Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Metin2 Modelviewer 1.0

Discussion on [RELEASE] Metin2 Modelviewer 1.0 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

callmax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 684
[RELEASE] Metin2 Modelviewer 1.0

#removed
callmax is offline  
Old 10/24/2011, 14:47   #2

FuBaum :3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 496
Gibts schon, hat Joshi damals release'd.

bb
FuBaum :3 is offline  
Old 10/24/2011, 14:50   #3

callmax's Avatar

Schick mal Link, fand ihn der SuFu nichts
callmax is offline  
Old 10/24/2011, 15:06   #4

.Nagato's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
1. Hast du das aus meinem Clienten, ich finde es eine Frechheit, dass du das releast, da du ihn ja sowieso nicht haben solltest.
2.
.Nagato is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/24/2011, 15:32   #5

callmax's Avatar

Nagato ich hätte ihn auch ohne deinen Clienten da er ya in einem gewissen italiänischen Forum public ist

Aber da er da schon releast ist nehme ich es mal raus
callmax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Modelviewer Problem
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich versuche schon seit einigen Tagen bei mir den Model-Viewer zum Laufen zu bringen, was jedoch nciht kalppt. Deshalb wollte ich mal euch fragen ob ihr wisst worans liegt PS. An den Etherpacks liegt es nicht, habe sogar schon mehrer verschiedene Locales in den Pack Ordner getan. Mich wundert was diese High und Low beudeuten http://img703.imageshack.us/img703/7685/unbenannt fvs.png
Metin2 modelviewer
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi kann mir einer sagen wo ich den metin2 modelviewer herbekomme ich hab nämlich so nen vid gesehen Obst&Gemüse Ps. keine sachen wie benutz sufu or google ist dein freund hab schon beides benutzt
modelviewer sets
08/07/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, kann mir jemand sagen wie ich modelviewer dazu bringen kann mir auch die gladi2 und t6 sets anzuzeigen? danke im vorraus :) Mfg
MyWarCraftStudio & ModelViewer
12/15/2006 - General Art - 2 Replies
Hi Elitepvpers, ich arbeite jetzt seit geraumer Zeit mit Vegas etc. und möchte gerne in meinen Movies eine Stufe höher gehen und mit MyWarCraftStudio & ModelViewer ein paar Szenen basteln und evtl. sogar mehr! Jetzt habe ich aber das Problem, das keiner der beiden Programme so wirklich funtkioniert und ich auch absoulut keine AHnung haeb was ich machen soll damit es läuft. Habe schon fleißig bei google gesucht aber bis auf tote download links und mist, nichts hilfreiches gefunden.
Modelviewer
07/14/2004 - Final Fantasy XI - 0 Replies
Modelviewer Standart Error den ihr warscheinlich bekommt ist dass ihr eure Spracheinstellungen auf Japanisch umstellen müsst. Stellt also eure Spracheinstellungen auf Japanisch und es sollte funktionieren. Das Zip-File MUSS nach der Spracheinstellung entzipt werden. Falls die Files nicht in japanischer Schriftart gespeichert wurden habt ihr nen Fehler gemacht ;D

All times are GMT +1. The time now is 00:31.