Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Kompletten Client packen/entpacken

Discussion on [HowTo] Kompletten Client packen/entpacken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/09/2010, 14:36   #16

passy305's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Interessant wäre mal was neues

Wie entpackt man zbs die mob_proto aus dem Clienten!

Gruß Black
Musst du eigenen Archiver über c++ proggn ^^
Über den geht das nicht
Da ich grad erst anfange mit c++ kann ich sowas noch nicht
passy305 is offline  
Old 02/09/2010, 16:20   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,368
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Musst du eigenen Archiver über c++ proggn ^^
Über den geht das nicht
Da ich grad erst anfange mit c++ kann ich sowas noch nicht
Dann haben wir ja was gemeinsam

Gruß Black
blackout85 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client Modding / entpacken; packen / habe keine EPK Dateien?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ja ich weis, dazu gibts viele Threads. aber auf meine Frage finde ich leider keine Antwort <.< laut einem tut sollte man, wenn man zBsp PC entpacken möchte, sowohl die pc.eix als auch die pc.epk in den FR Ordner geben. Ich habe keine pc.eix, und keine pc.epk. Was ich habe, ist eine pc.epk.temp und eine pc2.eix http://s7.directupload.net/images/100521/qpflsmqg .jpg Ich benutze den Modified-Client_4.0 von Neon.
[How To] Client Modding mit FR packen und Entpacken
05/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey! Ich Erklärs dir Mal 1. Du ladest dir den FR Runter (Persönlich find ich es am besten) 2.Danach steckst du ihn in C: nur in C: 3.Nun nimmst du die PC.eix und die PC.epk und ziehst es in den FR ordner 4.Nun sind da 2 .xml Datein die eine nennst um in PC_ex die andere in PC_pack 5.Öffnest PC_ex mit Wordpad (oder anderen Programmen) und da steht Da wo bei mir z.B NPC steht das änderst du bei dir in PC 6.Nun Schließt du die Datei und gehst auf Suchen und gibst CMD ein.
[HowTo] Game datei packen/ entpacken
04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
In der Game Datei kann man einiges einstellen aber es ist für unerfahrene Leute sinnlos ich raff es selbst noch nicht genau, wie man zB max lvl verändert aber hier zum Guide: Sie ist hier auf dem Server zu finden: /usr/rain/channel/share_data erstmal brauchen wir dieses Tool klick Das ist eine Konsolenanwendung! Originale Seite:UPX: the Ultimate Packer for eXecutables - Homepage

All times are GMT +1. The time now is 20:13.