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[VTUT] Import/Export gr2 files in 3dsMax7 & .eix .epk [ent]packen

Discussion on [VTUT] Import/Export gr2 files in 3dsMax7 & .eix .epk [ent]packen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/05/2010, 20:31   #76
 
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Kommt vielleicht bisschen spät, doch ich habe ein Problem und zwar benutze ich 3ds max 2008 englisch 32-bit.. Ich mache alles richtig, zumindest denke ich, es ist richtig, doch unter export erscheint keine GR2 - Dateityp.. Also das heiß, ich kann keine GR2-Files exportieren ..

Wer helfen möchte, kann sich bei mir mal melden.
Superherox3 is offline  
Old 04/05/2010, 20:35   #77
 
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kann mir einer über pn sagen wo man 3d smax7 laden kann ?
Nerule is offline  
Old 04/06/2010, 17:38   #78
 
König Elessar's Avatar
 
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Originally Posted by Superherox3 View Post
Kommt vielleicht bisschen spät, doch ich habe ein Problem und zwar benutze ich 3ds max 2008 englisch 32-bit.. Ich mache alles richtig, zumindest denke ich, es ist richtig, doch unter export erscheint keine GR2 - Dateityp.. Also das heiß, ich kann keine GR2-Files exportieren ..

Wer helfen möchte, kann sich bei mir mal melden.
plugin im richtigen ordner?
König Elessar is offline  
Old 04/06/2010, 21:03   #79
 
KingLiri's Avatar
 
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^das sit ma lein geiles VTuT
KingLiri is offline  
Old 04/07/2010, 00:05   #80
 
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Originally Posted by König Elessar View Post
plugin im richtigen ordner?
Ja es ist im richtigen Ordner.. Benutzt jemand anderes auch noch die 2008er Version mit den Plugins oder benutzt jeder nur die 2007er?..

Meldet euch mal Gebe elite*gold, wenns klappt..
Superherox3 is offline  
Old 04/08/2010, 15:33   #81
 
blablabla-.-'s Avatar
 
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habe das selbe problem... >_<
blablabla-.- is offline  
Old 04/08/2010, 16:09   #82
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
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Originally Posted by Superherox3 View Post
Ja es ist im richtigen Ordner.. Benutzt jemand anderes auch noch die 2008er Version mit den Plugins oder benutzt jeder nur die 2007er?..

Meldet euch mal Gebe elite*gold, wenns klappt..
steht ja nicht im sonst 3dsmax 7.....achja und es ist ein unterschied ob version 8 oder 2008 dasgleiche auch bei 7 und 2007

beispielsweise ist die 2010er eigentlich version 12.0

macht es mit 3dsmax7 ich habe das noch...eventuell lade ichs euch hoch oder so ka
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Old 04/08/2010, 16:25   #83
 
blablabla-.-'s Avatar
 
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lads hoch aber link per pn schicken ( ps: habe grade ein römisches legionärsschwert entworfen ;3 textur gehlt noch... aber naja kanns halt net exporten ._. )
blablabla-.- is offline  
Old 04/09/2010, 12:12   #84
 
König Elessar's Avatar
 
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weiß jemand, wie man aus blender in 3ds exportieren kann, so das die texturen funzen???
König Elessar is offline  
Old 04/11/2010, 14:44   #85
 
Rockin' Chair's Avatar
 
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Originally Posted by König Elessar View Post
weiß jemand, wie man aus blender in 3ds exportieren kann, so das die texturen funzen???
Habe das selbe problem die datei hat nach dem exportieren keine Texturen mehr
Rockin' Chair is offline  
Old 04/13/2010, 14:44   #86
 
Der_Spanier's Avatar
 
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Darf ich die RAD game Tools uppen?
Der_Spanier is offline  
Old 04/13/2010, 15:02   #87
 
König Elessar's Avatar
 
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ist mir egal, habs scho xD
König Elessar is offline  
Old 04/13/2010, 15:04   #88
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
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meint ihr granny 3d oder was?
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Old 04/13/2010, 15:16   #89
 
König Elessar's Avatar
 
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ja

ist da eig auch der "granny blend editor" bei?
ich glaub schon, aber ich schaffs net das zu kompilieren
König Elessar is offline  
Old 04/13/2010, 15:18   #90
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
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naja mit 3 ds max gehts auch hammer....aber wenn ihr wollt läd den hoch
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
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