Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Metin2 New website design.

Discussion on [RELEASE] Metin2 New website design. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/13/2010, 00:41   #46

alig2009's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Fruschel View Post
Der Style ansich ist mir zu kindisch, wie es hier jedenfalls preisgegeben worden ist. Der alte Style gefällt mir besser, dieser repräsentiert die Spieltexturen besser, so kann sich jeder Spieler schon auf der Ankunft der Webseite eine kleine Vorstellung des Spieles machen.
In diesem Style denkt man an "Comic-Style", also Metin2 - bitte bleibt bei diesem Style.

Es gibt Dinge die, die Schöpfer schön machen und es gibt Dinge die Schöpfer hässlich machen.

Natürlich ist es meine Meinung, vielleicht wird sich dort ein 12 Jähriger einen besseren Eindruck schaffen als ein Jugendlichen.

Fakt:
Metin2 - meine Stimme spricht für den alten Style.

Fact:
Metin2 - please stay with the old style.

@ll:
I'm not so good in english, but i hope, you can understand it, what the fact is.

xD I understand you but this is my first design so its the old. or what old design you talk about?
alig2009 is offline  
Old 04/13/2010, 01:03   #47

x3NeVer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by Fruschel View Post
Der Style ansich ist mir zu kindisch, wie es hier jedenfalls preisgegeben worden ist. Der alte Style gefällt mir besser, dieser repräsentiert die Spieltexturen besser, so kann sich jeder Spieler schon auf der Ankunft der Webseite eine kleine Vorstellung des Spieles machen.
In diesem Style denkt man an "Comic-Style", also Metin2 - bitte bleibt bei diesem Style.

Es gibt Dinge die, die Schöpfer schön machen und es gibt Dinge die Schöpfer hässlich machen.

Natürlich ist es meine Meinung, vielleicht wird sich dort ein 12 Jähriger einen besseren Eindruck schaffen als ein Jugendlichen.

Fakt:
Metin2 - meine Stimme spricht für den alten Style.

Fact:
Metin2 - please stay with the old style.

@ll:
I'm not so good in english, but i hope, you can understand it, what the fact is.
Genau ist sein erstes Design & er ist ya Scripter u. kein Designer.

& das Script, wenn man sich dass mal anschaut, ist echt gut.

English:

Right it is his first design & he is a scripter and no designer.

& the script is really good when you looked on it.

x3NeVer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 17:07   #48

Received Thanks: 655
wie kann man sich eigenes metin2 woltab style mach
cyberblack is offline  
Old 07/03/2010, 14:10   #49

kentHH's Avatar

Received Thanks: 16
ths best home page :X
kentHH is offline  
Old 07/05/2010, 16:44   #50

elite*gold: 31
Received Thanks: 457
Könne besser sein -.-
Rauschii is offline  
Old 07/05/2010, 21:05   #51

Jan²'s Avatar

Received Thanks: 1,194

stehen unter einem Kopierschutz. Also Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material, es sei denn, du hast eine eindeutige schriftliche Erlaubnis.

lg Jan² palaber, palaber..

#reportet
Jan² is offline  
Closed Thread