Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Metin2 Hamachi Privatserver erstellen Highspeed

Discussion on [Tutorial] Metin2 Hamachi Privatserver erstellen Highspeed within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/11/2010, 18:37   #16

elite*gold: 3
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by °Pain° View Post
es geht schneller als mit den veralteten tutorials du musst es ja nicht benutzen

und? dafür 10000 mal aktueller als die meisten anderen bei denen man noch mit den instantserverfiles hantiert
soweit ich weiß ist die methode bei der man das hamachi netzwerk in vpc eintippt am schnellsten.
Orban is offline  
Old 12/20/2010, 00:23   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
weiß gar nicht was ihr alle habt... habe nach tutorials gesucht und nur scheiße gefunden das hat geholfen.. seid mal nicht so undankbar ihr heult immer nur rum -.-
°Kaan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
erstellen, metin2, noobs, privatserver

Similar Threads Similar Threads
wow privatserver hp erstellen ( wie )
08/28/2010 - Main - 2 Replies
hi, wie kann ich ne website fürn p-server machen wo man sich auch regestrieren kann, hab novos da und die "eigene finde ich schrott " wie kann ich die nun ändern ... gibts da vorlagen ? wenns geht auf deutsch in der sufu finde ich nur englische sachen... schon mal danke
[TUTORIAL] Hamachi PServer erstellen.
07/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
#Closed
[Suche] Tutorial zum erstellen eines Metin2 Bots
05/28/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Leutz, ich suche ein Tutorial in dem erklärt wird, wie man einen Bot für ein MMORPG schreibt, speziell für Metin2. Also mit AutoIT kenn ich mich mittlerweile aus, doch weiß ich nicht, wie ich die Scripte von AutoIT in Metin2 zum laufen bringe. Ich hoffe es ist verständlich was ich mein, wenn nicht, nochmal genauer ^^ Ich habe in AutoIT zum Test einen Autopotter gebastelt, ist soweit auch schon fertig, jedoch, wenn ich den jetzt testen will, und Metin2 öffne und den Autpotter...
Cabal Privatserver Tutorial gesucht
01/13/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Hi , Nen Kumpel und Ich hatte die Idee ne Cabal Privat server aufzuziehen. Server ist vorhanden , aber leider habe ich kein Tutorial für Cabal Gefunden. Na aber erstmal habe ich noch die Frage , ob man Cabal überhaupt auf einem Linux Server installieren kann. mfg Xmeon
Metin2 Eigenen Privatserver erstellen
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche ein Tutorial, bei dem alles ausführlich erklärt ist wie man Metin2 eigenen Pserver erstellt.Nur ich möcht drauf spielen. Und die Dateien sollten geuploadet sein und bitte schickt NUR gültige Links. Vielen Dank an die Leute die mir helfen könnten. Bitte helft mir:(

All times are GMT +1. The time now is 03:27.