kann es sein, dass er die channels nicht installiert o_O?
*edit* by mysql-p byimer tut er nichts!
und wenn ich pw ändern muss, wie mach ich das dann also? ändern und dann rebooten or? kommt aber immernoch fehler..
Imer schreib doch ein script wo es einfach alles installiert xD
Also Firewall, PAE Mod, 2008er SF usw xD
Dann wird es bestimmt sticky ^.^
Klar, dann lädt sich das wer runter, installiert es und weis nichtmal was das ist
Soweit kommts noch
Am besten garnichts mehr selbst machen muessen, was.
Script machen, das ein gleich fragt "willst alles auf deutsch", "willst alle maps" or what ever.
Bin 1 Woche hast dann 200 neue Rootserver
Klar, dann lädt sich das wer runter, installiert es und weis nichtmal was das ist
Soweit kommts noch
Am besten garnichts mehr selbst machen muessen, was.
Script machen, das ein gleich fragt "willst alles auf deutsch", "willst alle maps" or what ever.
Bin 1 Woche hast dann 200 neue Rootserver
Das war eigentlich Ironisch, aber jeder kann auch so einen Server erstellen auch ohne das hier....
Imer
Wie gesagt hau das jetz weg !
Es wird nicht Sticky weil es epvp mehr schadet wegen den gammel server ^-.-
Mach ne page auf und verkauf die für 5-10€
Erstmal Thanks an iMer für dieses nette Script, werde es zwar nie gebrauchen, weil ich keinen Root Server machen werde (is mir persönlich zu lachhaft), aber trotzdem hast du vielen damit geholfen.
Und nun mal zu denen die hier all the time rumheulen, dass es jetzt wieder 100e neue Noob-Root-Server geben wird: Was kümmerts euch? Die Metin2 Section in e*pvpers ist sowieso zu einer Spam-Area geworden, da machen die paar Threads auch nichts mehr aus. Desweiteren müsst ihr ja nicht auf den Server spielen oder? Und um so mehr Server es gibt um so mehr Konkurrenzkampf entsteht und um so bessere Server entstehen, was wiederum zur Verbesserung beiträgt und früher oder später bleiben sowieso nur die richtig guten Server über...
Erstmal Thanks an iMer für dieses nette Script, werde es zwar nie gebrauchen, weil ich keinen Root Server machen werde (is mir persönlich zu lachhaft), aber trotzdem hast du vielen damit geholfen.
Und nun mal zu denen die hier all the time rumheulen, dass es jetzt wieder 100e neue Noob-Root-Server geben wird: Was kümmerts euch? Die Metin2 Section in e*pvpers ist sowieso zu einer Spam-Area geworden, da machen die paar Threads auch nichts mehr aus. Desweiteren müsst ihr ja nicht auf den Server spielen oder? Und um so mehr Server es gibt um so mehr Konkurrenzkampf entsteht und um so bessere Server entstehen, was wiederum zur Verbesserung beiträgt und früher oder später bleiben sowieso nur die richtig guten Server über...
so far
Genau der gleichen Meinung, toll es wird halt der Server komplett installiert ohne was zu machen. Aber die leute die es nichtmal schaffen einen Root zu installieren, die werden auch nicht schaffen den Server zu verbessern
[SUCHE] DB und Libs von imers Serverinstallationsscript 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, ich suche hier die db und die libs von imers Serverinstallationsscript, link bitte per PN, falls es noch jemand hat
mfg
Zander