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[How To]Texturen verändern egal welche maps

Discussion on [How To]Texturen verändern egal welche maps within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 02/18/2010, 16:55   #16
 
hen!'s Avatar
 
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Ich benutz nur Photoshop von daher ist nur PS für mich relevant ;D. Ist es Standard bei GIMP?
hen! is offline  
Old 02/18/2010, 16:55   #17
 
Staubkornツ's Avatar
 
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also texturen usw. ALLES Clientside ich mache noch nen tut aber nicht heute
Staubkornツ is offline  
Old 02/18/2010, 16:57   #18
 
Staubkornツ's Avatar
 
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Originally Posted by TehBrennan View Post
Ich habe auch keinen Plan, wie man .dds Dateien bearbeiten kann.
mom mache nen video tut aber heude nit oder heute abend
Staubkornツ is offline  
Old 02/18/2010, 16:59   #19
 
Pae.'s Avatar
 
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Originally Posted by hennink View Post
Ich benutz nur Photoshop von daher ist nur PS für mich relevant ;D. Ist es Standard bei GIMP?
Ne, aber Plug-ins gibt's wie Sand am Meer

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Originally Posted by Staubkorn View Post
mom mache nen video tut aber heude nit oder heute abend
Ich hab's schon gefunden, nur mir fehlen die Files um Waffen zu ändern :P
Pae. is offline  
Old 02/18/2010, 17:03   #20
 
HighLvleR's Avatar
 
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Originally Posted by hennink View Post
Ich benutz nur Photoshop von daher ist nur PS für mich relevant ;D. Ist es Standard bei GIMP?
Wenn ich .dds Dateien bearbeite kommt immer der Fehler too many Channels(5)?

Also habs nur bei Waffen und Rüstungen probiert

Hilfe?

gutes TuT (:

best Regards
HighLvleR is offline  
Old 02/18/2010, 17:04   #21
 
Staubkornツ's Avatar
 
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Originally Posted by HighLvleR View Post
Wenn ich .dds Dateien bearbeite kommt immer der Fehler too many Channels(5)?

Also habs nur bei Waffen und Rüstungen probiert

Hilfe?

gutes TuT (:

best Regards
Gut wenn du rüssis bearbeiten willst musst du die item.epk entpacken und darin auf armors klicken und da die dds datein (ist jetzt uasm kopf müsste so in der art sein).
Staubkornツ is offline  
Old 02/18/2010, 17:06   #22
 
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Ich versteh den Schritt 3 nicht.. BITTE HELFT MIR.. Wenn ich den FileExtractor öffne, und dann textureset.. auswähle dann steht da in diesem CMD Fenster unable to load "name"..
PLS HELFT MIR..
xXEnjoyXx is offline  
Old 02/18/2010, 19:13   #23
 
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Also Staubkorn hab nun alle Texturen eingestellt das es nun aussieht wie rotes Map1...
Wir sind gerade am Moddelieren der Map in der Mitte kommt ein 2ter DT mit neuen Maps usw... aber wenn ih fertig bin wird es sicher ein vid bzw. screen geben.



lg
NewMario is offline  
Old 02/19/2010, 07:31   #24
 
Staubkornツ's Avatar
 
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@NewMario hört sich gut an schick mir dan das vid^^

@Enjoy ja also du musst erstmal die xml datei öffnen und dort steht ein Pfad der Pfad muss dahin gehehn wo auch deine textureset.epk und textureset.eix ist dan dürfte es gehen
Staubkornツ is offline  
Old 02/19/2010, 09:56   #25
 
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KLar Staubkorn werds dann hier veröffentlichen und vllt ein kleines How-o zu schreiben wie man die Koords usw. zum Porten freischaltet ....^^ Momentan haben wir erstmal die ganze Map von gebäuden und Kollisionen usw. befreit damit wir jetzt mit der eigentlichen Arbeit des Moddens beginnen können.

LG
NewMario is offline  
Old 02/20/2010, 20:39   #26
 
elite*gold: LOCKED
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Staubkorn, dir ist klar das du die Grass. dateien umsonst überschreibst?
Du kannst in der textureset einfach den Fad ändern da musst du nicht einfach die alten grass texturen überschreiben
Das könntest du mal in deinem "TuT" erwähnen
<Custom> is offline  
Old 02/20/2010, 23:41   #27

 
LordKill's Avatar
 
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Originally Posted by NewMario View Post
@Staubkorn: Is dann aber nicht nagelneu soweit bin ich auch schon mache aber alles neu ...
glaube ich wohl eher nicht, da wenn man sich die dateien ma anuguckt, dass sind jede menge ...
Weil die minimap oben rechts gehört ja auch dazu...
LordKill is offline  
Old 02/22/2010, 08:00   #28
 
hen!'s Avatar
 
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Es gibt ein Tool womit man DDS-Datein in andere Formate exportieren kann.
imageconverterplus[pünktchen]com
hen! is offline  
Old 02/26/2010, 19:02   #29
 
Staubkornツ's Avatar
 
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Originally Posted by TheKurdboy View Post
Staubkorn, dir ist klar das du die Grass. dateien umsonst überschreibst?
Du kannst in der textureset einfach den Fad ändern da musst du nicht einfach die alten grass texturen überschreiben
Das könntest du mal in deinem "TuT" erwähnen
jo könnte ich aber es ist sehr umständlich ich danke dir werde ich nachher gg 22 uhr machen
Staubkornツ is offline  
Old 03/07/2010, 12:39   #30
 
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könntest du vllt deinen Boden reinsetzen ?
.Dispersion is offline  
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