Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUTORIAL] Hamachi PServer erstellen.

Discussion on [TUTORIAL] Hamachi PServer erstellen. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

Honigmelone's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Wink [TUTORIAL] Hamachi PServer erstellen.

#Closed
Honigmelone is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 22:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,522
Noch ein Tutorial, wie man einen Server erstellt
metingäima is offline  
Reply

Tags
hamachi, pserver, pserver guide

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Metin2 Hamachi Privatserver erstellen Highspeed
12/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
jo leute es gab schon lang kein tut mehr die sind meiner meinung nach ziemlich veraltet ich erklär euch hier mal wie ihr das mit high speed machen könnt^^ falls dies die falsche section ist einfach darauf hinweisen und nicht gleich ausarten... ich mach das schließlich für euch nicht für mich ich werde zu den einzelnen schritten auch hinzuschreiben was man falsch machen kann ich beachtet keine kommas und großschreibung das ist hier meiner meinung nach unnötig also fangen wir an was ihr...
[HELP ME] Hamachi Pserver erstellen
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe ePvp Community, Also kommen wir mal zum Thread Name, Suche ich einen Netten Epvp Mitglied der per Teamviewer , mir einen Metin2 Hamachi PServer erstellen kann , Waffen entbuggen und so weiter halt? Ich kenn mich nicht aus währe sehr Dankbar !:handsdown: Könnte ein Thanks bieten oder einen 52er Körper Krieger auf s20 zeig ich euch dann per teamviewer, naja pn me wer mir helfen kann ! :bandit:
Hamachi Pserver erstellen [HELP]
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvpers, ich brauche eure Hilfe einen Hamachi Server zu erstelen! Aber was brauche ich? Name Virtual PC 2007 Navicat MySQL Portmap FileZilla

All times are GMT +1. The time now is 13:31.