Zuerst alle Monster töten (entfernen) mit /purge all dann den Metin der Härte mit /m 8015 rufen.
Ebene 1
Alle Feinde mit /purge all töten
Ebene 2
Wieder alle Feinde mit /purge all töten und dann per /m 1091 den Dämonenkönig rufen
Achtung: NICHT den Dämonenkönig per Metinboss-Rufrolle holen, das klappt NICHT!
Ebene 3
Tötet alle Metinsteine gibt davor einfach den Befehl /weak ein und ihr braucht nur einen Hit.
Ebene 4
Hier dürft ihr auf KEINEN Fall /purge all machen da die Säulen dann mit verschwinden. Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Ihr lasst die Mobs leben und holt die Schlüsselsteine per /item 50084 (5 Stück) und zieht sie auf die Säulen.
2. Ihr macht /pull all damit ihr alle Monster anzieht dann /weak damit sie auf 1 HP down gehen und dann haut ihr einmal um euch Ideal wäre Schwertwirbel (Körperkrieger) oder Geister der Flamme (Magie-Sura)
Dann habt ihr Ruhe und könnt die Schlüsselsteine per /item 50084 holen.
Tipp: Wenn ihr allein seit wählt die 2. Methode, wenn ihr mit mehreren (auch normale Player da seit) die 1. da sie schneller ist und die Player die Mobs töten.
Wenn euer Server eine schwache Leistung hat auch lieber die 2.
Ebene 5
Macht /purge all und ruft dann den Stolzen Dämonenkönig (DT-Schmied so rufen, geht jedoch ist er verbuggt).
Ihr ruft ihn per /m 1092 dann müsst ihr ihn killen und der DT-Schmied kommt.
Jedoch kann es auch je nach Client sein das ihr den normalen Schmied rufen müsst, da der Schmied der vom stolzen Dämonenkönig gekommen ist umfallen muss und der neue dafür kommen muss.
Der Code für den normalen Schmied ist 20016 [als Code: /m 20016]
Ebene 6
Tötet alle Feinde mit/purge all und holt dann die Karte zur Zingrotte per /item 30302, dann benutzt diese per Rechtsklick.
Ebene 7
Auch hier auf KEINEN Fall /purge all da sonst der Grabstein mit entfernt wird! Einfach mit /item 30304 den Zing-Bong-In-Schlüssel rufen, zum anderen Ende des Raumes gehen und den Schlüssel auf den Grabstein ziehen.
Ebene 8
Wenn man den Sensenmann killen will vorher alle Monster killen. Wenn man nur die Truhe will, oder wieder aus den Turm raus
/pull all und dann /weak und ein paar mal schlagen und schon liegt der Sensenmann (Im Spiel oft Sensi genannt, er droppt auch eine Sensenmanntruhe indem gute Sachen sind)
gibt es schon ein tut un
Ebene 4
Hier dürft ihr auf KEINEN Fall /purge all machen da die Säulen dann mit verschwinden. Es gibt 2 Möglichkeiten:
da kann man doch /p all machen man muss dan nur /i 20073 5 machen für 5 neue säulen
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen 05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun:
Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr...
kann jemand helfen.
Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Wie pvp schutz aus machen/ mobbs in die gm map machen. 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo liebe com.
1. ich wollte gestern auf meinem p server mit einem freund duell machen aber wir hatten beide noch noob schutz (obwohl wir lvl 255 waren). wie kann ich das eig ausschalten??
2. wie kann ich es einstellen das metin steine einfach in igenteiner map an einem bestimmten ord sind (z.B das in einer map metin stein feld ist und wenn einer vernichtet ist. 5-10min später der wieder da ist)??
mfg
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen? 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo erstmal
Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!!
Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen)
wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!