hab ich eingestellt aber war ja schon drinn)
Foko is offline  
Old 01/19/2011, 00:46   #189

Received Thanks: 2,254
Bei den Programm "Regen.txt maker" ist das irgendwie Fail O.o.
Bei mir kommt dann ein Core Fehler ;x
.NewEra :3 is offline  
Old 01/25/2011, 14:05   #190

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
Ich rede schon seit dem Release das teilweise Fehler in den Programmen sind und dann wird mir nur vorgeworfen das ich den Source geklaut habe und ich keine Ahnung von Mt und C# hab usw..
Des ist so erbärmlich und jetzt merkt mal jm das da ja Fehler drin sind...
grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 20:32   #191

ItaloBoy's Avatar

Received Thanks: 2
Wenn du/ihr immernoch Programme schreibt, hier noch ein Vorschlag:

Ein neuer ShopEditor/Maker wäre mal nicht schlecht :P
Mit NPC ID indem der Shop ist, Koords wo er stehen soll, welche Items er enthalten soll (ID vom Item) etc. Wäre echt fresh von dor/euch
ItaloBoy is offline  
Old 01/31/2011, 02:35   #192

dę£ąulT©'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by 'Haseo View Post
Hi,
da viele meinten ich sollte ein Sammelthread aufmachen, mach ich dies mal!
!DIESER SAMMELTHREAD IST AUSCHLIEßLICH FÜR MEINE UND xSuperherox3´s PROGRAMME GEDACHT!!

All in One Tool:
Hi,
da viele schon nachgefragt haben warum wir kein All in One Tool machen, hab ich dies kurzer Hand mal gemacht!
PW: e*pvp

v2:

Viel Spaß mit v2
PS: Bei Problemen bitte im Thread schreiben oder PN an mich
Ich hoffe es gefällt euch
MfG
.Best

__________________________________________________ __________________________________________________

Cube Maker:
Hi,
mein Cube.txt Maker:

Erklärung:

In der Cube.txt stehen die Items die man braucht um z.B. Pfirsichsaft herzustellen

MfG

.Best

__________________________________________________ __________________________________________________

AreaDataMaker:
Hi,
ich zeig euch heute mal unser Tool den AreaDataMaker!
das einzigste was ihr wissen müsst sind die Values der Objekte!
Er ist im Anhang für euch bereit gestellt
Durch dieses Tool kann man erleichtert déine AreaData.txt erstellen!
Screen:PS: Wenn ihr mir nicht vertraut das ich euch kein Virus gebe dann bin ich echt enttäuscht, aber trotzdem mach ich dann ein Virus Upload

MfG

.Best

Alternativdropmaker:

Hi,
jaja schon wieder ein neues Tool, sry hab echt keine Hobbys xD

Viel spaß bei eurem Server wünschen euch .Best and xSuperherox3

MfG

.Best

MobGroupMaker:

hi,
wem es nicht gefällt muss ja nichts posten xD aber ich hab schon wieder ein neues Tool

Screen:

MfG
.Best and xSuperherox3

RegenMaker:
Hi,
noch ein neues Release unser Regen.txt Maker

Ich hoffe er gefällt euch

Ich weiß is nicht grade der beste Thread ich bin i-wie nicht gut im Thread schreiben xD

Screen:

.Best und xSuperHerox3 wünschen euch bei eurem Server viel Glück
MfG
.Best

Blend Maker:

Hi,
schon wieder ein Tool von mir :P
Screen:
Viel Spaß

MfG
.Best

Mob Drop Item Maker:

2 Haben nachgefragt aber durch lolkid2009 hab ich es geschafft dieses Tool fertig zu bekommen!

Screen :

BackUp-Tool
Nunja ich dachte mir das so ein Tool eigentlich ganz hilfreich sein könnte
Screen:
Ich hoffe es wird euch helfen!

MfG
.Best

Quest-Maker by .Best
Ja wegen den ganzen Nachfragen hab ich ihn mal erstellt und finde ihn auch besser als den anderen
Screen :
PS: Jetzt sagen bestimmt welche : Der sieht ja aus wie der andere ! Meine Antwort ist : Ich habe schon gestern ihn programmiert, daher kann ich nichts dafür!

[Non-Pub]Map Editor + Settings Editor
Nunja da Lordmampf2 aus meiner alten Version den Source Code geleecht hat und dann den Map Editor public gemacht hat, werde ich nun meinen Public machen! Und es ist war das er mein Source Code geleecht hat, da ich seinen überprüft hat und bis auf ein paar anderen Einstellungen alles übereinstimmt mit meiner alten Version!

Screen:

Falls ihr alle Objekte haben wollt : h t t p ://www.megauploa*.com/?d=IDYU20K5 einfach leerzeichen entfernen
Viel Spaß
MfG
.Best

Guildlandbuilder
Viel gibts ja nicht zu sagen oder? Bei Bugs oder Fehler pls melden
Screen:
MfG
.Best

Für alle Minimap-Bilder : (Danke an IceCold )

Hier noch ein altes Tool von mir das ich gefunden hatte :
dieses Programm hat viele SQL Funktionen wie Item ersteller oder shop Ersteller usw.

Das Passwort für die Objekte ist "Zuilong2" ohne""

MfG
.Best
Erleichtert die Arbeit um Einiges! Hast ein Dankeschön verdient

Gruss,
dę£ąulT© is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 03:05   #193

Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by dę£ąulT© View Post
Erleichtert die Arbeit um Einiges! Hast ein Dankeschön verdient

Gruss,
Finde ich auch, jedoch könnten die Zwei, sich mal an paar Neue setzen.
Almari is offline  
Old 04/05/2011, 16:38   #194

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
#closed
#unsticked
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread