Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW TO] Port Check für Online Status

Discussion on [HOW TO] Port Check für Online Status within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/24/2010, 22:35   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Spammt nicht so!!! Beantwortet lieber meine Frage! XD
LoGoJo is offline  
Old 04/24/2010, 22:37   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Dauni._. View Post

Vielleicht hilft dir das ja, damit soll man gut lesen lernen können :>
Haha du bist bestimmt so ca. 50 jahre hast keine frau wixxt dir jeden tag ein auf metin2 ninjas oder so nen scheiß und bist so ne ********** das dein bild so nen schwuler hase ist >.< das mit elternratgeber passt zu dir aber dann eher was deine eltern falsch gemacht haben mit deiner sexuellen richtung und mit dem aussehen du gay fisch opfa
mctobi is offline  
Old 04/24/2010, 22:39   #18

KingBecks95's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 65
@dauni (oder alle anderen die php,html what ever können): woher könnt ihr das? xD ich mein lernt man das in der schule xD
KingBecks95 is offline  
Old 04/24/2010, 23:18   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Bassjunge View Post
@dauni (oder alle anderen die php,html what ever können): woher könnt ihr das? xD ich mein lernt man das in der schule xD
Neee... XD das ist doch voll leicht xD aber wenn man es nicht kann sucht man sich am besten TUT und mit den TUT's lernst du oder du nimmst dir ne fertig regi page und versuchst jeden schritt zu verstehen
mctobi is offline  
Old 04/24/2010, 23:21   #20

Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by Bassjunge View Post

Quote:
Originally Posted by mctobi View Post
Haha du bist bestimmt so ca. 50 jahre hast keine frau wixxt dir jeden tag ein auf metin2 ninjas oder so nen scheiß und bist so ne schwuchtel das dein bild so nen schwuler hase ist >.< das mit elternratgeber passt zu dir aber dann eher was deine eltern falsch gemacht haben mit deiner sexuellen richtung und mit dem aussehen du gay fisch opfa
Sry, aber 50 bin ich noch nicht, soviel hab ich im Leben jetz auch noch nicht erlebt. Kennsu so'n Vid bei Youtube wo sichn Jungedlicher anner Eishexxe glaub, einen keult? Kanns sein, das du das warst? Weil naja, ich bin nicht so arm&keule mir an Virtuellen Figuren einen, dafür hab ich doch auch schon wieder zu viel niveau. Außerdem geht moni immer .... zur Hand. Damit wäre auch deine zweite anschuldigung wiederlegt - ich seie "vom anderen Ufer". Wenn ich nunmal im RL Felix heiße, und ich relativ "bekloppt" bin, so sei es mir doch so grade eben noch erlaubt so einen Avatar zu haben. Wenn du auch nur einmal dein Hirn einschalten würdest, würdest du den ersten Google eintrag angucken. Da ist der Ratgeber...aber auf so 'ne Idee kommsu ja wohl nicht. Wie ich im RL aussehe - davon kannsu nicht urteilen. Das können villt 3-5Leute aus epvp.
Btw. Es zeigt mal wieder von deiner geistigen Reife, wenn du gleich wieder beleidigen musst.
Dauni._. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 23:35   #21

runky2's Avatar

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Dauni._. View Post

Sry, aber 50 bin ich noch nicht, soviel hab ich im Leben jetz auch noch nicht erlebt. Kennsu so'n Vid bei Youtube wo sichn Jungedlicher anner Eishexxe glaub, einen keult? Kanns sein, das du das warst? Weil naja, ich bin nicht so arm&keule mir an Virtuellen Figuren einen, dafür hab ich doch auch schon wieder zu viel niveau. Außerdem geht moni immer .... zur Hand. Damit wäre auch deine zweite anschuldigung wiederlegt - ich seie "vom anderen Ufer". Wenn ich nunmal im RL Felix heiße, und ich relativ "bekloppt" bin, so sei es mir doch so grade eben noch erlaubt so einen Avatar zu haben. Wenn du auch nur einmal dein Hirn einschalten würdest, würdest du den ersten Google eintrag angucken. Da ist der Ratgeber...aber auf so 'ne Idee kommsu ja wohl nicht. Wie ich im RL aussehe - davon kannsu nicht urteilen. Das können villt 3-5Leute aus epvp.
Btw. Es zeigt mal wieder von deiner geistigen Reife, wenn du gleich wieder beleidigen musst.
Lass gut sein, damit stellst du dich nur auf die gleiche Stufe wie der Typ
Außerdem hat er sowieso immer das letzte Wort.

BTT:
Das wird hier nichts mehr... denke sollte mal geclosed werden :O
runky2 is offline  
Old 04/24/2010, 23:42   #22

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
xD ich muss so lachen der versucht doch tatsächlich dauni zu dissen junge gib auf das schaffst du nicht

und lass mal lieber deine beleidigungen
und du sagst du hast nix in sufu gefunden dan hast du nicht richtig gesucht ich finde massen haft
Perfection- is offline  
Old 04/25/2010, 09:28   #23

Received Thanks: 575
hah er nennt dauni ne flasche obwohl dauni die pserver sozusagen neu erfunden hat mit imer ^^
.G0ldRaiN is offline  
Old 04/25/2010, 13:17   #24

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Was ist mir World Server????
°RapLexx° is offline  
Old 06/20/2010, 19:25   #25

Received Thanks: 1
Hmm bei mir steht immer offline obwohl on ist -.-
mirothecool is offline