|
You last visited: Today at 12:18
Advertisement
[HOW TO] Port Check für Online Status
Discussion on [HOW TO] Port Check für Online Status within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
04/24/2010, 19:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 14
|
[HOW TO] Port Check für Online Status
Hey....
Da mich viele gefragt haben wie ein Online Status funktioniert, also das es auf der HP immer geändert wird, werde ich es hier mal erklären.....
Da ich per SuFu nichts gefunden habe like this habe ich es mal gemacht -->
1. Ihr geht auf -->
2. Für MySQL tragt ihr dort alles ein --> IP bzw DynDNS und als Port --> 3306

[/URL]
3. Für Login Server tragt ihr dort wieder alles ein --> IP bzw DynDNS und als Port --> 11002

[/URL]
4. Für Char Server tragt ihr dort wieder alles ein --> IP bzw DynDNS und als Port --> 13000

[/URL]
5. Für Char Server tragt ihr dort wieder alles ein --> IP bzw DynDNS und als Port --> 13003

[/URL]
Wenn ich euch helfen konnte pls nen THX <3
LG Tobi
|
|
|
04/24/2010, 19:46
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 291
|
gibt es schon aber naja thx isses wert hat mir geholfen aber nur das ich nicht suchen musste =D
|
|
|
04/24/2010, 20:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 748
|
Soll das ein Witz sein?
Hier gibt es ca. 5k Threads in denen sämtliche PHP Scripts und Anleitungen für sowas sind. Du willst mir sagen ausgerechnet dich haben viele Leute gefragt wie das funktioniert!?
Außerdem ist blackout-gaming der totale Müll. Akktualisiert richtig langsam, zeigt meistens nicht richtigen Status an und und und.
Das dazu...
Guide ist dir aber gelungen... das Einzige was nicht zu bemängeln ist!
|
|
|
04/24/2010, 20:12
|
|
Received Thanks: 24
|
geht das auch bei hamahcie server
|
|
|
04/24/2010, 20:26
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by runky2
Soll das ein Witz sein?
Hier gibt es ca. 5k Threads in denen sämtliche PHP Scripts und Anleitungen für sowas sind. Du willst mir sagen ausgerechnet dich haben viele Leute gefragt wie das funktioniert!?
Außerdem ist blackout-gaming der totale Müll. Akktualisiert richtig langsam, zeigt meistens nicht richtigen Status an und und und.
Das dazu...
|
Was ist deiner meinung nach besser als blackout-gaming?
|
|
|
04/24/2010, 21:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fanta38
geht das auch bei hamahcie server
|
Yep
|
|
|
04/24/2010, 21:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by runky2
Soll das ein Witz sein?
Das dazu...
|
Und du Vogel xD Ich bin nicht so ein verdammter suchti wie du der 24 stunden am PC hockt und elitepvp threads liest ... ich habe gesucht nix gefunden wenn du nen prob. hast frag nen admin oder mod oder so dann soll er thread löschen !
|
|
|
04/24/2010, 21:14
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by mctobi
Yep
|
Und was soll man bei einem Hamachi Server reinschreiben?
Denn das habe ich versucht, der zeigt mir immer Offline an..
Quote:
Und du Vogel xD Ich bin nicht so ein verdammter suchti wie du der 24 stunden am PC hockt und elitepvp threads liest ... ich habe gesucht nix gefunden wenn du nen prob. hast frag nen admin oder mod oder so dann soll er thread löschen !
|
Wie kommst darauf das er 24 stunden am PC sitzt?
Vielleicht sitzt er nicht solange und er hat ja nur seine Meinung abgegeben...
€: Doppel-Post lösch besser einen Beitrag!
|
|
|
04/24/2010, 21:18
|
|
Received Thanks: 513
|
PHP Code:
<?php
@$socket = fsockopen("IP", 11002, $errno, $errstr, 2);
if (!$socket) { ?>
<p>Auth Server -- Offline</p> <?php } else { ?> <p>Auth Server -- Online</p> <? } ?>
Gott eh..
|
|
|
04/24/2010, 21:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dauni._.
PHP Code:
<?php @$socket = fsockopen("IP", 11002, $errno, $errstr, 2); if (!$socket) { ?> <p>Auth Server -- Offline</p> <?php } else { ?> <p>Auth Server -- Online</p> <? } ?>
Gott eh..
|
Es geht für die die es nicht können mit PHP du flasche.... nur weil du so nen möchte gern 1337 hack kiddy bist hGw dann auch noch für nen forum bezahlen HAHA
|
|
|
04/24/2010, 21:35
|
|
|
Quote:
Es geht für die die es nicht können mit PHP du flasche.... nur weil du so nen möchte gern 1337 hack kiddy bist hGw dann auch noch für nen forum bezahlen HAHA
|
Want anzeige? Alles was du in deinem kleinen Leben auffe reihe bekommen hast bzw. auch noch wirst, ist es sinnlose Sachen zu posten die jeder Idiot selber auffe Reihe bekommt. Der Code ist nur zum einfügen&ich glaube das selbst du das hinbekommst, wenn nicht dann würd ich mir überlegen, ob du das Leben überhaupt verdient hast...wolln wir ne Runde Saw spielen? Dann dürftest du einigermaßen normal sein.
Wenn du meinst Illigal ein Forum zu betreiben, dann tu es. Ich werd mich zu dir hinstellen&dich auslachen wenn du deine Sozialstunden machen musst - vorrausgesetzt du bist über 14 was ich anhand deines Posts nicht nachverfolgen kann. Das wirkt eher wie 12. Haunse.
|
|
|
04/24/2010, 21:48
|
|
Received Thanks: 5
|
thankkk
|
|
|
04/24/2010, 22:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dauni._.
Want anzeige? Alles was du in deinem kleinen Leben auffe reihe bekommen hast bzw. auch noch wirst, ist es sinnlose Sachen zu posten die jeder Idiot selber auffe Reihe bekommt. Der Code ist nur zum einfügen&ich glaube das selbst du das hinbekommst, wenn nicht dann würd ich mir überlegen, ob du das Leben überhaupt verdient hast...wolln wir ne Runde Saw spielen? Dann dürftest du einigermaßen normal sein.
Wenn du meinst Illigal ein Forum zu betreiben, dann tu es. Ich werd mich zu dir hinstellen&dich auslachen wenn du deine Sozialstunden machen musst - vorrausgesetzt du bist über 14 was ich anhand deines Posts nicht nachverfolgen kann. Das wirkt eher wie 12. Haunse.
|
hdf mobbing dann ma anzeige pls mehr hab ich nicht gelesen
|
|
|
04/24/2010, 22:23
|
|
Received Thanks: 28
|
Was is jetzt eine gute Seite für die Status anzeige, außer Blackot...?
Bzw. muss man die html oder diese direct live... nehem?
|
|
|
04/24/2010, 22:30
|
|
|
Quote:
hdf mobbing dann ma anzeige pls mehr hab ich nicht gelesen