[HowTo] Neue Maps einfügen... 05/07/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Ihr sucht euch eure Wunschmap raus.
Downloadet sie auf euren PC!
Entpackt das Archiv.
Es sollten mindestens 2 Datein enthalten sein.
Map.nav
Map.bsp
Diese beiden kommen in den Maps-Ordner.
Gegebenenfalls gibt es noch andere Datein.
[HowTo] 10 Neue Bögen 03/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies Guten abend Epvp....
Ja die Bögen sind die die .darki schon bei sich in der "todo" Liste eingetragen hat, aber halt noch nicht implementiert hat. Da diese (ich weis ehrlich nicht woher) in meinem Client vorhanden waren und ich keine Lust zu warten hatte, hab ich diese nun mal vollständig eingebaut. Hier meine Ergebnisse und die Dateien, damit ihr die Bögen einbauen könnt.
Ihr habt keinen eigenen Server und wollt die Bögen einfach mal ingame sehen oder auch anziehen? Dann ladet trozdem...
[HowTo]Neue Waffen 11/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies Hey liebe Community
Da ich schon ein paar mal gelesen habe,dass ein paar User neue Waffen vergebens suchen und ich nichts in der SuFu fand
dachte ich mir wieso hilfst du ihnen nicht ?
Ihr braucht dazu einen eigenen Server der Online ist während du das machst ,Navicat,einen ungepatchten 2007 DE ordner mit mc.txt und mc.dll darin/oder (das wäre am besten) den Client von NeonBlue und natürlich die Neue Waffen Dateien die ihr hier downloaden könnt
http://www.megaupload.com/?d=JBVL4R9B
...
[HowTo]3 Neue Waffen implentiern 12/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies hi,
weis zwa net obs schon son thread gibt aba sage hier ma wie man 3 neue waffen (die eig schon in den serverfiles drin sind) in euren server implentiert.
1.Öffnet die item_proto aus der db
2. drückt unten auf des kleine +
3. nun sollte eine neue leiste dazugekommen sein gibt da nun als vnum 300(geht glaub bis 309) ein für ein neues einhandschwert
(1180-1189 für neue dolche, aber bei mir war i wie nur ein dolch in einhandhaltung o.O)
(3220-3229 für 2handschwert)
4. gibt nun die flags...
Potts Id 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies was ist id von potts hab ausversehen gelöscht