Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] 10 Neue Bögen

Discussion on [HowTo] 10 Neue Bögen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2010, 00:08   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 122
Received Thanks: 17
also ich hab alle dateien beigefügt : die .tga-s in icon, die .gr in item und item list sowohl item_proto client als auch sererside beigefügt. aber trotzdem sehe ich die items in-game nicht in der hand, im inventory sind sie zu sehen nur nicht wenn ich sie anziehe dann nicht, was ist der fehler?
Misi is offline  
Old 06/29/2010, 11:00   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 177
Received Thanks: 60
Bei mir genau das selbe sehe die Waffen zwar im Inventar aber wenn ich sie anziehe sehe ich nur das glitzern..
LittleShine is offline  
Old 06/29/2010, 22:00   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 46
Nur der Dämonenbogen sieht gut aus.
Der Rest passt nicht wirklich zu Metin...
Bekommst trotzdem nen Thx..
PiixeLe is offline  
Old 06/29/2010, 22:02   #64
 
AggroRider's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
nr4 und 6 sind epic O.O
AggroRider is offline  
Old 07/08/2010, 00:46   #65
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
omg die waffen sind aus AION geklaut p.s bogen nr5 = bogen der anuhartelite-jägers omfg xD
!Xłłł! is offline  
Old 07/17/2010, 02:13   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 18
bei mir sieht man die ingame nicht habe aber genau item datein eingefügt gibts das das man die .tag datei nicht mit rein machen soll?

Lg Karibik
Egi_1993 is offline  
Old 07/26/2010, 01:10   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 10
Received Thanks: 10
Kann mir mal wer sagen wie man DSS und FKS aus den Waffen bekommt
loollool95 is offline  
Old 07/26/2010, 07:15   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
Bald bestehen die meisten Server nur aus neuen Waffen und Maps.
Wenn die player, die noch Offi Serevr zocken, hören, dass es neue Maps und Waffen gibt, dann kommen die auf deinene P-Server xD

Weil Ymir sich nix neues einfallen lässt!
Und wir hier in EPvP sind so schlau, dass wir schon bessere Server machen...als DE!
PangerLenis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 08:58   #69
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
Sehen nice aus die Bögen.
ster0 is offline  
Old 07/26/2010, 09:24   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
Wenn die player, die noch Offi Serevr zocken, hören, dass es neue Maps und Waffen gibt, dann kommen die auf deinene P-Server xD
schön währe es ja xD Hab zwar mittlerweile nen stabiel laufenden root, aber nur 100 gamer naja mir nicht so arg wichtig, hauptsache es macht spaß. Finde eh, wem das basteln selber kein spaß hat und wer nur gewinn aus seinem Server will, ist bei Metin einfach fail.

Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
Weil Ymir sich nix neues einfallen lässt!
Und wir hier in EPvP sind so schlau, dass wir schon bessere Server machen...als DE!
Sehr gut geschrieben, jetzt muss man nurnoch die spieler vom offi hier in die P-Server section lenken

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 07/26/2010, 11:51   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 89
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by jackdown View Post
If you download this, there is a VERY BIG by simoxthehacker
But if you want I will write your name into the Post.
Tell me if you want per personal message.

sry for my bad english.

mfg. jackdown
yes i want :\
simoxthehacker is offline  
Old 08/06/2010, 22:36   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 0
super.
.Damn is offline  
Old 08/09/2010, 17:08   #73



 
Kaido's Avatar
 
elite*gold: 3779
Join Date: Nov 2009
Posts: 365
Received Thanks: 61
hallo jackdown.

ich wollte mich mal erkundigen was nun mit bluesky los ist warum er nicht mehr on kommt und

was is das füren ersatzserver da is ne regi aber kein download ich wundere mich sehr bitte antworte mir an

danke
MFG
MBJ2000
Youtube
Kaido is offline  
Old 08/16/2010, 17:16   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
kann mal jemand nen how to machen wie man die einbaut? das man se auch ingame sieht
hallo0804 is offline  
Old 08/16/2010, 20:05   #75
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
@harmon47 #reportet, bitte klärt das via pn
@hallo0804 sufu hilft
Klostobber is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Neue Waffen
11/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hey liebe Community Da ich schon ein paar mal gelesen habe,dass ein paar User neue Waffen vergebens suchen und ich nichts in der SuFu fand dachte ich mir wieso hilfst du ihnen nicht ? Ihr braucht dazu einen eigenen Server der Online ist während du das machst ,Navicat,einen ungepatchten 2007 DE ordner mit mc.txt und mc.dll darin/oder (das wäre am besten) den Client von NeonBlue und natürlich die Neue Waffen Dateien die ihr hier downloaden könnt http://www.megaupload.com/?d=JBVL4R9B ...
reichweite von Bögen
01/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies
ich bastel mir gerade einen trainer für last chaos mit cheatengien ich will reichweite änderen allerdings kenne ich die reichweite der heilerbögen nicht also falls es jemand weiß,bitte hier reinschreiben! danke
Welche Bögen,Boni und Schmuck im PvP ?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heei Leute, Ich mach mir grad ein Fernninja. Ist jetzt Level 90 mit allem P natürlich. 1. Welchen Bogen soll ich Nehmen ? 80er +9 oder 75er +9 mit viel Fks oder einen andren ? Steine kommen dann auch noch rein.
[Guide]Nahkampfwaffen als Bögen benutzten
07/19/2008 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Für die Leute die es noch nicht herausgefunden haben, wenn man mit dem mhs die waffenhaltung auf bogen stellt, kann man die angewählte waffe (muss kein bogen sein) auch wie einen bogen verwenden, also sie im fernkampf benutzten, einfach pfeile anlegen und los gehts^^, ich habs bissher nur mit meinem ninja getestet, mit dem alten clienten dürfte es aber noch mit anderen char klassen benutzten lassen, was dieser trick bringt? man kann alleine besser lvln, da man selber für sich pullen...



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.