Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

Discussion on [Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/03/2011, 02:07   #601

hen!'s Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by SiriusBlackxx View Post
Wie löse ich dieses Problem:

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/London' for '0.0/no DST' instead in D:\xampp\htdocs\pages\spenden.php on line 7

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/London' for '0.0/no DST' instead in D:\xampp\htdocs\pages\spenden.php on line 8

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/London' for '0.0/no DST' instead in D:\xampp\htdocs\pages\spenden.php on line 9

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/London' for '0.0/no DST' instead in D:\xampp\htdocs\pages\spenden.php on line 10
PHP Code:
date_default_timezone_set('Europe/Berlin'); 
In die config.inc.php nach dem <?PHP in die nächste Zeile, dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.
hen! is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/03/2011, 12:33   #602

nuni66's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Super *__* Thanks.
nuni66 is offline  
Old 01/03/2011, 12:38   #603

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Leider benutzen viele Server dein Script ohne dein Copyright. Schade drum weils wirklich DAS Script ist, welches den besten Standard bietet, den es hier gibt.
Garuga is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/04/2011, 04:28   #604

elite*gold: 255
Received Thanks: 756
Hallo, immer wenn User bei mir etwas im Itemshop kaufen, kommt es 2x an, und es werden auch 2x Coins abgezogen?
weiss jmd. an was das liegt?
.Zander is offline  
Old 01/04/2011, 05:12   #605

.Flynn.'s Avatar

Received Thanks: 857
glaube das liegt an der is_buy downloade dir mal die Aktuellste von hen.
Hatte das auch schonmal..
hab da einfach die Homepage gelöscht neuinstalliert und es war behoben.
mfg
holzi
.Flynn. is offline  
Old 01/06/2011, 23:45   #606

Received Thanks: 0
Sry falls die frage schonmal gestellt wurde aber habe jetzt keine Lust alle Seiten durchzulesen und zwar habe ich das Problem das ich ein DynDNS Server habe und gerne die Homepage benutzen wollte aber bei der Installation immer wieder "Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen" auftaucht aber sonst keine Fehler und ich keine Ahnung habe was ich falsch machen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
lion01993 is offline  
Old 01/06/2011, 23:48   #607

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
du musst da deine dyndns ip rein machn ... müsste eig gehn
NotEnoughForYou is offline  
Old 01/06/2011, 23:53   #608

Received Thanks: 0
habe ich ja also **********.dyndns.org und den 3306 port am router habe ich auch offen
lion01993 is offline  
Old 01/08/2011, 15:04   #609

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Wie funktioniert das mit dem passwort vergessen??
°RapLexx° is offline  
Old 01/10/2011, 17:22   #610

VIЯUZ's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 73
sorry ich habe keine lust alle seiten durchzu lesen. Ich habe vollgendes problem. Bei der Registration kommt immer "Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben" . Aber eigentlich sind alle felder richtig und ich habe alles nochmal geprüft. Ich bitte um hilfe
VIЯUZ is offline  
Old 01/10/2011, 20:13   #611

.YuKio's Avatar

elite*gold: 414
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .WoinGenau. View Post
Wie funktioniert das mit dem passwort vergessen??
Wie meinste das?

also wenn du password falsch eingibst, wirst du zu eine anderen seite verlinkt wo du halt "password vergessen" druecken kanns.....den rest kennt man ya^^

-----------------------------------------------------------------------

Kann man hierfuer ein ganz an neues design benutzen? oder muss man die alte beibehalten und die bearbeiten?

wie fuege ich ein neues button ein? z.B fuer forum?

lauft das ganze design ueber style.css?

Und nicht zu vergessen, dein Hp ist der HAMMA <33333 danke henni^^

mfg
.YuKio is offline  
Old 01/10/2011, 22:24   #612

.Nyu.'s Avatar

Received Thanks: 86
Hab einen fehler mit dem mail server.. wie soll ich das einstellen??

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\xampp\htdocs\pages\lostpw.php on line 82

Fehler mit dem Mailserver: Bitte schnellstmöglich einen Admin kontaktieren!
.Nyu. is offline  
Old 01/11/2011, 02:47   #613

.YuKio's Avatar

elite*gold: 414
Received Thanks: 81
Wieso kommt nichts wenn ich in den IS sachen einfuegen will? zb wenn ich schwert + 0 einfuege? Es bleibt einfach blank und es wurde nicht hinzugefuegt ...,

Edit: schon ok, habs hinbekommen^^ vergessen erst ne kategorie zu erstellen
.YuKio is offline  
Old 01/13/2011, 17:09   #614

Received Thanks: 311
#deleted
Turundeth is offline  
Old 01/22/2011, 09:52   #615

Received Thanks: 245
pls help me I have error

Config-criaçăo