Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VidTuT]Eigene Map [4 Parts]

Discussion on [VidTuT]Eigene Map [4 Parts] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/03/2010, 21:21   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 251
Received Thanks: 24
habe ein RIESEN Problem... Jedes mal wenn ich map einfüge nach video 1 dann kriege ich core fehler woran kann das liegen? bitte helft...

danke schonmal <3

MfG
jelly15 is offline  
Old 12/07/2010, 11:06   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 358
Received Thanks: 72
Bei mir hat alles geklappt soweit bis zur Begrenzung..
Danach war meine neue Map "durchsichtig" -.-
Kennt jemand das?
Was hab ich falsch gemacht? >.<
bin genau nach dem Tut vor..
[SA]Achi is offline  
Old 01/14/2011, 21:31   #213
 
blacksoldie1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 93
wiso kann ich im vpc kein ESC drücken ich kann also ausm editor nichtmehr raus xDD weis jemand wiso also wen ich wie im tut 1 das map alow einstelle ich habs mal mit vom ftp laden und dann in die config eingeben versucht aber dann commt rename core fehler pls help achja und steinigt mich wenn ihr was dageben habt das ich den "uhralt thread" wieder ausbuddel :P
blacksoldie1 is offline  
Old 01/14/2011, 23:32   #214
 
StanK0's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 225
Received Thanks: 42
Guut dannke
StanK0 is offline  
Old 02/12/2011, 17:54   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hey leute

ich habe ein problem:
man muss ja im vid part1 die OutdoorA1_pack.xml bearbeiten oder?
woher bekomm ich die? wenn ich die durch entpacken erstellen will kommt immer das:




Was muss ich tun? ich hatte das problem mit 2 verschiedenen clienten...
danke schonmal im vorraus
SushytheS is offline  
Old 06/26/2011, 15:59   #216

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Ich versteh das erste V-TuT nicht so richtig <.< aufeinmal öffnet er einfach so ordner ;O
.Bloodseeker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VidTut]iMers map und eigene
01/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hi COmm es gibt immer wieder nachfragen wie man iMers map einfügt , wie man andere macht und und und. In diesem Vid tut zeig ich euch, wie man das macht. Schlechte quali wird sich noch verbessern , HD wirds aber nicht da ich kb auf x stunden rendern habe^^ so. schaut einfach zu und machts nach
[How To] GM Rechte local Server. Ausführliches VidTuT
09/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
Ich weis wie es ist. Man kann endlich auf seinem eigenen Server spielen un dann bekommt man die GM rechte nicht gebacken ^^ Hier jetz mal ein ausführliches Video Tutorial by myself für all die die ein video dazu brauchen xD Klick Mich I Youtube hoffe das wird wirklich allen helfen ... wenns fragen gibt ich bin bereit sie zu beantworten. NaviCat könnt ihr einfach googlen :D andere VTuTs wie NPC verändern oder boni veränder folgen ;) ach ja .... ich spielt mit 2 pc über ein netzwerk...
[How to] 10 sec die ip von server finden! [VidTuT]
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hey.. Mein erstes TuT für euch.. Ihr wollt den server ornder ned downloaden? weil ihr eh schon einen super client habt? Dan seit ihr hier richtig! Da ich es noch ned gesehen habe das das jmd gemacht hat mache ich es halt.. (glaube bin auch bis jetz der einzige gewesen der so dumm denkt :P) Sry schon ma wegen rauschen beim headset :P
[vidTut]Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack
03/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Hey Com. Ich bin auf einer Seite zufällig auf eine Anleitung gestoßen wie man mit Cheat energie sich Unsichtbar machen kann die war leider nicht deutsch aber hier in meinem Video das ich gemacht habe sieht man sher gut wie es funtioniert. Leider ist es nur Clientside aber trotzdem lol YouTube - Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack Bitte bewertet meinen Beitrag komentiert ihn und das Video auch pls mfg FreeZoNe1992



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.