ich bastel mir gerade einen trainer für last chaos mit cheatengien
ich will reichweite änderen allerdings kenne ich die reichweite
der heilerbögen nicht also falls es jemand weiß,bitte hier reinschreiben!
danke
[HowTo] 10 Neue Bögen 03/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies Guten abend Epvp....
Ja die Bögen sind die die .darki schon bei sich in der "todo" Liste eingetragen hat, aber halt noch nicht implementiert hat. Da diese (ich weis ehrlich nicht woher) in meinem Client vorhanden waren und ich keine Lust zu warten hatte, hab ich diese nun mal vollständig eingebaut. Hier meine Ergebnisse und die Dateien, damit ihr die Bögen einbauen könnt.
Ihr habt keinen eigenen Server und wollt die Bögen einfach mal ingame sehen oder auch anziehen? Dann ladet trozdem...
ReichWeite usw.. 08/20/2010 - S4 League - 21 Replies Wall : Würde man den code von wall skill bei cheat engine eingeben
und die werte ändern würde da den unenedlich wall hack kommen ?
Anchor : würde man das gleiche bei cheat engine mit anchor machen könnte man dan weiter anchen also rang ändern ?
Welche Bögen,Boni und Schmuck im PvP ? 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Heei Leute,
Ich mach mir grad ein Fernninja.
Ist jetzt Level 90 mit allem P natürlich.
1. Welchen Bogen soll ich Nehmen ?
80er +9 oder 75er +9 mit viel Fks oder einen andren ?
Steine kommen dann auch noch rein.
[Guide]Nahkampfwaffen als Bögen benutzten 07/19/2008 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies Für die Leute die es noch nicht herausgefunden haben,
wenn man mit dem mhs die waffenhaltung auf bogen stellt, kann man die angewählte waffe (muss kein bogen sein) auch wie einen bogen verwenden, also sie im fernkampf benutzten,
einfach pfeile anlegen und los gehts^^, ich habs bissher nur mit meinem ninja getestet, mit dem alten clienten dürfte es aber noch mit anderen char klassen benutzten lassen,
was dieser trick bringt?
man kann alleine besser lvln, da man selber für sich pullen...
Tab reichweite? 05/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo PVPers, ich hatte hier mal irgentwo im Forum gelesen wie man die Target-Reichweiter der TAB funktion erhöhen kann, finde den Thread aber leider nicht mehr. Ich habe die Sufu benutzt und nix gefunden.
War glaub ich irgen ne Filde die man verändern musste, wers noch weiss pls Post gibt K+!