es ist soweit, ich werde euch zeigen wie ihr eure eigene map von grund auf erstellt.
Bei part3 musste ich leider den letzten Teil weglassen, und als part3 2 neu uploaden da sonst das video zu lang wäre.
Fettes THX an kriege203, ohne ihn wärs net möglich gewesen
Bei vid 1 ist irgendwie ab der Hälfte meine Stimme weg, naja was solls
Part1-Client und Serverside erstellen
Part2-0-Ebene, Randbegrenzung und Wasser
Part3 -1 =>Texturen (Savezone, gras, weg) und Wegbegrenzung
Part3 -2 (fortsetzung von Part 3-1)
Part4 - Minimap
Ps: einige vids werdne noch vearbeitet, und ihr könnt es einfacher machen mit der minimap und den texturen, indem ihr bei der minimap z.b. die einfach auf die height legt naja ihr könnts auch so umstädnlich machen
Hab auch im Anhang nochmal alles hochgeladen
Lg
NUR DAS HIER DOWNLOADEN -> KLappt 100 PROZENT -> Nicht den Anhang downloaden da klappt iwas nicht!
das alles was da drinne ist auch in den ordner? weil bei dir sit eine regen.txt und die gibts da z.B nicht und der war doch mehr um die map zu ändern außerdem gibt es keine server_attr.!
p.s ich hab irgendwie durch die map mein ganzes FreeBSD putt gemacht -.- selbst wenn ich neuen server mache ist da direkt ohne was gemacht zu haben core fehler
[VidTut]iMers map und eigene 01/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies Hi COmm
es gibt immer wieder nachfragen wie man iMers map einfügt , wie man andere macht und und und.
In diesem Vid tut zeig ich euch, wie man das macht.
Schlechte quali wird sich noch verbessern , HD wirds aber nicht da ich kb auf x stunden rendern habe^^
so. schaut einfach zu und machts nach
[How To] GM Rechte local Server. Ausführliches VidTuT 09/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies Ich weis wie es ist. Man kann endlich auf seinem eigenen Server spielen un dann bekommt man die GM rechte nicht gebacken ^^
Hier jetz mal ein ausführliches Video Tutorial by myself für all die die ein video dazu brauchen xD
Klick Mich I Youtube
hoffe das wird wirklich allen helfen ... wenns fragen gibt ich bin bereit sie zu beantworten. NaviCat könnt ihr einfach googlen :D
andere VTuTs wie NPC verändern oder boni veränder folgen ;)
ach ja .... ich spielt mit 2 pc über ein netzwerk...
[How to] 10 sec die ip von server finden! [VidTuT] 09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies hey..
Mein erstes TuT für euch..
Ihr wollt den server ornder ned downloaden? weil ihr eh schon einen super client habt? Dan seit ihr hier richtig!
Da ich es noch ned gesehen habe das das jmd gemacht hat mache ich es halt.. (glaube bin auch bis jetz der einzige gewesen der so dumm denkt :P)
Sry schon ma wegen rauschen beim headset :P
[vidTut]Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack 03/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies Hey Com.
Ich bin auf einer Seite zufällig auf eine Anleitung gestoßen wie man mit Cheat energie sich Unsichtbar machen kann die war leider nicht deutsch aber hier in meinem Video das ich gemacht habe sieht man sher gut wie es funtioniert.
Leider ist es nur Clientside aber trotzdem lol
YouTube - Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack
Bitte bewertet meinen Beitrag komentiert ihn und das Video auch pls
mfg FreeZoNe1992