Das nennt sich Auscash-Script. Kostet etwa 500Euro
Ist es.
Doch, ist es. Man muss nur PhP können
Verkaufe es. Für paar hundert Euro.
So ein cashin script kostet knappe 100 Euro und ist letzendlich nicht besonders viel code. Ich besitze eins aber das geb ich nicht raus. Abgesehen davon sind die scripte nicht sehr stabil da die PSC-Seite auffällige IPs sehr schnell bannt und dann funktioniert das Script nicht mehr.
[TuT]Ein einfacher Web 2.0-Button 06/11/2010 - Artist Tutorials - 2 Replies Wir fangen damit an, indem wir die Form und Farbe unseres Buttons definieren:
Als erstes macht ihr eine neue Datei auf, 200*200 Px groß. Macht eine neue, transparente Ebene auf und zieht mit der elliptischen Auswahl einen Kreis.
In den Werkzeugeinstellungen könnt ihr die genaue Position und Größe des Kreises bestimmen .
Nehmt die Position 10/10 und stellt eine Größe von 180*180 ein. Füllt die Auswahl mit einer Farbe, ich habe ein Grau, #3c3c3c genommen
...
ein einfacher bot ? 03/02/2010 - AutoIt - 25 Replies also vorab sollte man sagen das ich wirklich erst seit 2 tagen scripte, ich hatte einfach langeweile und naja ^^
nun zu meiner frage was bei dem bot falsch ist, er soll einfach nur im abstand von 5 sekunden jeweils die tasten w s s a d drücken also
W (5 sekunden Pause)
S (5 sekunden Pause)
S (5 Sekunden Pause)
A (5 Sekunden Pause)
D (5 Sekunden Pause)
und am schluss sollte eigendlich eine schleife hin damit sich die ganze sache wiederhohlt.
einen start & ende button hat er auch...
Einfacher EXP Zähler 12/25/2009 - AutoIt - 3 Replies Hallo ihr.
Ich würde gerne einen einfachen Exp Zähler für einen Bot erstellen.
Ich lese die Exp im folgenden Format direkt aus einer Static Control aus:
"momentane Exp / Exp für nächsten Level"
also z.b.:
104388194 / 206925087
Mein erstes Problem liegt darin die Exp aufzuteilen, will sagen eine Variable "momentane Exp" eine "Exp für nächsten Level"
einfacher bot??? 10/20/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies hi, ich bin neu hier und kenn mich noch net so mit bots aus, hab mich auch schon an open-kore rangetraut, komm aber fast gar net mit zurecht.
ich wollt fragen obs net nen ganz einfachen bot gibt, bei dem man dann seinen char irgendwo in ein feld stellt, den bot einschaltet und der greift dann einfach alles dort mit normaler attacke an.
oder vieleicht kann mir einer ja ne einfache config für open kore bot schicken.
wäre echt nett.