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ServerSide "Levelanzeige"

Discussion on ServerSide "Levelanzeige" within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 03/12/2010, 21:22   #46
 
MC_Muffin's Avatar
 
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Originally Posted by Joshilein View Post
#Fail

Die Querys muss man nicht einbatchen, sondern in der "game" Datei ändern.
Das ist auch klar^^.
Ich bin gerade dabei.
MC_Muffin is offline  
Old 03/13/2010, 16:22   #47
 
rubenlexico's Avatar
 
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i am make a bether way to make the level show before the name for now is that way i find to make that possible i see on the forum people lie about show the lvl client side but dont work the level show need be on the server side like the gameforce metin2 i am working in make a script to make like the gameforce and the reason i post this way is for ppl understand programing have the opturnety to understand one way to make show the level and develop a new one or help with idea this one will transform like this

your rank +LV name for ex:

Friend Lv99 [SGA]RubenLexico

but we all want like the GameForce

Lv 99 Friend [SGA]RubenLexico

sorry my bad english
rubenlexico is offline  
Old 03/16/2010, 20:35   #48
 
.Resistance's Avatar
 
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also ich habs hingekriegt und es funktioniert
ist aber nicht wie die orginal lv anzeige aber ein gutern anfang und leicht zu machen



PS: ist kein fake^^ level 255 ist einfach über die db gemacht
.Resistance is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 20:55   #49
 
emre000's Avatar
 
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nice idea, but unhealthy
emre000 is offline  
Old 03/18/2010, 19:48   #50
 
Master Of Magic's Avatar
 
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geht sowas denn nich mit allign als das man das vor das align packt ? :P
Master Of Magic is offline  
Old 03/18/2010, 19:52   #51
 
rubenlexico's Avatar
 
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Originally Posted by Master Of Magic View Post
geht sowas denn nich mit allign als das man das vor das align packt ? :P
NO IS A CLONE NAME WITH FUNCTION OF THE LVL
rubenlexico is offline  
Old 03/18/2010, 23:15   #52
 
ykui11's Avatar
 
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Yah n1 gibt THX^^
ykui11 is offline  
Old 03/19/2010, 13:20   #53
 
|R.o.x|'s Avatar
 
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Danke! Klappt zu 100%!
|R.o.x| is offline  
Old 03/19/2010, 13:44   #54
 
.Resistance's Avatar
 
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Originally Posted by Master Of Magic View Post
geht sowas denn nich mit allign als das man das vor das align packt ? :P
nein^^ weil der rang nicht als test in der db steht^^
wenn du die files so mooddest das er den rang als text aus der db liest und auch im client so einstellst würde es vll gehen^^
daraus folgt: es geht nicht^^
.Resistance is offline  
Old 03/19/2010, 16:00   #55
 
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aber eigentlich wenn rang als zahl gelesen wird muss man doch nur in der db eine beziehung zum level herstellen und durch die beziehung im client das level durch einer python datei auslesen lassen und die koordinaten angeben
Döner_God is offline  
Old 03/19/2010, 16:27   #56
 
>Trib°lex<'s Avatar
 
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Originally Posted by Döner_God View Post
aber eigentlich wenn rang als zahl gelesen wird muss man doch nur in der db eine beziehung zum level herstellen und durch die beziehung im client das level durch einer python datei auslesen lassen und die koordinaten angeben
so würde ,denke ich jeder player sein induviduelles Level vor jedem anderem player sehn da es ja nur clientside geändert wurde
>Trib°lex< is offline  
Old 03/19/2010, 16:33   #57
 
elite*gold: 0
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Quote:
aber eigentlich wenn rang als zahl gelesen wird muss man doch nur in der db eine beziehung zum level herstellen und durch die beziehung im client das level durch einer python datei auslesen lassen und die koordinaten angeben
eine beziehung ist nicht client side sondern serverside,aber hast du dir mal die level anzeige von de genau angeschaut,es ist verdammt nah an rang ich weiß nicht ob das bei jeden ist aber bei dieses pic shcon
Döner_God is offline  
Old 03/19/2010, 16:42   #58
 
x3NeVer's Avatar
 
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Originally Posted by Döner_God View Post
eine beziehung ist nicht client side sondern serverside,aber hast du dir mal die level anzeige von de genau angeschaut,es ist verdammt nah an rang ich weiß nicht ob das bei jeden ist aber bei dieses pic shcon
Ohh...Interessant.

Dann haben die in der Game vor das Alignment einfach noch das Level.
Dan das Clientside Script und in die Colorinfo das Aligment drin gelassen, aber die Levelanzeige hinzugefügt.

Lg x3NeVer


Moment ich suche mal die colorinfo.py von De raus.

€dit:
Irgenwie sind die schlauer als wir.

Die müssen das nicht einzeln eintragen, deswegen aktualisiert es sich wahrscheinlich auch automatisch.


x3NeVer is offline  
Old 03/19/2010, 16:44   #59
 
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aber die colorinfo hab schon schon durchgeschaut da steht nur rang1 rang2 rang 3 rang4 und in den - ,die haben das irgendwo in der local versteckt bei den polnischen client ist es in der m.py versteckt die in der bin ist oder wo anderes auf jedenflall nicht auffindbar
Döner_God is offline  
Old 03/19/2010, 16:46   #60
 
x3NeVer's Avatar
 
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Originally Posted by Döner_God View Post
aber die colorinfo hab schon schon durchgeschaut da steht nur rang1 rang2 rang 3 rang4 und in den - ,die haben das irgendwo in der local versteckt bei den polnischen client ist es in der m.py versteckt die in der bin ist oder wo anderes auf jedenflall nicht auffindbar

Ich glaube bis wir die "richtige" Levelanzeige haben wird noch eine Extrem lange Zeit vergehen...

Weil die da doch etwas schlauer waren.

Lg x3NeVer

x3NeVer is offline  
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