Dieses Script installiert einen vollfunktionstüchtigen Metin2 PServer auf eurem Root.
Incl. MySQL und Libs
How To OHNE Kernel:
1. Script ausm Anhang downloaden
2. Script entpacken und auf euren Root laden
3. Dem Script Chmod 777 Rechte geben
4. Serverfiles (.tar.gz Archiv) nach /home mit dem Namen sf.tar.gz uploaden
(Ist raus wegen Copyright weil ich keine VW will.)
5. Script starten und warten =)
How To MIT Kernel:
1. Script ausm Anhang downloaden
2. Script entpacken und auf euren Root laden
3. Dem Script Chmod 777 Rechte geben
4. Serverfiles (.tar.gz Archiv) nach /home mit dem Namen sf.tar.gz uploaden
(Ist raus wegen Copyright weil ich keine VW will.)
5. Falls kein /usr/src/sys Verzeichnis existiert, so sind die Kernelquellen nicht installiert. Der einfachste Weg, dies nachzuholen, ist sysinstall als root auszuführen. Dort wählen Sie Configure, dann Distributions, dann src, danach base und sys. Instaliert nun alles vom FTP (einfach Main Page auswählen)
6. Script starten und warten =)
How To NUR Kernel:
1. Falls kein /usr/src/sys Verzeichnis existiert, so sind die Kernelquellen nicht installiert. Der einfachste Weg, dies nachzuholen, ist sysinstall als root auszuführen. Dort wählen Sie Configure, dann Distributions, dann src, danach base und sys. Instaliert nun alles vom FTP (einfach Main Page auswählen)
2. Script starten und warten =)
Wenns fertig ist sind die MySQL Daten für Zugriff von außen:
User: root
Passwort: byimer
iMer
PS: ist getestet und funkt. einwandfrei
PS2: Kernel sollte gehen ist aber untested!
Edit:UPDATE Kernel sollte jetzt funktionieren!
Edit2: Update Links funzen wieder
Ja das Script an sich ist sehr gut.
Aber ganz ehrlich, wer es nicht schafft einen Server aufen Root zu klatschen der soltle es wirklich komplett lassen.
Aber n1 work
[SUCHE] DB und Libs von imers Serverinstallationsscript 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, ich suche hier die db und die libs von imers Serverinstallationsscript, link bitte per PN, falls es noch jemand hat
mfg
Zander