Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Einfachste Methode Loginserver zu fixen ohne Script

Discussion on [Guide]Einfachste Methode Loginserver zu fixen ohne Script within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/22/2010, 15:56   #16
 
.FourtyOn3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 641
Received Thanks: 162
Saaja, muss mann nach einem Reboot dann immer wieder dies ausführen!?
.FourtyOn3 is offline  
Old 06/22/2010, 15:58   #17
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Könnte nun jemand meine Frage bitte beantworten? :P
Priince_D is offline  
Old 06/23/2010, 09:58   #18




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by PSU_Lover View Post
Saaja, muss mann nach einem Reboot dann immer wieder dies ausführen!?
***, natürlich!
Saaja is offline  
Old 06/23/2010, 10:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Ist besser, weil das problem bei dem 5 min restart script ist, das die prozesse immer neustarten.
die Auto.sh existiert nicht umsonst, wenn man sich mit scripten auskennt, erkennt man " if ", muss man nur weiterlesen, das bedeutet, das geprüft wird ob der Login down ist, wenn er es ist wird er autom. neugestartet, unzwar sofort und nicht erst nach 5 minuten.
αίίR7 :3 is offline  
Old 06/23/2010, 10:40   #20
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Solche if Fragen exestieren auch bei Questen und Python... Das gibts sogar in AutoIt .
ProfiFighter is offline  
Old 06/23/2010, 10:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Jup, genau.
αίίR7 :3 is offline  
Old 06/23/2010, 12:42   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
Saaja du geile Sau bin Jani ,geiles Thread danke hat meien server geholfen
Wer hätte es gedacht

@Saaja danke so macht man im Prinzip am einfachsten den besten Login Server. Lg
PiEcEmAkEr™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] InGame Items erstellen (andere Methode)
07/24/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo Ev*pers ich zeig euch mal wie man ein Item noch erstelen kann und zwar mit der /ci funktion :) Als erstes gebt ihr wie gewohnt /ci ein, aber anstatt /ci "Item" macht ihr nur /ci http://img64.imageshack.us/img64/3928/flyff00000d .jpg und drückt dann die Eingabetaste, nun öffnet sich dieses Fenster http://img168.imageshack.us/img168/5990/flyff0000 1t.jpg hier seht ihr die Funktionen
loginserver fixen?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
SO, sufu spuckt nix aus, google nur ungültige themen, ich weis nicht wer den thread gemacht hat,... Naja suchen einen Thread in dem erklärt wird, wie ich loginserver einstelle das er automatisch startet wenn er eingeht. thx garantier =D
Methode gefunden ymir work Ordner ohne D-Festplatte zu benutzen!
01/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Also ihr wollt den Client verändern (sei es IS-Münze, etc.), was in den Ordner ymir work ist und ihr besitzt keine D-Festplatte? Dann erklär ich euch wie ihr es auch ohne D-Festplatte macht! Als erstes geht ihr in eurem Client rein. Dann in den pack-Ordner und die Index-Datei öffnen (Editor, etc.) bei den Dateien, die ihr später in eurem ymir work Ordner findet, müsst ihr es von einem D:\ zu einem C:\ ersetzen.
Einfachste Grafiken erstellen
09/10/2009 - General Art - 9 Replies
Nabend zusammen. Habe mich hier mal ein wenig umgesehen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden :) Also ich suche ein Programm, mit dem ich einfache Grafiken designen kann. Vielleicht son paar gemoetrische Formen, nen Schriftzug was aufpeppen und ein paar einfache Effekte. Mehr nicht, deswegen muss es kein Photoshop sein. Da sich meine bisherigen Erfahrungen im Grafikdesign auf das Rumkritzeln mit Paint beschränken, wäre Einfachheit ganz praktisch ;) Grüße



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.